NEUER Pc3200 von OCZ - Voltage eXtreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ihr seht doch, dass es auch ohne Brainpower geht ;) also drauf geschi**en

Riverna schrieb:
Klar gehts ohne bis zu den TCCD gabs ja auch kein BrainPower oder?
doch gab es ;) twinmos verbaut schon länger brainpower pcb genauso wie sanmax teilweise.

//mAr schrieb:
weil das momentane board vor weihnachten noch getauscht wird :>
*g*

danach kommt einer ... aber dann mit on und off weil normal ja nur tccd @275 laufen

Hmmm @275? :/

Bei mir laufen die 275Mhz @ 2.5-4-3-7 Prime stabil. CL3 schmiert irgendwie immer ab, woran mag das liegen? Alles darüber kackt ab, auch mit höheren Timings geht nicht mehr. Liegt das am K8N Neo2 plat., an den A-Datas oder an meinen CPU`s? Warum kann ich mit 10x Multi nicht 275FSB stabil betreiben? Also meine CPU müsste das 100%ig schaffen.

edit: btw. ich habe A-Data 566`er.

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
1. ist in D vom BGH leider untersagt... max. 10 Jahre

OCZ stört das aber nicht großartig ;)
Mal abgesehen davon, dass Lebenslange Garantie höchstens fürs Museum interessant ist...

Was bei OCZ halt so klasse zu sein scheint ist der Mega-Service. Der in D natürlich nicht so stark ist, in den USA aber legendär

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh