[Sammelthread] Neue iPods

*findet alle 3 haesslich :xmas:*

der ipod video war und bleibt der beste :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol..der 1st Gen. Shuffle sieht irgendwie voll wie die Fernbedienung von den Macbooks bzw. iMacs aus..
Aber der Größenunterschied ist schon beachtlich..auch weil das Display beim Nano größer ist als beim 4G.
 
Das iPhone wird am 9. November (offiziell) bei T-Mobile verkauft.
Wenn sich nicht bis dahin die Bildschirmprobleme beim iPod Touch lösen, dann wird es eben das iPhone. What else? ;)
Hoffe aber trotzdem das Apple noch was verändern wird. Hoffentlich ^^
 
so, meine DSLR ist wieder da und hier sind die versprochenen Fotos des Classic :hwluxx:
hinten drauf sind schon n paar kleine Kratzer :( aber das große was man sieht ist ne Verschmierung, wohl nicht gut genug mit dem Microfasertuch drüber, im letzten sieht man ja das es immernoch ein "Spiegel" ist :bigok:

Den Vergleich mit dem Nano 2G habe ich erneut gemacht ;)


img_4210ngk.jpg


img_4209xsj.jpg


img_4212zvp.jpg


img_4214cgw.jpg


img_4216t1w.jpg


MFG :wink:
 
Das iPhone wird am 9. November (offiziell) bei T-Mobile verkauft.
Wenn sich nicht bis dahin die Bildschirmprobleme beim iPod Touch lösen, dann wird es eben das iPhone. What else? ;)
Hoffe aber trotzdem das Apple noch was verändern wird. Hoffentlich ^^

Möchtest du wirklich 50€ für das Ding im Monat ausgeben?
Also halt iPhone + Tarif
 
Also ich habe ein Handy ... Prepaid karte ... davon reicht eine 15€ Karte so zwei Monate oder auch mal länger ... von daher finde ich es einfach Schwachsinn von Apple, hätte so gern ein iPhone aber dadurch ... ey :kotz:
 
Ja das ist halt der Mist, aebr wie machen das dann die Leute in den USA die ein iphone kaufen unlocken und dann per ebay hier nach DT verkaufen?
Wie bekommen die den Vertrag vom arsch???
 
@biZZarre

diese objektiv habe ich auch :)

zum topic:

-nun der ipod touch naja mal sehen was da kommt
-der nano nicht meine ding..irgenwie bischen komisch von der farm
-der shuffle ist genial für micht, da ich:

1. für klettern gebrauchen kann
2. bilder brauch ich nicht und cover flow habe ich schon wenn ich meine pladden ksite druch suche, und leider namen auch nicht,,willl mich überaschen lassen..naja darum kommt nur ein shuffle ins haus
 
KIT halt ;) wenn Geld übrig ist kommt mal n neues...

also fürs Klettern würde ich eh nichts anderes hernehmen als nen Shuffle :bigok: wäre auch nicht so schade wenn der runterfliegt aus 5-7m, könnte er sogar aushalten ;)

beim Snowboarden ist selbst der iPod Classic kein Problem, außer man ist Anfänger und fliegt nach vorne, da er ja in der "Brusttasche" ist.

Würde mir aber an deiner Stelle auch überlegen ob du nicht lieber zur konkurenz greifst. Bei Creative gibts den Zen Stone und Micro welche ich besser vom Umfang und vor allem vom P/L Verhältnis finde, außerdem leichter zu befüllen, da die Vorteile von iTunes wie Cover und Infos eh nicht von bedeutung sind.
 
Ja das ist halt der Mist, aebr wie machen das dann die Leute in den USA die ein iphone kaufen unlocken und dann per ebay hier nach DT verkaufen?
Wie bekommen die den Vertrag vom arsch???

In den USA kann man das iPhone ja auch in den Apple Stores kaufen, ohne dabei gleich einen Vertrag abzuschliessen. Den Vertrag macht man dann erst mit iTunes am Computer zu Hause. Diejenigen die es weiterverkaufen schliessen halt einfach keinen Vertrag ab.
 
Keine Ahnung.. aber wie schon gesagt kannst du das Gerät in den USA in den Apple Stores kaufen, aber bist an einen AT&T Vertrag gebunden, wenn du das Gerät nutzen willst. Dadruch, dass man es jetzt auch unlocken kann, könnte man sich natürlich eins importieren lassen, unlocken & mit einer Karte seiner Wahl benutzen. Nur sollte man schon mind. eine Datenflat haben, denn ohne macht das iPhone imo wenig Sinn.
 
Naja als iPod und normales Telephon nutzen .. und halt in der Schule immer mal online gehen, weil wir haben nen ungesichertes Netzwerk :d
 
hab mir mal ne raedan tasche bestellt! wahnsinns-teile! sauschneller versand und echt schöne ware. noch passt er nich perfekt hinein, aber ich denke mal das material dehnt sich mit der zeit ein wenig.empfehlung!

ipoer3.jpg

ipo2lk1.jpg

ipo3ba3.jpg
 
langsam mach ich mir echt sorgen wegen dem "touch"screen.

will mir den ja auch kaufen, aber die bildschirme scheinen ja echt ein problem mit schwarz zu haben, meint ihr dass die eu version das auch haben wird?

Nach aktuellen Erkenntnissen ist das Problem bei Apple bekannt und soll nur bei einer begrenzten Anzahl von sehr früh produzierten iPods bestehen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, sollten wir hier keine Probleme mehr haben. Man wird abwarten müssen.
 
someone schrieb:
Möchtest du wirklich 50€ für das Ding im Monat ausgeben?
Also halt iPhone + Tarif

Wäre mir wert gewesen :d Achwas ne ich lass es unlocken ;)

@Stefan.

Das ist schonmal eine gute Nachricht. :)
 
Ja eine sehr gute :)
Aber ich versuche immer noch das Phone zu importieren bevor unsere "kacke" hier auf den Markt kommt :d
 
hab mir mal ne raedan tasche bestellt! wahnsinns-teile! sauschneller versand und echt schöne ware. noch passt er nich perfekt hinein, aber ich denke mal das material dehnt sich mit der zeit ein wenig.empfehlung!

http://img466.imageshack.us/img466/9030/ipoer3.jpg[/ig]
[img]http://img466.imageshack.us/img466/9444/ipo2lk1.jpg[/ig]
[img]http://img466.imageshack.us/img466/7127/ipo3ba3.jpg[/ig][/QUOTE]

für meinen Classic reicht mir auch eine Brillenstofftasche ;)

da steht dann auch "Christian Dior" drauf :fresse: und durch die feinen Fasern die zum Brille putzen gedacht sind kann man den iPod auch immer säubern :coolblue:
 
geht doch! aber ich wollte so ein teil nach allem was ich gelesen habe! sagt mal, wozu is eigentlich diese schale gedacht die beim nano mitgeliefert wurde. hab da bisher noch keine ahnung
 
Frag mich , wann die Classics denn endlich auch bei andren Anbietern verfügbar ist. Hab keine Lust 10-15€ mehr bei Apple.de zu zahlen für das selbe Produkt
 
Gibt genau 2 , einer hat 4 Bewertungen und hatte den Status sofort lieferbar schon vor dem Release... und der andre verlangt 14€ versand nach Ö
 
Gravur möchte ich keine , Versand gibt es zb bei Amazon auch gratis ( wenn sie ihn denn verfügbar hätten.
 
KIT halt ;) wenn Geld übrig ist kommt mal n neues...

also fürs Klettern würde ich eh nichts anderes hernehmen als nen Shuffle :bigok: wäre auch nicht so schade wenn der runterfliegt aus 5-7m, könnte er sogar aushalten ;)

beim Snowboarden ist selbst der iPod Classic kein Problem, außer man ist Anfänger und fliegt nach vorne, da er ja in der "Brusttasche" ist.

Würde mir aber an deiner Stelle auch überlegen ob du nicht lieber zur konkurenz greifst. Bei Creative gibts den Zen Stone und Micro welche ich besser vom Umfang und vor allem vom P/L Verhältnis finde, außerdem leichter zu befüllen, da die Vorteile von iTunes wie Cover und Infos eh nicht von bedeutung sind.

naja mit itunes hab ich keine probleme..und wenn ich musik höre dann meisten am "stand" oder imm rigg wenn nciht viel zu tuen ist
 
Gibts den vielleicht auch endlich für OS X? *rofl* nicht das ich den nutzen würde, aber dann würde die ständige Fragerei der 'Switcher' endlich ein Ende finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh