NEUER OCZ EB PC4000 2x1024MB 3-3-2-8!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo, da hatte ich doch mal wieder ein glückliches Händchen - oder die EB harmonieren mit dem Opteron saumäßig gut!

Kleiner Screen gefällig :p

283EB.JPG
[/QUOTE]

Und da scheint noch nicht Ende zu sein :banana:

Moin Fabian,
Affengeil, war doch eine gute Idee mir die zu holen. Morgen kommt mein X2 Pretestet von XXMartin dann will ich mal sehen was geht.
ciao

Also hab gerade mal das pic vom memtest gesehen und dachte mir :wayne: Stell ich doch auch mal das gleiche ein wie hhe. Und siehe da geht ohne probs. Mal sehen was noch zu schaffen ist.

OCZ RULZ :drool:

PS: Hab meine seit gestern.

@Rocka
was für ein Board hast Du und welche CPU.
ciao:coolblue:

DFI LanParty NF4 Ultra D
Winni 3500+

Das war so geil. Hab die dinger von OC-Wear. Super netter Kontakt. Konnte nicht warten. Hab sie persönlich vor Ort abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie hoch ich die auf dem MSI kriege.
Ich hatte Sie nach dem ich den ersten screen von h-h-e gesehen hab gleich bestellt und bislang limitiert nur die olle cpu " aber nur bis morgen "
ciao

Diver schrieb:
Bin mal gespannt wie hoch ich die auf dem MSI kriege.
Ich hatte Sie nach dem ich den ersten screen von h-h-e gesehen hab gleich bestellt und bislang limitiert nur die olle cpu " aber nur bis morgen "
ciao

Ich hatte bei dem ersten screen von hhe noch bedenken. Da warens 3-3-2-8 mit glaub 266.

Aber hab einfach mein glück versucht.

@ rennstrecke
schau doch auf seine Homepage im Shop.
ciao

@h-He

sach mal batch 503...
kommste da immer noch dran oder haste nun nen neuen...??

und wie gut gehen die neuen?

@rennstrecke: Preis? Muss erstmal guggen was max drin ist und heute nochmals die CPU wechseln zum Venice. Wenn die da wieder sChice gehen wird es nur im Bundle verkauft :)

@Steffel: Habe gestern in UK geordert, da UPS am Samstag nicht ausliefert kann ich dir erst Montag sagen was angekommen ist :-[

h-h-e schrieb:
@rennstrecke: Preis? Muss erstmal guggen was max drin ist und heute nochmals die CPU wechseln zum Venice. Wenn die da wieder sChice gehen wird es nur im Bundle verkauft :)

@Steffel: Habe gestern in UK geordert, da UPS am Samstag nicht ausliefert kann ich dir erst Montag sagen was angekommen ist :-[
THX !!

Bei mir gibts grad Probleme, Memtest geht ohne Probs bis 290mhz(weiter hab ichnoch nicht getestet). Im Windows geht Prime wenn ich den RAM teste auch. Starte ich aber 3DMark kackt mir die Bude ab.

Hab sämtliche Sachen gestestet und bin davon überzeug das meine CPu bzw. mein board nicht mehr als. 28x packt.
Wie gesagt alle tests mit dem RAm laufen ohne Probs nur im Windows wenn die CPu belastet wird ist vorbei.
Werd heut mal zum Kollegen gehen, der kommt über 300 meit seiner CPU.

Bericht folgt.

Das ist ärgerlich wenn man so feinen Speicher hat und es dann an was anderem liegt ! Welches Board bzw. was für ne Cpu hast du ?

Gunni schrieb:
Das ist ärgerlich wenn man so feinen Speicher hat und es dann an was anderem liegt ! Welches Board bzw. was für ne Cpu hast du ?

nen DFI LanParty NF4 Ultra D und nen Winni 3500+

Normal müsste das DFI ja locker 280+ aushalten. Aber ich denk es liegt wohl eher am Winni. Mit meinen alten RAM's bin ich auch nicht über 280 gekommen.

Vielleicht liegts wirklich am alten Memcontroller des Winnies.
Ich werde heute mal testen, ob meine Rams mit dem Opteron besser gehen.

free

Ja manche Speicher mögen den Winnie wohl nicht so wie einen Sanni oder Venice ! Aber manchen Rams ist das auch egal was für ne Cpu drinsteckt !

Moin,
habe meinen X2 jetzt drinne und der Speicher läuft im Augenblick mit 255 Mhz Stabil
ich glaube viel mehr bringe ich mit dem Board und der CPU nich rauf aber bis jetzt bin ich schon ganz zufrieden.
ciao

@ h-h-e
Vcore ist schon auf 1,55V mehr will ich nicht geben, habe im Augenblick auch keine Lust auf Feintuning.
Was wär denn besser, so wie jetzt 1:1 oder vielleicht Multi runter und Takt hoch.
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh