Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War NV davon denn je nennenswert betroffen? Als ich mich man umschaute was die da überhaupt treiben, hatte ich das Gefühl von 1000 Minern haben 990 eine RX470 (?)Die Mondpreise kommen noch vom Mining. Gerade auf Kleinanzeigen.
Das wäre für mich bereits der Grund für einen fetten Doppel-StinkefingerWelch ein Hohn.
499$ für die 2070 und hier 639€.....
Aso ja finde ich aber auch.Natürlich den Preis.
1259€ für die RTX 2080Ti ist vollkommen überzogen.
Fast?Aso ja finde ich aber auch.
Ist schon fasst wie kundenverarsche.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gut dann halt nicht ''Fast''.Fast?
Das ist mehr als lächerlich.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Danke für die ErklärungJa, das Mining kam in zwei Schüben.
Na wer weiß. Vielleicht wird wieder mit einem... Schneetreiber gebenchtBevor ich keine Benchmarks sehe mache ich mir sowieso kein abschließendes Urteil. Ich rechne aber nicht mit allzu positiven Ergebnissen.
Genau die Weltbevölkerung beträgt ca. 7 576 951 385 da werden sich ja genug finden die auch die 1259 und mehr zahlen und die alle kann man nicht einsperren so viele Gefängnisse gibt es ja gar nicht.
Schade.
Es wird genügend Käufer geben. So lange es so ist, werden die Preise auch so bleiben.
Welche Spiele erfordern denn auf 1440p mehr als eine GTX 1080? Mit G-SYNC hätte ich jetzt nie das Gefühl, das ich mal updaten muss.
Welche Spiele erfordern denn auf 1440p mehr als eine GTX 1080? Mit G-SYNC hätte ich jetzt nie das Gefühl, das ich mal updaten muss.
meine 1080 ist bei 1440p am ende.
erreiche teilweise nur 70-90fps auf full load
Dying Light spiele ich auf 80er FPS limit
Mirrors Edge Catalyst nur 75 FPS Limit
Auch denn die Regler rechts stehen?
meine 1080 ist bei 1440p am ende.
erreiche teilweise nur 70-90fps auf full load
Dying Light spiele ich auf 80er FPS limit
Mirrors Edge Catalyst nur 75 FPS Limit
- - - Updated - - -
gsync hilft mir nur gegen tearing. da sind 50 oder sogar 60fps auf 144hz unspielbar
Ich spiele durch die Bank zwischen 60 und 144hz alles und mir fällt da nichts auf dank GSync ... da reicht mir meine 1080 locker noch ein paar Jahre wenn das so weiter geht.