[Sammelthread] Neue iPods

ja ich weoß das es einen Sammelthread gibt aber ich habe heute keine Zeit ihn durch zu schauen da ich jetzt weg muss und erst wiedergekommen bin als ich den Thread geschrieben habe

danke schonmal an alle!

jetzt muss ich mir nurnoch überlegen ob ich mir den Touch hole oder den Classic^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weoß das es einen Sammelthread gibt aber ich habe heute keine Zeit ihn durch zu schauen da ich jetzt weg muss und erst wiedergekommen bin als ich den Thread geschrieben habe

danke schonmal an alle!

jetzt muss ich mir nurnoch überlegen ob ich mir den Touch hole oder den Classic^^

darum gehts doch net,es geht darum,adss diese frage da rein gehört !

würde mir den classic holen !

Die Ersten Touch´s wurden heute fertig ausgeliefert. Apple selbst ist am Schnellsten musst aber mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen.

ich würde mir den classic mit 160GB holen.. alle musik draufhauen und ebenfalls ein backup von ein paar sachen auf meinen Rechnern machen.. sozusagen als externe HDD...

50h laufzeit ist ja der absoloute knaller

Hiermit mal einige Fragen zum iPod Touch in den Sammelthread verschoben...

LG

Toco :wink:

ich würde mir den classic mit 160GB holen.. alle musik draufhauen und ebenfalls ein backup von ein paar sachen auf meinen Rechnern machen.. sozusagen als externe HDD...

50h laufzeit ist ja der absoloute knaller

Der 80 Gb soll ja auch sehr viel schaffen, 30h? Dies würde er wohl blos schaffen wenn er nur Musik abspielt, kaum das man durch Coverflow zapt und das Display sonst öfters an ist geht die Batterie anzeige sehr schnell runter! Wenn er mit Video 7 h schafft dann wird er unter viel Display benutzern wie mir auch nicht mehr wie 20h machen ?! :kotz:

aber egal, ist ja eh fast täglich angeschlossen :rolleyes:

ok eine Frage hab ich noch kann ich den Classic als ganz normalen Datenspeicher benutzten?
so das ich mir inner Schule die Daten drauf packen kann?

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren, ich hab mir vor 2 tagen die 80 gb version bestellt und er sollte morgen ankommen *freu mein erster ipod* :d naja es wäre praktisch zu wissen ob ich auch normale daten darauf spielen kann als nur musik und videos? ich benötige doch bestimmt noch ein programm um filme in das richtige format zu wandeln? kann mitr evt. auch dazu einen tipp geben?

ok gut danke
dann wer dich mir wohl die 80gb Version bestellen auch wenn die Wifi Funktion vom Touch sehr interessant ist

@Konvertierung
man kann doch auch einfach die Werte bei Super einstellen und sich ein Format aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
diese programm wandelt alle dateien in das format was der ipod "mag" seh ich das richtig? und ich kann auch andere daten damit "zwischenspeichern" auf dem ipod?

Boah da will ich mir nächste Woche den iPod Touch bestellen und dann ließt man, dass das Ding nicht mit 64-Bit Versionen von Windows XP oder Vista funktioniert... SETZEN 6 Apple!!

Boah da will ich mir nächste Woche den iPod Touch bestellen und dann ließt man, dass das Ding nicht mit 64-Bit Versionen von Windows XP oder Vista funktioniert... SETZEN 6 Apple!!

wo steht denn bitte sowas? das iphone und der nano 3g läuft auch mit 64bit. wieso solltes es dann der touch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu...also mein iPod Classic 80GB ist angekommen! Ging ziemlich fix und zur Verpackung kann man nur sagen, einfach Top! Die Frage woher die kommen habe ich weiter oben gelesen, also meiner kam aus unserem Nachbarstaat, Niederlande. Wo er vorher war kann man nur raten ;)
Und zu meiner obigen Frage nochmal, bevor ich mich gleich an meinem ran setzte und alles probieren werde, einfach Dateien kann man die auch auf den iPod zwischen lagern? Also wie eine einfache externe HDD nutzen?

Danke!

wo steht denn bitte sowas? das iphone und der nano 3g läuft auch mit 64bit. wieso solltes es dann der touch nicht machen.

Das ist nur beim Touch & dem iPhone so. Bei allen anderen iPods geht es wunderbar, nur iPhone & Touch wollen nicht. Da wird das System überprüft und wenns 64-bit ist, streikt das Teil....

arg ich kann mich einfach nicht entscheiden
Touch oder Classic
ich hab ca. 12gb Musik
gucke aber auch gerne Filme oder Serien

beim Touch finde ich die Wifi-Funktion schon sehr cool
aber der Classic hat Platz...

kann man beim Touch eigentlich Programme nachinstallieren z.B. Icq messanger
oder andere Sachen?

was würdet ihr denn machen wenn ich euch entscheiden müsstet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor der selben Entscheidung und hab mich für den Touch entschieden.
Ich hab auch etwa vorher auf meinen iPod Video 13 GB an Musik draufgehabt, aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich wirklich nur immer einen Bruchteil davon gehört. Hab meine Playlist dann mal etwas abgespeckt und naja dann hab ich´s auf 5 GB reduziert und mich dann gefragt für was ich 80 GB bzw. 160 GB brauche.
Hab mich dann im Internet n bissel schlau gemacht über den Touch und ich fand das Ding einfach genial.
Hab ihn dann am 9ten bestellt und am Montag bzw. Dienstag müsste er endlich da sein :drool:

hast recht.. ich nutz von meinen 30gb auch nur knapp 8..
und hoer vlt 1gb

ja ich hatte einen Sansa e270 bis er kaputt ging der hatte 6gb (er war zwar voll aber ich habe nur knapp 1-2gb gehört

naja dann werd ich mal Morgen spontan bestellen (mal gucken welcher es wird^^)

aber die neuen ipods unterstützen doch DivX oder?
dann kann man die Filme ja schon sehr klein konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte einen Sansa e270 bis er kaputt ging der hatte 6gb (er war zwar voll aber ich habe nur knapp 1-2gb gehört

naja dann werd ich mal Morgen spontan bestellen (mal gucken welcher es wird^^)

aber die neuen ipods unterstützen doch DivX oder?
dann kann man die Filme ja schon sehr klein konvertieren.

Mpeg4 oder H.264. Was anderes wird nicht unterstützt. Ca. 400mb hat ein 2h Film in guter Qualität auf dem iPod.

mfg

Falls Interesse besteht kann ich gerne n Review über den Touch schreiben, wenn er dann nächste Woche da ist.
Wie siehts aus?^^

ok danke ich denke wenn der Akku des Touch 5 Stunden bei Videowiedergabe hält ist 400mb für 2 Stunden durchaus akzeptabel:)

@Dirty23 kannste gerne machen fals ich mir auch ein kaufe werd ich meinen Senf dann dazu geben^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls Interesse besteht kann ich gerne n Review über den Touch schreiben, wenn er dann nächste Woche da ist.
Wie siehts aus?^^

Ein Review ist immer Super :bigok: - Wenn Du das Review gepostet hast, bitte ich um eine kurze PN, für die Aufnahme in den Sticky-Thread ... !

LG

Toco :wink:

Alles klar ;) Ich hoffe er kommt am Montag oder spätestens Dienstag.

ich werde mir einen Kaufen...Wenn ich ihn habe, werde ich dir Berichten

Ich hab mir letzte Woche den ipod shuffle gekauft und bin sehr zufrieden damit. ;)

nachdem ich das iPhone in der Hand hatte habe ich es fast bereut den Classic geholt zu haben, aber letzen endes bin ich froh das es nicht der Touch ist, da ich den Platz auf dem iPod einfach liebe, brauche und die Video Wiedergabe ist :bigok: vor allem da der Akku wohl auch länger hält als beim Touch....

hehe, der Touch...vllt. ist der Classic mit 160GB doch geiler^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh