Neue Gaming-Maus von ZOWIE: die AM

Haha du musst öfters Reviews machen, gibt immer was zu lachen. :) So ne Verpackung kann ganz schon hartnäckig sein. :fresse:

Dein neuer Slogan: Die Lows! :d

Ich denke aber der Druckpunkt der beiden Hauptasten wird sich bestimmt noch etwas verringern, zumindest war das bisher bei jeder Maus von mir so, die ich hatte.

Was du noch testen könntest, da die Zowie AM sehr flache Glides besitzt, ob die bei etwas Druck auf die Maus in das Mauspad einsinken und die Unterseite der Maus in Berührung mit dem Pad kommt. Ach wie sind eigentlich die Glideeigenschaften? Kratzen die auch so wie die Sensei?

Hast du auch das Problem, dass sich die beiden Haupttasten berühren bei gleichzeitiger Betätigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi. Ich sehe Zowie verpackt die Teil genau wie die ECs. D.h. die haben auch unten ein Klebesiegel welches das Inlay mit dem Karton verbindet. Einfach da auch kurz durchschneiden, dann geht das auch sauber raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen. Die Sensei ist auch nett aber irgendwie ist mir die einfach too much. Zu viele Möglichkeiten etc. Außerdem bin ich ein Lowsensor. Da passt die Zowie ja perfekt.
 
Ich kapiere einfach nicht, wieso kein deutscher Händler die auf Lager bzw. überhaupt gelistet hat. Vorhin ne Mail an Caseking geschickt und auch prombt ne Antwort erhalten, allerdings haben sie auch noch keine Infos zur Zowie AM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen. Die Sensei ist auch nett aber irgendwie ist mir die einfach too much. Zu viele Möglichkeiten etc. Außerdem bin ich ein Lowsensor. Da passt die Zowie ja perfekt.

Die höhste Max Speed erreicht die AM aber unter 2300 CPI, nicht unter 450. Schau ins Overclock Forum, bevor du kaufst.
 
Hi Sickbo,


danke für das sehr gute Video-Review.

Für mich kommt die Zowie-AM nicht in Frage weil:
DPI Einstellung On-the-fly muss direkt ausgeführt werden können
und nicht so umständlich, im Shooter muss ich beim Gebrauch des Zielfernrohrs
auf den niedrigsten DPI Wert schnell umstellen!
 
Hi Sickbo,


danke für das sehr gute Video-Review.

Für mich kommt die Zowie-AM nicht in Frage weil:
DPI Einstellung On-the-fly muss direkt ausgeführt werden können
und nicht so umständlich, im Shooter muss ich beim Gebrauch des Zielfernrohrs
auf den niedrigsten DPI Wert schnell umstellen!

Verstehe nicht wieso immer alle zum Snipern die DPI runterregeln. Ich hab einen festen Wert mit dem ich alles spiele. Warum macht ihr euch das immer so kompliziert?
 
Es hilft auch nicht. Stört eher, weil man sich das eigene Muscle-Memory so verballert ;).

Sinnvoll ist es höchstens in Games wie BF oder so, wo man auch Fahrzeuge steuert. War in Quake Wars z.B. auch so, dass die Sens in nem Tank vom Spiel total runtergeregelt wurde. KA, ob man das auch mit ner guten CFG handeln kann. Einen CPI up/down Bind sollte eigentlich möglich sein. Aber dann verliert man auf der Maus ne Taste für anderes. Auch doof. Also wer das braucht: keine AM. So nen On-the-Fly Button hat sie halt nicht, selbst dafür ist Zowie (zum Glück :P) zu puristisch.
 
Im CW vllt, aufm Pub macht man das wozu man gerade Bock hat ;)

@skipbo: haste mal nen Link zu dem Sensitivity Calculator? Nettes Review ansonsten

Überlege ob AM oder Sensei.. mit Versand kosten die ja sicher gleich, was verlangt Zowie denn an Versand, hab noch nicht durchgeklickt..
 
Jo freut mich wenn's einigermaßen weiterhilft. Ich Eumel hab im Review öfter die SenSei als Xai betitelt. ^^

Also das Ding könnt ihr euch ruhigen Gewissens holen. Die Maus ist total unkompliziert und das komplette plug and Play Einstellungssystem funktioniert einwandfrei.

Und sie wirkt hochwertig mit einwandfreien Grip.

Meine Sensei hat wie schonmal gesagt auch keine Mängel, aber müßte ich wählen, würde ich allein schon wegen der Unkompliziertheit die AM nehmen.

Ich denke Zowie hat's mit dem Teil auch verdient. Viele wollten einen würdigen Intelli 1.1 Nachfolger und der ist würdig und sogar technisch noch variabler.

Die in dem Fall wirklich absolute Treiberunabhägigkeit auch für den Linkshändermodus macht einfach was her.

Wie es mit Accel ausschaut kann ich jetzt rein subjektiv bei normaler Nutzung schlecht feststellen, aber vielleicht gibt's da hellere Köpfe die schon Fakten festgestellt haben.

Ich hab die Maus auf jeden Fall in der Praxis unreal auf dem Pad verzogen und es war alles nachvollziehbar ohne irgendwelche Aussetzer.
 
Im CW vllt, aufm Pub macht man das wozu man gerade Bock hat ;)

@skipbo: haste mal nen Link zu dem Sensitivity Calculator? Nettes Review ansonsten

Überlege ob AM oder Sensei.. mit Versand kosten die ja sicher gleich, was verlangt Zowie denn an Versand, hab noch nicht durchgeklickt..

International leider 11 Euro (FedEx) egal wohin.
 
International leider 11 Euro (FedEx) egal wohin.

Ja das schon, aber selbst bei Gamersware, komme ich je nach dem beispielsweise mit Nachnahme fast auf diesen Versandbetrag.

Was nicht heißen soll das man unbedingt direkt bei Zowie bestellen sollte, denn Caseking ist sehr kulant und hat es hat auch einfach Vorzüge in Deutschland zu bestellen wenn mal was Retour gehen muß.

Aber man kann jedenfalls problemlos bei Zowie ordern und auf Fedex war in beiden Lieferungen jetzt besonders in der Weihnachtszeit Verlass. Fedex braucht von Dänemark bis hierher gerade mal zwei Werktage.

Meine zwei Sendungen gingen über Dänemark, Paris, Köln bis ins heimische Nürnberg was alles problemlos durch die Fedex Paketverfolgung nachvollziehbar ist, auf deren Informationen übrigens auch in beiden Sendungen Verlass war.

Sry, hätte ich fast überlesen.

Den Calculator meinte ich. Gibt auch noch ähnliche im Netz, aber der taugt vollkommen.

Calculate Sensitivity

Das geile an der Zowie im Vergleich zur Sensei ist halt die absolute Schlichtheit ohne viel bling bling mit präziser Funktionalität.

Und die Verarbeitung ist echt klasse und dürfte auch euch auf den ersten Blick oder mit dem ersten Handling überzeugen.

Es gibt einfach Mäuse die einen hochwertigeren Eindruck durch die Verarbeitung machen und welche die ihn nicht in dem Maße machen und in die hochwertige Kategorie passt auf jeden Fall die neue Zowie AM.

Nichts klappert und sie wirkt wie aus einem Guss und obwohl sie natürlich aus mehreren Teilen besteht wirkt sie wie ein gegossener Körper.

Eine Intelli funktioniert halt natürlich auch schon seid Generationen, auch wenn die klappriger daherkommt.

Die Form der AM ist klasse und der Grip durch die Vollgummierung einwandfrei.

Auch das sie schlanker ist als beispielsweise eine Sensei finde ich persönlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nur wegen der Form und Größe bestellt. Ich besitze ja eine KinzuAdder und deren Sensor ist nur schwer zu schlagen. Problem dabei ist, dass sie mir auf Dauer einen kleinen kleinen Tick ZU klein ist. Das ist schon alles. Mit der AM hoffe ich dann, das Thema Maus hat sich erledigt ;)
 
Sickbo hast du meinen Beitrag eine Seite vorher überlesen?
 
Aber man kann jedenfalls problemlos bei Zowie ordern und auf Fedex war in beiden Lieferungen jetzt besonders in der Weihnachtszeit Verlass. Fedex braucht von Dänemark bis hierher gerade mal zwei Werktage.

Meine zwei Sendungen gingen über Dänemark, Paris, Köln bis ins heimische Nürnberg was alles problemlos durch die Fedex Paketverfolgung nachvollziehbar ist, auf deren Informationen übrigens auch in beiden Sendungen Verlass war.
Fedex kann auch anders

Dec 1, 2011 11:50 AM Delivered LTA AT
Dec 1, 2011 10:05 AM On FedEx vehicle for delivery DORNBIRN AT
Dec 1, 2011 9:45 AM In transit FREISING DE
Dec 1, 2011 7:59 AM In transit FREISING DE
Dec 1, 2011 6:32 AM In transit KOELN DE
Dec 1, 2011 5:20 AM Arrived at FedEx location KOELN DE
Dec 1, 2011 4:30 AM Departed FedEx location PARIS FR
Dec 1, 2011 3:17 AM In transit PARIS FR
Dec 1, 2011 1:05 AM Departed FedEx location PARIS FR
Dec 1, 2011 12:18 AM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 30, 2011 7:33 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 29, 2011 3:44 AM Clearance in progress PARIS FR
Nov 26, 2011 2:44 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 26, 2011 12:57 PM In transit ALMATY KZ
Nov 26, 2011 12:27 PM In transit ALMATY KZ
Nov 26, 2011 6:07 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 26, 2011 4:09 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 25, 2011 11:13 PM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 25, 2011 5:10 AM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 25, 2011 4:11 AM In transit PARIS FR
Nov 24, 2011 6:17 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 24, 2011 3:11 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 24, 2011 1:03 PM In transit ALMATY KZ
Nov 24, 2011 12:53 PM In transit ALMATY KZ
Nov 24, 2011 8:07 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 24, 2011 5:57 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 24, 2011 1:48 AM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 23, 2011 7:19 PM In transit MASCOT AU
Nov 23, 2011 3:41 PM In transit ALEXANDRIA AU
Nov 22, 2011 12:57 PM In transit PARIS FR
Nov 22, 2011 12:57 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 22, 2011 10:20 AM In transit ALEXANDRIA AU
Nov 20, 2011 12:55 PM In transit POYLE GB
Nov 20, 2011 7:53 AM In transit POYLE GB
Nov 20, 2011 2:30 AM In transit STANSTED GB
Nov 20, 2011 1:09 AM In transit STANSTED GB
Nov 19, 2011 9:49 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 19, 2011 9:20 PM In transit PARIS FR
Nov 19, 2011 6:05 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 19, 2011 5:38 PM In transit PARIS FR
Nov 19, 2011 3:18 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 19, 2011 12:45 PM In transit ALMATY KZ
Nov 19, 2011 12:41 PM In transit ALMATY KZ
Nov 19, 2011 6:05 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 19, 2011 4:08 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 18, 2011 3:33 AM In transit PARIS FR
Nov 17, 2011 10:00 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 17, 2011 3:22 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 17, 2011 1:15 PM In transit ALMATY KZ
Nov 17, 2011 1:05 PM In transit ALMATY KZ
Nov 17, 2011 6:15 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 17, 2011 3:30 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 16, 2011 11:21 PM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 16, 2011 5:16 AM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 16, 2011 4:46 AM In transit PARIS FR
Nov 15, 2011 7:02 PM Departed FedEx location PARIS FR
Nov 15, 2011 6:16 PM In transit PARIS FR
Nov 15, 2011 3:24 PM Arrived at FedEx location PARIS FR
Nov 15, 2011 1:12 PM In transit ALMATY KZ
Nov 15, 2011 1:03 PM In transit ALMATY KZ
Nov 15, 2011 6:10 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 15, 2011 3:18 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 15, 2011 12:31 AM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN
Nov 15, 2011 12:30 AM In transit GUANGZHOU CN
Nov 14, 2011 9:25 PM Left FedEx origin facility SHENZHEN CN
Nov 14, 2011 4:04 PM Picked up SHENZHEN CN

Waren schlussendlich rund 140.000 km (Luftlinie) :banana:
 
Sickbo hast du meinen Beitrag eine Seite vorher überlesen?


Nö nö ich weiß schon das sie Caseking noch nicht gelistet hat. Das was ich über Caseking meinte war natürlich angedacht sobald sie über Caseking überhaupt verfügbar ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

Ich habe sie nur wegen der Form und Größe bestellt. Ich besitze ja eine KinzuAdder und deren Sensor ist nur schwer zu schlagen. Problem dabei ist, dass sie mir auf Dauer einen kleinen kleinen Tick ZU klein ist. Das ist schon alles. Mit der AM hoffe ich dann, das Thema Maus hat sich erledigt ;)

Yep wirst de bestimmt nicht bereuhen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

Ich werde übrigens ab morgen mal erste richtig längere Sessions mit der AM einlegen. Nur ich hab heute den Vormittag bis Nachtmittag mit dem Review verbracht und hatte dann anderweitiges zu erledigen.

Die AM wird jetzt auch mal zum way to go gemacht. Die Changerreich nervt nämlich langsam.

Für mich und zwar besonders als Linkshänder muß man sich auch mal von der Illusion trennen das es immer noch besser geht.

Mit einer AM oder Sensei ist eigentlich schon der höchste Gefühl der symmetrischen Ergonomie erreicht und ingame findet man einfach keine andere Maus die noch präzisere Dienste leisten, denn dafür hat auch schon eine veraltete Intelli 1.1 ausgereicht.

Ob man nun die etwas schlankere Form oder die etwas breitere bevorzugt hängt halt vom eigenen Empfinden ab sobald man eine der beiden Mäuse mal in der Hand hat.

Die Vollgummierung ist meiner Einschätzung nach jedenfalls den glossy sides vorzuziehen. Das Ding kommt einfach nur geil und wird euch und mir noch einiges an Freude bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sickbo schau bitte nochmal auf Seite 9, dort habe ich noch ein paar Fragen zu deinem Review gestellt, das wollte ich damit eigentlich sagen. :)
 
Fedex kann auch anders



Waren schlussendlich rund 140.000 km (Luftlinie) :banana:

Jo glaube ich dir, nur jeder Dienst kann auch anders. Die deutsche Post hat mal ein Paket von mir zur Weihnachtszeit 2008 oder 2009 versemmelt, was im Nirvana verschwunden ist und ich nach der Aktion als es dann total verspätet nach ein paar Wochen ankommen sollte, nichtmehr angenommen hab.

Ich hab jetzt jedenfalls zwei mal über Fedex geliefert bekommen und hatte zweimal nichts zu beanstanden. Die Lieferdauer war über diese internationalen Stationen das höchste der Gefühle und die Pakete in Ordnung.

So schaut in dem Fall Zufriedenheit aus. Nur das es auch mal Scheiße laufen kann mit Postdiensten ist mir bewußt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Haha du musst öfters Reviews machen, gibt immer was zu lachen. :) So ne Verpackung kann ganz schon hartnäckig sein. :fresse:

Dein neuer Slogan: Die Lows! :d

Ich denke aber der Druckpunkt der beiden Hauptasten wird sich bestimmt noch etwas verringern, zumindest war das bisher bei jeder Maus von mir so, die ich hatte.

Was du noch testen könntest, da die Zowie AM sehr flache Glides besitzt, ob die bei etwas Druck auf die Maus in das Mauspad einsinken und die Unterseite der Maus in Berührung mit dem Pad kommt. Ach wie sind eigentlich die Glideeigenschaften? Kratzen die auch so wie die Sensei?

Hast du auch das Problem, dass sich die beiden Haupttasten berühren bei gleichzeitiger Betätigung?

Achso sorry wazap, das hab ich überlesen ja.

Ich denke mal wenn ich die Zowie AM unreal ins QCK Heavy drücke, ist die logische physische Konsequenz wohl daß das nachgebende Stoff-Pad auch die glides-freie Unterseite berührt. Aber im normalen Gebrauch, als einer der seine komplette Kraft nicht darauf fixiert die Maus ins gelobte Stoffpad zu drücken, sollte keine Schwierigkeiten haben. Zumal ich auch noch einen Glide ausmachen kann, wenn ich die AM mit viel Kraftauswand ins Heavy drücke. Das der Glide dann aber natürlich schwergängiger ist sollte klar sein. Hab ich gerade zwecks dir ausprobiert.

Achja und das sich die Haupttasten berühren kommt bei mir nicht vor. Hab auch keine Ahnung wie das der eine Typ geschafft hat und der Spalt der die zwei Haupttasten trennt ist bei normaler Nutzung völlig ausreichend. Solider Clawgrip und die Brille passt.

Für einen echten Palmgrip bräuchte ich bei der Maus die Hände eines achtjährigen. Nur das wär bei der Intelli oder Sensei nicht anders gewesen.

So ich geh jetzt pennen, war 'n langer Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar thx, weil das hatte ein Typ in nem anderem Forum beanstandet! Wenn du morgen wieder bei vollen Kräften bist, kannst du dann bitte noch die Gleiteigenschaften mit denen der Sensei vergleichen und ob die kratzen?

ps. Ich will auch endlich eine. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Zowie haben sie die Second Batch überarbeitet und das Problem mit den aneckenden Main Buttons gelöst.

Jo glaube ich dir, nur jeder Dienst kann auch anders. Die deutsche Post hat mal ein Paket von mir zur Weihnachtszeit 2008 oder 2009 versemmelt, was im Nirvana verschwunden ist und ich nach der Aktion als es dann total verspätet nach ein paar Wochen ankommen sollte, nichtmehr angenommen hab.

Ich hab jetzt jedenfalls zwei mal über Fedex geliefert bekommen und hatte zweimal nichts zu beanstanden. Die Lieferdauer war über diese internationalen Stationen das höchste der Gefühle und die Pakete in Ordnung.
Hatte normalerweise auch keine Probleme, an sich war es auch recht lustig und Porto wurde zurückerstattet auch wenn es eh nicht ich bezahlt habe.

War auch nicht mein erstes Paket mit falschem Ländercode, dass dann in Australien gelandet ist.
 
Die Mäuse sind bereits auf dem Weg zu uns. Mit sehr viel Glück kommt sie noch in dieser Woche online. Realistischer wäre jedoch nächste Woche.

Das nur mal zur Info, weil gestern vom Service per Email was anderes geschrieben worden ist. Aber mir liegen hierzu auch mehr Infos vor, muss ich noch dazu sagen.

Kostet wird die Zowie AM und AM/GS jeweils 59,90 EUR.

Gruß,
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar thx, weil das hatte ein Typ in nem anderem Forum beanstandet! Wenn du morgen wieder bei vollen Kräften bist, kannst du dann bitte noch die Gleiteigenschaften mit denen der Sensei vergleichen und ob die kratzen?

ps. Ich will auch endlich eine. :(

Die Gleiteigenschaften sind völlig akzeptabel. Zowie weiß wie man Mouseskatez herstellt, was sie schon mit ihren Ersatzglides für die Intelli 1.1 bewiesen haben und wo die Ersatzglides von Steelseries übrigens versagt haben.

Ist kein Scherz, aber ich hatte mir mal ca. im August diesen Jahres Intelli Glides von Steelseries bestellt, welche an den Außenseiten eine unsaubere Erhöhung hatten und deswegen schlechter waren als die schwarzen Orginalglides der Intelli, welche im Grunde genommen garnicht schlecht sind, denn die kratzten im Gegensatz zu den Steelseries Intelli Glides nicht. Nur ich wollte halt ausprobieren.

Naja dann hatte ich im November diesen Jahres jedenfalls Intelli Glides von Zowie bei Caseking bestellt und die waren echt optimal. Zowie Glides sind allgemein so herausgearbeitet das sie Richtung Zentrum des Gleitfußes eine minimale Erhöhung haben und somit optimal gleiten.

Hattes es ja schonmal erwähnt. Die Glides der Zowie AM sind an den Außenseiten minimal abgeflacht so das sie andererseits Richtung Zentrum eine größere eigentliche Gleit-Fläche haben die minimal erhöht ist. Auch auf einem harten Pad gleiten sie dementsprechend was ich gerade ausprobiert habe, nur das Feedback ist für mich mitlerweile im Vergleich zum QCK Heavy oder Puretrak Talent suboptimal, da der Stoffpad-Glide mit dem Puretrak oder QCK Heavy einfach viel angenehmer und gleichmäßiger ist.

Welche grundlegenden Vorteile hat den die AM gegenüber der Sensei?

Gruß

Ich würde sagen, vorallem die im Vergleich zur Sensei wirkliche Treiberunabhängigkeit, denn auch für die Sensei bist du für manche Einstellungen zur Steelseries Engine (Sensei Software) geforced. Die AM ist für alle Einstellungen absolut unabhängig.

Den geschätzt stabileren Sensor da optisch und er mit der Zowie Linse einwandfrei harmoniert. Nur was die Sensoren beider Mäuse angeht bin ich einfach kein Mann vom Fach, deswegen rede ich geschätzt. Es gibt aber Leute die was Sensoren angeht präzise Berechungen durchführen.

Ich würde es auch mal ganz einfach so sagen. Die Sensei ist wenn du ein Modell wie ich erwischt ein wirklich feines Teil und glänzt mit so einigen technischen Finessen und auch die Verarbeitung meines Modells war einwandfrei. Nur sie hat eben auch unnötige Elemente die zwar ganz nett, aber einfach eher darauf abgezielt sind, auch Unwissenden das Geld zu entlocken.

Die Zowie AM ist dagegen von der kompletten technischen Konzipierung und auch von ihrem schlichten Gewand her, für mich DIE Gamermaus 2011. Die Maus ist auf dem ersten Blick eher unscheinbar und funkelt auch nicht wie ein Rohdiamant, aber sobald du sie aus der Verpackung nimmst und sie anfasst fällt einem sofort die stimmige Verarbeitung auf und die Handhabung glänzt. Schlicht aber sportlich halt im matten Ninja schwarz mit Vollgummierung und minimal roten Farbelementen.

Und die etwas schlankere Form der AM, kann aber muß dir nicht zwingend zusagen. Mußt de ausprobieren, mir gefällt sie.

Achja und die optische Abtastung des Scrollwheels sei auch noch zu erwähnen, was im Gegensatz zur Mechanik eine längere Lebensdauer gewährleisten soll. Nur bei solchen Sachen bist du eigentlich weder mechanisch noch optisch im total sicheren Boot. Wenn eine Maus den Geist an gewissen Stellen aufgibt, tut sie das.

Ups yep und der Grip der AM ist im Vergleich zur Sensei zu bevorzugen, wenngleich der Sensei Grip nicht schlecht ist.

Ragen und das selbe ingame präzise umsetzen kann man mit beiden Mäusen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Achja un der Lift off Effekt der AM ist wirklich einwandfrei. Das Crosshiar bleibt beim anheben, was für Low Senser besonders interessant ist, absolut ruhig und geschmeidig. Nur da gabs auch bei der Sensei nichts zu beanstanden.

Die Sensei ist mehr oder weniger der Hulk Hogan unter den neueren Gamermäusen. Protzig, gewaltig und effektiv während die Zowie AM einem Ninja gleicht, schlank, unscheinbar, doch wie aus einem Guss und genauso effektiv.

Hehe was ich wieder quatsch ey. Kauft euch einfach das worauf ihr Bock habt und Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sickbo
danke...ich werde abwarten und dann Mitte Januar zuschlagen.

All right und gutes gelingen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

Achja was noch zu sagen ist.

Also ich bin eigentlich davon überzeugt das euch die AM beim auspacken nicht enttäuschen wird.

Auf den Bildern die man im Netz beispielsweise auch im Zowieshop zu sehen bekommt schaut sie ja ganz nett aus, aber das sie von den Materialien und dem Zusammenbau so überzeugend wirkt, nachdem man sie auspackt, war von meiner Seite aus nicht in dem Maße zu erwarten.

Nur ihr werdet verstehen was ich meine wenn ihr sie habt. Die AM ist auf jeden Fall eine besondere Maus. Sie ist einfach so kompakt um es mal auf den Punkt zu bringen, but you will see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh