Jo, das Problem tritt wohl em ehesten auf wenn man die Finger recht weit außen auf den beiden Tasten hat.
Nicht zwingend. Das eigentliche Problem besteht doch eigentlich darin, daß das Problem seitens der Konstrukteure garnicht hätte aufkommen sollen.
Die Maus ist jetzt vielleicht mein zehntes verschiedenes Modell was ich je hatte und ein derartiges Problem hatte ich noch nie.
Darum geht's doch eigentlich und nicht um irgendwelche spastischen Maus-Haltungen, denn die hab ich nicht und sollten auch die meisten von euch nicht haben.
Ich hab das Problem am Anfang auch nicht erkannt, aber es fiel halt zu guter letzt doch auf.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------
Sickbo jetzt weisst du warum ich nun nicht bei Zowie direkt bestellt hab.
Ich hab soeben eine Bestellung bei Caseking aufgegeben, nur schade dass ein Sofortüberweisung nicht getätigt werden kann, sonst hätte ich sie schon zu Weihnachten. Nachnahme ist mir zu teuer.
Ja die Vorteile bei Caseking zu bestellen hab ich zwecks Retour aber auch selbst schonmal in dem Thread erwähnt. Leuchtet mir schon ein.
Der Killerspalt den ich jetzt in der AM versenkt habe ist polnische Wertarbeit.
Ich kann das Teil auf jeden Fall jetzt nachdem ich das gemacht habe, möge man von dem groben Eingriff halten was man mag, wirklich problemlos bedienen, so wie es eigentlich schon von Werk aus hätte sein sollen.
Der Spalt stört beim Handling der Maus nicht im geringsten und an der geliebten Kompaktheit hat sich ja nichts verändert. Das einzige das man durch den Eingriff verloren hat ist natürlich das Gefühl von einer fabrikneuen Maus an der man normalerweise nichts verändern muß. ^^
Zuletzt bearbeitet: