ulfhednar
Enthusiast
Wie kommts eigentlich das man die hier erwähnten aktuellen Treiber nicht über die Intel-Seite findet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat im Prinzip funktioniert! Vorher musste ich aber noch die Windows-eigenen AHCI-Treiber aktivieren, sonst hing sich Windows immer bei der Boot-Animation auf!
Mit dem 10.5.0.1022 läuft die Platte super, +0.5 Punkte in der Systembewertung hat es ausserdem gebracht!
hat den einer im Zusammenspiel mit ner Sandforce (Vertex2) schon getestet ? Evtl auch im Raid?
danke für die schnelle Antwort.
Ein ein DL Link zu dem 1022 Treiber wäre toll.
ich habe ein problem mit dem und zwar sobald ich den storage installiere habe ich nur noch sata2 statt den eingestellten sata3,deinstalliere ich ihn und arbeite mit dem msahci ist alles wie es sollte .
ich habe ein gigabyte z68
Intel® Smart Response Technology (SSD caching)
Nutzt du dann dieses neue Caching evtl?
Intels Smart Response Technology ermöglicht den Einsatz einer SSD als Cache im Zusammenspiel mit einer herkömmlichen Festplatte. Smart Response speichert die am häufigsten genutzten Daten dynamisch auf der schnellen SSD, der Rest verbleibt auf der normalen Festplatte.
Gleicht den Übertragungsmodus dann evtl auf die Festplatte an, aber nur eine Vermutung.
Einfach drüber installieren. Mach ich schon seit eh und je so. Noch nie Probleme gehabt.
der_Kief