Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:...den hol ich mir auf jeden Fall noch - neben dem besseren Memcontroller hat der ja reichlich Potential - nur die neuen Steppings sind wohl net so...
...ich spekuliere, ob die Wahrscheinlichkeit beim 148 (ggüber 146er) besser ist, einen gut gehenden zu bekommen - wahrscheinlich...
Steht die nicht auf der ersten Seite oder im Link oder bei HHE?Weiß jemand vielleicht von euch die genau Chipbezeichnung?
Solange keiner die SPreader entfernt, wissen wir es nicht genau!Ich brauche die genau Bezeichung und kein oder oder ein ?^^
h-h-e schrieb:@VII: Nein, sind definitiv nicht die selben Chips drunter Da sind mit Sicherheit UCCCs drauf, auf den EBs waren es Infineons!
h-h-e schrieb:Keine Ahnung. Ich hatte die Dinger auch mit nem Venice, X2 und einem Opteron hoch bekommen. Allerdings gingen einige halt auch so nicht höher als 270Mhz ... Wäre ja schön wenn alle 300Mhz packen würden
phreakymind schrieb:Stimmt es das die EBs den Sandy MC net mögen? Hatte da irgendwo was gelesen.
@free: 295 3-3-2-8 is aber ma übelst...gamestable?
freestylercs schrieb:siehe weiter oben, da hab ich irgendwo nen primescreen mit 297MHz gepostet.
BF2 ist damit auf jeden Fall stable, was anderes spiel ich zur Zeit nicht.
1M geht bis über 300MHz.
Aber ich hatte jetzt nen 146er, der wollte nur max 294MHz mit den Dingern. Der 144er und der derzeitige 146er machen aber beide wieder 297.
Dauerhaft laufen sie aber um die 285-290MHz mit 2,8V
free
free