h-h-e
Semiprofi
Und es liegt doch am Memcontroller Hatte die von Steffel max. auf 3-3-3-8 bei 285MHz, selbst mit 3-4-4-8 liefen die nicht bei mir durch Memtest mit 290MHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuitz2004 schrieb:ich würde mal sagen das es an dem FX liegt bei XS.org war auch immer ein FX so weit wie ich gesehn hab mit im Spiel
hyundai_racer schrieb:Eigentlich ist es doch gut, das h-h-e nicht so eine gute CPU bzw. Mem-Controller hat. Stellt euch mal vor, der wäre super und sein Ergebnisse immer top, dann verkauft er die Ballistix z.B. pretested auf 290 und bei angenommen 50% laufen die nicht so. Wäre ja ziemlich mies.
So verkauft der die pretested mit 275 und man freut sich, wenn nochmal 10mhz mehr gehen
Habe nun auch 2x1024MB der EBs verbaut. Ich komme allerdings @270Mhz bei identischen Timings bei weitem nicht an den von Dir erreichten Speicherdurchsatz.h-h-e schrieb:Von den OCZ gibt es nix neues, hat jemand eventuell Ergebnisse von anderen deutschen Usern ?
h-h-e schrieb:Es soll die EBs auch in 2x 512MB Ausführung geben - das wäre noch neu
cool...forumer schrieb:Der neue Ram wurde auch bei mir eingeweiht:
AMD Opteron 144 311x9 (166) 254HTT 3-3-2-7 1T 2,8V
2x1024MB OCZ EB PC4000
Ich hatte da noch nicht viel getestet. Das einzige war 300x9 (180) 270 3-3-3-8 1T und das ergab Fehler. Könnte auch am Teiler liegen oder das eine höhere vdimm benötigt wird. Mir langt es bisher so, aber ich werde sicher noch weiter testen.steffel333 schrieb:cool...
geht da noch was ??
und 3/3/3/8 schon mal versucht?
THX..supi dann bin ich wieder mal gespannt..forumer schrieb:Ich hatte da noch nicht viel getestet. Das einzige war 300x9 (180) 270 3-3-3-8 1T und das ergab Fehler. Könnte auch am Teiler liegen oder das eine höhere vdimm benötigt wird. Mir langt es bisher so, aber ich werde sicher noch weiter testen.
Hat Dein Board nicht einen 1T-Bug ab 240 und das mit weniger als 2GB? War doch eine ganze Zeit lang so. 250 1T sind bei 2GB nicht wenig!!!Thunder XP schrieb:Ist zwar nett gemeint , aber nein auch die anderen Boards haben ihre Macken und für meine Zwecke ist das Board so genau das richtige, was OC angeht hast du sicher recht, aber ich denke hoffe das bekomme ich auch mit meinem Board hin zumindest erstmal alles stabil bis 250 1T :/ , naja aber was solls mein kleiner Vience läuft auch so mit 2700 MHZ bei 1,52Vcore das reicht mir. Ich glaube mit dem DFI bin ich schlechter dran, denn ich hab wirklich sogut wie alles zugebaut und an Stabilität ist da das Asus meiner Meinung nach besser
Kann sein das ihr das anders seht aber nicht jeder hat noch TV-karte Raidkarte... und 10 Festplatten drinne ;-)
MfG Thunder XP