Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist seine Räächtschreibung umso übler...

Wenn tftshop welche hat kanns ja nimma all zu lang gehen, bis sie auch bei andern Händlern eintrudeln, oder?


Ich will mal wirklich dich testen wenn du in -oder auf-schwedisch schreiben sollst, oder bist du da ein Klugscheisser............Gruss.....Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is noch nix aufgefallen.

und wie schauts mit dem dynamischen kontrast aus?
verändert sich die helligkeit wenn man von einem schwarzen fenster(minimiert) zum desktop switcht?(am besten ein desktop hintergrundbild mit verschiedenen dunkleren farben benutzen)
 
Hab ihn jetzt bestellt.
Kann mir mal jemand seine Einstellungen sagen, mit denen er zufrieden ist?
 
Hab ihn jetzt bestellt.
Kann mir mal jemand seine Einstellungen sagen, mit denen er zufrieden ist?

Ich kann das machen,aber am besten ist,wenn du deine Einstellungen selber findest;)
Helligkeit:45
Kontrast:73
Schärfe:47
Sättigung:57

es ist manchmal zwar ein bisschen dunkel,aber das kann man ja je nach Situation auch schnell mal ändern.
 
Jau, ich nutze die dann auch nur als Orientierungsdaten, danke!
 
Ich kann das machen,aber am besten ist,wenn du deine Einstellungen selber findest;)
Helligkeit:45
Kontrast:73
Schärfe:47
Sättigung:57

es ist manchmal zwar ein bisschen dunkel,aber das kann man ja je nach Situation auch schnell mal ändern.

Das Bild wäre mir viel zu dunkel... Meine Settings:
Helligkeit: 80
Kontrast: 80
Schärfe: 27
Sättigung: 65
RGB: 70/70/60

So find ichs perfekt, und mans kanns bei jeder Tageszeit so lassen (ausser man sitzt im dunklen ohne anderweitige Beleuchtung davor, ist aber sowieso nicht gut für die Augen ;))
 
Ich will mal wirklich dich testen wenn du in -oder auf-schwedisch schreiben sollst, oder bist du da ein Klugscheisser............Gruss.....Klaus

Entschuldigung ;)
Wusste nicht, dass du Schwede bist.

Jag vill ha en Öl, tack, stimmt das in etwa? Oder ist das Finnisch? -.-

Hab nen Freund aus Schweden :d


B2T: Sonst noch wer, der bei notebooksbilliger bestellt hat?
 
Nichts fuer ungut,das habe ich schon vergessen.Es kommt in Foren schnell mal zu kleinen Reibereien.Die Hauptsache ist das man dann so reagiert wie du,dann ist es ja OK........Gruss.....Klaus
 
Passende Settings mit Farbprofil (!) findest du bei TFTshop zum Download.
Schau dort mal unter der Gerätebeschreibung.
Danke für den Tipp, aber leider klappt der Download bei mir nicht. Vielleicht kann jemand so gut sein und es z.B. bei Rapidshare hochladen? Das wäre spitze! :)
Denn nach langem Ausprobieren nutze ich das Standardprofil bei dem ich lediglich die Helligkeit auf 80 runtergeregelt habe...
 
Also bei mir klappt der Download. Musst nur rechts auf den "Runterladen" Button klicken.
 
hab mir letzte woche drei stück bei F&M bestellt. die bieten ihn für 377€ an. der shop hat bei geizhals.at auch gute bewertungen. hat jemand zufällig auch da bestellt? die meinten nämlich sie hätten 40 vorbestellungen (und 50 bestellt)...
danke
 
@ Speed007: Ah, ok, jetzt klappt es bei mir auch... keine Ahnung, warum er vorhin den Fehler 404 gebraucht hat :)
 
also F&M kann den Monitor liefern, heute gingen schon einige raus, morgen der rest. dort bekommt ihr ihn für 377€...top preis!
 
Juchey NBB hat auch wieder welche, werde ihn also höchstwahrscheinlich morgen bekommen. *freu*


(interessiert zwar wahrscheinlich niemanden, aber musste es los werden :d )
 
Juchey NBB hat auch wieder welche, werde ihn also höchstwahrscheinlich morgen bekommen. *freu*


(interessiert zwar wahrscheinlich niemanden, aber musste es los werden :d )

@all:
Macht dann auch nochmal Bilder von eurem Asus,damit das "Retual" erhalten bleibt.
 
hallo,

habe heute auch eine e-mail bekommen das der monitor seit heute für mich bereit liegt und das gleich zweimal....bei K&M und bei HOH. werde ihn aber bei www.hoh.de holen da kostet er nur 378,- und bei K&M 425,- mal schauen wie der monitor so ist....
 
Passende Settings mit Farbprofil (!) findest du bei TFTshop zum Download.
Schau dort mal unter der Gerätebeschreibung.
Hat noch Jemand mal die Settings von TFTshop ausprobiert? Irgendwie kommt mir das Bild damit verwaschener vor (zumindest die Schrift) im Vergleich zu den Standardsettings - kann das Jemand bestätigen oder ist das nur mein Eindruck?
 
Regst du dich grad auf und meinst das ironisch?

Das war für die gedacht,die sich immer noch nicht entscheiden können.Also als weitere "Hilfestellung" zu den schon geposteten Bildern.:wink:
 
So,ich habe nun den -HP W22 22"-installierad und muss sagen das der sehr gut ist,habe kein Problem mit den.
Also kan ich wirklich auf den Asus verzichten,da ich jetzt einen guten habe.......Klaus
 
hallo,

habe heute auch eine e-mail bekommen das der monitor seit heute für mich bereit liegt und das gleich zweimal....bei K&M und bei HOH. werde ihn aber bei www.hoh.de holen da kostet er nur 378,- und bei K&M 425,- mal schauen wie der monitor so ist....

Was?
Der ist lieferbar? oO
Ich hatte am 15.1 angefragt und die meinte, der wäre ab erst Ende Februar wieder lieferbar -.-
 
war wohl ein fehler, heute wusste leider keiner mehr was. gestern hieß es noch das ganz sicher 5 stück gekommen sind und heute wieder doch nicht. habe ihn gerade bei K&M abgeholt, sau geil....keine pixelfehler und habe ihn auch für 382,- bekommen. bei hoh werde ich glaube ich nicht mehr so schnell bestellen...schade eigentlich. aber jetzt habe ich ihn UHUHUHUHUH
 
Hab meinen jetzt, stell ihn grad ein und im Laufe des Tages mach ich ma Bilder und nen Film (wegen Verhalten bei Spielen). Die Kamera macht 60B/s, sollte man die, imho nicht störenden, Schlieren schon erkennen können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh