[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute endlich mal im Gravis und hab mir die neuen iPods angeschaut (im Saturn immer noch nix zu entdecken).... als ich den schnuckeligen Nano entdeckt habe war es schon um mich geschehen und mein Kaufentschluss gefasst. Glücklicherweise waren alle Verkäufer voll ausgelastet und der Nano im RED-Design wird nur über Apple direkt vertrieben, so bin ich unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden marschiert und werde nun erst einmal die Ankunft des Touchs abwarten.

Dafür das ich das Ding auf den ersten Bildern extrem klobig fand hat sich meine Meinung ganz ordentlich gewandelt :d
 
Wenn der Touch nicht schon bestellt gewesen wäre oder sie die RED-Editon da gehabt hätten (und die Farbe dort nicht auch so bleich ist wie bei den anderen Farbigen) hätte ich auch zugeschlagen. Die Preise finde ich bei dieser Generation sehr angemessen.
 
Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferung eines iPod direkt über Apple dauert und wieviel es bei einer Gravur länger dauert?
 
Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferung eines iPod direkt über Apple dauert und wieviel es bei einer Gravur länger dauert?

Die 7 Tage, die im Shop immer angegeben sind, die dauerts in der Regel auch. Also, mit Lieferung in 48h oder sowas kannste eher nicht rechnen. Versendet wird meist mit TNT.
 
Ich werd wohl warten bis es ihn bei Amazon gibt , da geht das recht fix mit Bankzeinzug und ich muss nix rumüberweisen.
 
War heute im Apple-Store und hab mir die iPods mal angeschaut. Der Nano ist echt verdammt klein, sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Der Classic ist im Vergleich zum 4G nicht soviel kleiner, dafür aber flacher. Aber der Nano gefiel mir deutlich besser..zu Weihnachten wirds dann wahrscheinlich der.
 
"Apple Store" Filiale? Kann man dort eigentlich Product Red Produkte beziehen, oder geht das nur online? Hab keine in meiner Nähe gefunden ^^

cu
 
Soviel ich weiß gibts die Red Edition nur online bei Apple selber, hab da heut auch keinen roten gesehen.
 
Ich weiss nicht warum Fire Fox eingefroren ist nur wegen dem Link...
Der iPod nano (PRODUCT) RED ist ausschließlich online im Apple Store erhältlich.

Ok, hab mich eindeutig zu wenig über Product Red informiert, aber die Farbe gefällt mir :d
 
Ich weiss nicht warum Fire Fox eingefroren ist nur wegen dem Link...


Ok, hab mich eindeutig zu wenig über Product Red informiert, aber die Farbe gefällt mir :d

Ja, mein Firefox hat auch gebockt... Apple will Safari unterstützen :d
 
Gerade hat ein freundlicher Mitarbeiter vom Saturn in Augsburg angerufen mein ipod classic 80GB in schwarz ist da. Ich sag nur hurra werd heut noch vorbeischaun und mir meinen holen
 
Hmm achja, wurde wahrscheinlich noch nicht erwähnt:

Sind die Display des neuen Nanos und Classic auch so kratzfest wie seine größeren Brüder iPod Touch und iPhone?
 
Hmm achja, wurde wahrscheinlich noch nicht erwähnt:

Sind die Display des neuen Nanos und Classic auch so kratzfest wie seine größeren Brüder iPod Touch und iPhone?

Kurz und knapp: nein.
Aber trotzdem ist das alles nicht mehr so schlimm wie bei den älteren iPods, die 5.5g hatten ja auch schon eine wesentlich bessere Oberfläche.
 
So ich hab jetzt meinen Classic 80 GB in schwarz gerade ausgepackt und mit Musik bespielt. Optisch gefällt er mir sehr gut und er liegt wirklich gut in der Hand. Klanglich muss ich sagen das er Deathmetal ohne verzerren oder sonst irgendwelche unerwünschten nebengeräsche wiedergeben kann. Und der Bass ist einfach Hammer wobei er bei den orginalen Kopfhörern für meinen Geschmack eher zu dumpf klingt aber mit meinen Senheiser ist es einfach nur balsam für die Ohren
 
leider ist die Oberfläche des Classics nicht so schön wie die des iPhones, hatte bei der gestrigen LAN gelegenheit eins in der Hand zu halten und kurz zu testen :eek:

meine Vermutungen haben sich bestätigt, es ist ein Handy mit tollem Design und super Bedienung, aber im vergleich zum N95 welches ich Tage zuvor sah kann das iPhone nicht im geringstem mithalten, außer im Design und Display
 
iwar heute @ work und hab mal einen neueen ipod nano mal probe gehört via PA und studio analage..klanglich richtig fein.. (mp3 192 festrate) sowohl ...apples audioformat..

ahh irgenwie streikt der wenn ich wave (nach norm) abspielen will :(
 
ipod Touch lieferzeit

Hi,
ich möchte mir wahrscheinlich ein iPod Touch bestellen
da er ja erst in ein paar Tagen erscheint wollte ich fragen wie lange ich auf ihn warten müsste sobald er verfügbar ist.

und wie lange sind die Lieferzeiten z.B. bei einem iPod Classic?

mfG:wink:
 
Bei den Shops wird es mit dem Touch wohl noch etwas dauern, 1-2 Oktober Woche vielleicht... bei Apple würdest du ihn am schnellsten bekommen. Der classic ist schon bei einigen Shops verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh