Neue Preissenkungen/Prozessoren von Intel im Juli

@ prayer weil die preise wieder steigen ?

ein G0 für 40 euro mehr? hmm lohnt das für standard?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Rahmen,ich mein 230 Euro oder 250 euro ,sind 20 euro die ich habe...
Ich glaube kaum das es aber runter auf 220 Euro geht.

@ prayer weil die preise wieder steigen ?

ein G0 für 40 euro mehr? hmm lohnt das für standard?

Dann nimm ihn jetzt bei mindfacory. Dachte aber, du würdest auch warten wollen und wolltest bestellen in derHoffnung gleich nen G0 zu bekommen. Wenn du den Kaufvertrag zu 227€ abschließt und du eine BESTÄTIGUNG erhälst, dass ein Kaufvertrag zustandegekommen ist, dass bekommst du ihn. Viele Onlinehändler behalten sich den Vertragsschluss jedoch solange vor, bis sie die Ware abschicken. Das ist rechtlich einwandfrei, da man als Kunde bis zu diesem Zeitpunkt auch noch jederzeit widerrufen kann.

wasn bei drivecity los ?
dachte das is ein verein mit mindfactory ?
110euro preisunterschied !?
vielleicht wollen die auch nur kaufpanik schieben damit alle fix bestellen ;)
echt seltsam

wasn bei drivecity los ?
dachte das is ein verein mit mindfactory ?
110euro preisunterschied !?
vielleicht wollen die auch nur kaufpanik schieben damit alle fix bestellen ;)
echt seltsam

Die Frage ist vielmehr:

Wo bleibt die offizielle Preissenkung von Intel?

Theoretisch hätte Intel schon gestern eine offizielle Pressemitteilung zur Preissenkung herausgeben müssen.

Selbst heute gab es noch keine. Das ist etwas seltsam.

Die sind ja gut. Kein einziger 1066er DC ist gefallen (von den 3$ beim 2140 mal abgesehen ;)).

Nein wieso hab ich auf euch gehört ,und gewartet ....

Mindfactory... Q6600 259,05 Euro

Weil du dir erst Ende des Jahres nen 45nm Quad kaufen sollst und bis dahin den billigsten Dual-Conroe nehmen sollst? ;)

genau mix shop :lol:

klick mal drauf dann biste bei 240 euro net 236.
Norskit sind die einzigen niedrigen noch.... nur da gabs von einigen hier schlechte erfahrungen....

bei mindfactory ebenso ;) da gibts noch einige shops bei denen es günstiger ist und die wesentlich zuverlässiger sind (hardwareversand, vv-computer...).

könnte nicht behaupten dass mf unzuverlässig ist. Und die sache mit versandkostenwegfall ist auch klasse.

mf ftw!

ich hab ja auch nicht gesagt dass mf immer unzuverlässig ist ;)

es wird wohl bei jedem shop mal jemanden geben der damit unzufrieden ist.

ich persönlich kann jedenfalls nur gutes über hardwareversand und vv-computer berichten

die preise springen hoch und runter
da isses vielleicht ganz gut noch auf den g0 zu warten.

ich kann mich ärgern vor 3 monaten nen e6420 für 175€ gekauft zu haben.

Nunja ich werde erst bei den 45nm wieder zuschlagen da Quad momentan imho nix bringt.

Wo ist der Core 2 Due E6540 ohne Trusted Execution Technology.

Wie soll ich wählen können wenn der Prozessor nur auf dem Papier existiert oder hat von Euch einer diese CPU schon im Handel gesehen heute ist der 23.Juli :(

Danke Intel ^^

Man keine Panik, die Preise pendeln sich ein.
Bei Mindfactory/Drivecity muss das wohl sone neue Strategie mit Sprungpeisen geben. Das ist mir die letzten Tage schon aufgefallen. Die setzen jetzt immer für einzelne Produkte die Preise für nen paar Stunden extrem hoch, und lassen sie dann wieder fallen. Immer hin und her.

Jeder sollte selbst entscheiden, wann er kaufen soll. Das Jammern weil man auf anderer Leute Rätschläge gehört hat, und die Preise dann doch nicht so gefallen sind, ist sinnlos.

aktueller preistrend: 237€, bei sehr vielen anbietern, Bestellversuchung ist groß, trotz B3, habe das 105W Biest heute im Laden in Augenschein nehmen dürfen und ich muß es haben :xmas: hoffe der G0 pendelt sich bei 230 ein, wäre iO. btw wie lange dauert es bei MF mit VK wenn man die Überweisung hinauszögert, bis sie stornieren? könnte man so den G0 per VK versuchen "zu reservieren", dh erst versenden wenn G0 lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
das isses ja,237 Euro jetz,gestern waren es noch 228 euro, +11 euro ,hätte man doch wenigstens reserviert :motz:

unter 230 euro ok,mehr zahl ich net
und ausserdem des is kee Masche,wenn man den für 228 Euro bestellt und die den Preis erhöhn zahlste den Preis bei der Bestellung und net den Höheren.Esi st ja egal ob MIX oder Mindfactory darum gings ja net,nur mf hat nen satten sprung nach oben gemacht von 227 auf 259..

Zuletzt bearbeitet:
..und? Vielleicht kostet er nächste Woche in einen anderen Shop 210€ dann würdest dich rektal selbst verstümmeln wenn du vorher reserviert hättest.

naja wollen wir mal abwarten, muß sagen echt geil hier , seit lager Zeit mal wieder etwas durchgestöbert ....lese jetzt schon seit über 3 Stunden um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen :d
Ist echt schlimm jetzt will ich auch nen Quad, wobei mein guter Opteron@2,7 auch vollkommen reicht......die böse sucht hier im Forum geht doch eigentlich nur ums haben oder nutzt das noch wer?
Mit den Preisen mal gucken, wer die Seiten stündlich beobachtet, ist wirklich so wie beschrieben das sind immer ein paar Stunden/min wo die Preise echt heiß sind, war damals fitter dadrin, mal sehn ob ich nochmal soviel Zeit investiere ;)
Ps: Macht weiter so da brauch man sich echt keine Zeitschrift mehr zu abonieren, hier quetscht wirklich alles, überall raus TOP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "Schnäppchenjäger" wärst dann würdest du warten bis die next Generation kommt und dann die "jetzigen" für 130€ abgreifen.
Ich verstehe eh die ganze Euforie hier nicht mehr. Erst recht nicht bei Leuten die einen 6600 gegen einen 6750 zb. austauschen und meinen, sie hätten nun den Deal gemacht. Sorry aber das ist mal wirklich extrem beknackt. Was versprechen die sich davon - eine 10tel Sekunde schnelleres Encoden oder das ihnen noch was "wächst"? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh