mastergamer
Semiprofi
auf Ebay sind aktuell nach Gebühren etwa 500€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tut mir leid, dass dir das so nahe geht.[...] Eigentlich ist hiermit schon alles gesagt und es sollte klar sein, dass die Werte sehr wahrscheinlich nicht stimmen. Wer glaubt diesem AMD-Fanboy eigentlich überhaupt noch irgendetwas? Der Typ, der fast nicht anderes macht als Intel und Nvidia zu trashen, während er AMD in den Himmel lobt (Ok es soll da 2 Heulvideos geben, wo er seine voll Frustration an AMD herausgelassen hat, weil er einmal keine Review Sample bekommen hat und einmal, weil sich schon im voraus angedeutet hat, was für ein Fail Vega wird), soll angeblich Kontakte zu Nvidia haben und auch noch Informationen von denen bekommen?!! [..}
Ich denke mal das die 1080TI im Preis extrem Wert verlieren wird. Wird wie bei der 980 TI sein.
tut mir leid, dass dir das so nahe geht.
Mein ich auch. Ich hab mich vor paar Monaten auf den Weg gemacht irgendeine gebrauchte RX400 zu erwerben. Vorzugsweise GamingX, aber nicht zwangsläufig.Nicht wenn die Karten Scheiße sind. Es werden eine Menge alte 1080er und Tis kaufen. Wobei die Preise damit auch recht stabil blieben.
Will man damit eventuell das man sich eine 2080ti kauft.
Ehrlich gesagt noch keinen ProGamer gesehen der sich für die Details der Texturen interessiert hat... Die kommen mit 8GB bestens klar. Mehr wird meist nur genommen, wenns durch Sponsoring reinflattert. Sonst liegen die Prioritäten was HW angeht völlig woanders.Ja, denke es ist extrem clever von NV so vor zu gehen, so wird jeder Pro nur zu einer TI greifen, weil alles darunter scheinbar keinen Sinn macht.
Und es wird wieder genug Vollpfosten geben die über 1k€ zahlen würden.
Ne danke kann NV behalten.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was meinen Sie? Die Preise oder meine Antwort drauf?Das ist zuviel.
Was meinen Sie? Die Preise oder meine Antwort drauf?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk