NEUER OCZ EB PC4000 2x1024MB 3-3-2-8!!!

Juhu, meine sind uach da :) und das auch zu einen schönen Preis.

Ich hoffe mal, die gehen auf 280 MHz.

@h-h-e
Weißt du genau, wieso OCZ dir keine Zusage macht? Wollen die die nicht mehr herstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
@all: Die OCZ EB Platinum sind vorrerst nicht mehr lieferbar - OCZ hat anstatt eines Liefertermins nun keine Zusage mehr zu diesen Speichern :heul:

Gilt das auch für die OCZ EL Platinum??

@h-h-e: Check bitte kurz deine e-mails wegen dem Versand der OCZ:wink:

Viele Grüße

tarabas

@Gunni
Geht leider noch nicht, da ich meine VGA noch nicht habe :(((
Bin schon sehr gespannt drauf, wie der RAM geht.

Na wie wunderbar. Ich überlege auch gerade ob es sich für mich lohnen würde auf 2GB umzusteigen. Bekomme bald nen 170er Opteron. DA würds ganz gut passen. 1:1. Die gehen ja höchstens bis 2x2,9Gig wenn man gutes Exemplar erwischen sollte.

Es gibt aber ne ALternative zu den OCZ EBs.
Die heißt dann Mushkin PC4000 Exteme Perfomance(Redline)
Hier der Link zu einem Pärchen.
h-h-e vielleicht kommste da an die Mushkin eher ran!!!!
Kannste mal schauen ob du sie herbekommst.Sorry du hast sie ja schon auch welche pretested???

http://www.oc-wear.de/pd-423425741.htm?categoryId=21

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich die ocz eb von h-h-e und die laufen wie die sau.
hab mal getestet, mit 2,8 volt bei 278 mit besten timmings und T1 wurde die grenze noch nicht erreicht. höher geht der sicher noch etwas.
da ich aber sozusagen synchron takte reicht mir ein stabiler betrieb bis 260 mhz.

die teile rulen echt auf dem dfi !!!

schade das die so schwer zu bekommen sind.

gruß
kemen

Naja meine laufen nciht sogut, aber ich schaue mal ob ich das eventuell über ne neue CPU oder eventuell Bios nochmal etwas weiter austesten kann.

phreakymind schrieb:
Mit was für nem Bios fahrt ihr die EB´s auf dem DFI?

Das und ein paar Alpha-Timings wären sehr interessant zu wissen ;)

Meinste mich?

Hab das 702-3 drauf. Timimgs habe ich jetzt net komplett im Kopf aber die Riegel machen im moment bei 264 zu. Hoffe das liegt auch am IMC.

Betreibt jemand diese Riegel mit dem DFi LanParty RDX200 CF-DR?

BIos Posts mit allen Timings wären echt nice!

@phreaky: Jo, zum Beispiel dich ;) Ich such halt so viele Infos zu den Timings wie's nur geht. Je mehr ich vorher weiß, desto weniger muß ich später selbst raussuchen ;)

h-h-e schrieb:
So, ab 01.12. sollen die guten Teile wieder verfügbar sein :hail: Hoffen wir das die neue Lieferung so gut geht wie die letzte ;)

nicht das die in der not wieder heimlich still und leise andere ic´s drauf gemacht haben... :hmm:

h-h-e schrieb:
So, ab 01.12. sollen die guten Teile wieder verfügbar sein :hail: Hoffen wir das die neue Lieferung so gut geht wie die letzte ;)

Waaaaaas? Ist das definitv, das die am 1.12 ankommen? Welche Chips kämen denn noch in Fragem außer die Infineons, wenn man mal annimmt, das andere Chips drauf sind?

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann warte ich mal ab. Wären die denn besser wie die Redlines?

Dachte daran, das du die schon mal hattest und ich wohl mehrere gesehen habe, die den Speicher bei3-3-2-8-1T bei 270MHz aufwärts haben. Na egal, dan nwarten wir mal ab.

mmh ... meinem disty wurde mitgeteilt das es dieses jahr keine mehr gibt! :heul:

xponss schrieb:
mmh ... meinem disty wurde mitgeteilt das es dieses jahr keine mehr gibt! :heul:

Ich frage mich immer wieder wieso man so eine geile Hardware auf den Markt wirft und sie im Endeffekt kaum bis gar nicht lieferbar ist. Es ist zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh