NEUER Pc3200 von OCZ - Voltage eXtreme

GravediggA schrieb:
Immer noch uninteressant! Zeig was um die 270 2.0-2-2-5 1T + SuperPi und die Vdimm dazu, dann schaun wir weiter! :)
lol zeig du ma 281 mit den bh-5 ;)

vDimm sind erst 3,4 - 3,5 aber ocz booster schafft 1gig net stable zu halten die spannung. Hipro Maximizer sollte bald kommen ... dann kann ich erst auf stable gehen....

ICs frag OCZ :>

btw meins sind keine OCZ speicher

Ist mein letztes Wort in dem Thema, wenn jemand denkt er weiß welches ICs email an mar at techpowerup.com - wer richtig liegt dem antworte ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, ich kann keine 281 MHz irgendwo sehen und ich hab auch nicht behauptet, das ich 281 MHz mit den BH5 schaff, aber 270 MHz schaff ich! :)

Und warum sagste uns nicht, was es für Ram ist, irgendwann sagste es ja eh, sonst können wir uns auch die VX kaufen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Sorry, ich kann keine 281 MHz irgendwo sehen und ich hab auch nicht behauptet, das ich 281 MHz mit den BH5 schaff, aber 270 MHz schaff ich! :)

Und warum sagste uns nicht, was es für Ram ist, irgendwann sagste es ja eh, sonst können wir uns auch die VX kaufen! ;)

naja 270 sind mit 1gig schwerer als 281 mit bh.5 :>
zu 281 bh-5: http://www.directupload.net/images/041018/RC2WLEMT.jpg

naja ich muss erst testen das ich weiß obs alle davon machen. dann könnts ihr bestimmt kaufen :> billiger als ocz vx

Ok, dann mach das mal, ich brauch nämlich 2 x 512MB, die 260 2.0-2-2-5 1T 24/7 machen! :) Und ja, die 281MHz mit den BH5 kenn ich, aber ich meinte 281 mit dem geheimnissvollen Rams! ;)

Edit:

vDimm sind erst 3,4 - 3,5 aber ocz booster schafft 1gig net stable zu halten die spannung. Hipro Maximizer sollte bald kommen ... dann kann ich erst auf stable gehen....

Vdimm = Vio Mod ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Naja auch egal, halt ich mich eben raus
ach war doch net bös gemeint :>

btw was würdet ihr für so ram zahlen..... also wie ocz vx nur halt nicht von ocz :>

//mAr schrieb:
ach war doch net bös gemeint :>

btw was würdet ihr für so ram zahlen..... also wie ocz vx nur halt nicht von ocz :>

würd mal sagen zwischen 80 und 90% von VX preis, da keine Marke drauf...

GravediggA schrieb:
Kommt natürlich auch aufs PCB an, ob das auf Dauer + 3,5V mitmacht?!
das probier ich grad aus... 4.0v und memtest @ 250 2-2-2 ....
morgen früh weiß ich mehr...

Ne, aber mal im Ernst! Warum kein Vdimm = Vio Mod? Was bessers gibt es nicht! Schwankungen unter Last hab ich max. 0,02V!

Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Ne, aber mal im Ernst! Warum kein Vdimm = Vio Mod? Was bessers gibt es nicht!
weil das momentane board vor weihnachten noch getauscht wird :>
*g*

danach kommt einer ... aber dann mit on und off weil normal ja nur tccd @275 laufen

Hab auch nen Schalter reingebaut! ;) Hab auch noch vor mir klemmbare
Widerstände zu bauen, für 2,9/3,0/3,1/3,2V, kann z.B. für TCCD oder Hynix nicht schlecht sein! :)

GravediggA schrieb:
Kommt natürlich auch aufs PCB an, ob das auf Dauer + 3,5V mitmacht?!

...und da wird der hund wohl begraben sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kaum dass OCZ aus Spaß höhere Preise für Module verlangt, die durch speed-screening selektiert worden sind und bei denen ~70% durch das Raster fallen.
Qualität hat eben seinen Preis und entweder gibt man etwas mehr für garantierte Leistung aus oder man verlässt sich auf sein Glück...

1. ist in D vom BGH leider untersagt... max. 10 Jahre
2. ok
3. ist auch nicht anders als bei Anderen
4. Heat-Spreader haben mittlerweile auch alle und um den Sinn/Unsinn lässt sich streiten

Alex [HWLUXX] schrieb:
1. ist in D vom BGH leider untersagt... max. 10 Jahre
2. ok
3. ist auch nicht anders als bei Anderen
4. Heat-Spreader haben mittlerweile auch alle und um den Sinn/Unsinn lässt sich streiten

Und natürlich hat OCZ auch einen Namen den viele Leute kennen. Und OCZ lässt sich den Namen halt gut bezahlen macht Corsair ja auch und die sind Qualitätsmässig auch net besser als MDT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh