NEUER Pc3200 von OCZ - Voltage eXtreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Jungs hab es geschafft den Headspreader ohne Beschädigung ab zu bekommen und wieder drauf zu setzten. Leider kann ich bei der Auflösung der Chips nicht wirklich weiterhelfen da nichts, aber auch gar nicht auf den IC zu sehen ist :eek:

seht selbst

Anhänge

• OCZ Speicher klein.JPG
    OCZ Speicher klein.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 85
tkruemel schrieb:
Also Jungs hab es geschafft den Headspreader ohne Beschädigung ab zu bekommen und wieder drauf zu setzten. Leider kann ich bei der Auflösung der Chips nicht wirklich weiterhelfen da nichts, aber auch gar nicht auf den IC zu sehen ist :eek:

seht selbst
NzXmOWqf.jpg

-_-

PCB sind anderst, weil es einmal ein PCB von Brainpower ist und einmal ein Reference von Kingston.

Zuletzt bearbeitet:
rofl.. und was sollen diese beiden Kreischen bitteschön zeigen?
Wurde doch alles schon durchgekaut, müssen wir das jetzt in diesem Forum hier auch noch machen?

Ich wüst ma gern, auf gut blöd, wieso dat Brainpower PCB soviel weniger an Bauteilen drauf hat. :fresse:

@tkruemel:

Kannst du nen PIC vom ganzen Riegel machen?

Danke

PS:

Wenn es für die Gallery zu großt ist -> Mr.Mito@hardwareluxx.com -> ich ups dann. :)

GravediggA schrieb:
Schon Erfahrungen, ob das Asus SLI auch mit dem Booster klar kommt,
oder willste nen Vdimm-Mod machen?
board wurde heute versendet, sollte morgen wohl kommen, eine graka hab ich hier, werde den booster mal testen, kann was kaputt gehen wenn er net geht?

auf dem gigabyte k8nsnxp-939 schaff ich amximal 223 mit 2-2-2-5 und 3.5v.

Also einige Boards hats schon zerbröselt mit dem Booster, aber wie es
beim Asus ausschaut, weiss ich nicht! Ich würde lieber mal mal warten,
bis es nen paar Erfahrungen gibt! ;)

Warum nur so wenig aufm Giga, das ist aber arg schlecht!?

GravediggA schrieb:
Also einige Boards hats schon zerbröselt mit dem Booster, aber wie es
beim Asus ausschaut, weiss ich nicht! Ich würde lieber mal mal warten,
bis es nen paar Erfahrungen gibt! ;)

Warum nur so wenig aufm Giga, das ist aber arg schlecht!?
naja ich teste nicht als erster. ich hab kein plan warum die so schlecht gehen, die alten bh-6 von ocz gingen noch nichtmal im dualchannel auf 200fsb. mal sehn wies mit dem asus geht.

Ich glaube das Mr.Mito die Bilder ohne Heardspreder sehen wollte. :fresse:

Ich werde mal schauen ob ich noch Bilder ohne HS habe. Ausbauen und nochmal die HS abbauen wollte ich eigendlich nicht.

mfg
tkruemel

tkruemel schrieb:
Ich glaube das Mr.Mito die Bilder ohne Heardspreder sehen wollte. :fresse:

Ich werde mal schauen ob ich noch Bilder ohne HS habe. Ausbauen und nochmal die HS abbauen wollte ich eigendlich nicht.

mfg
tkruemel
wie bekomm ich die am besten ab?

Was willste den mit dem Fön ???
Die beiden klemmen sind gesteckt. Von obern mit einem kleinen Schraubendreher (Uhrmacherwerkzeug) vorsichtig die klemmen herraushebeln.
Ahh und hier der Fön, jetzt verstehe ich :fresse:
Manchmal braucht es etwas länger :drool: LOL
Ich habe die HS dann vorsichtig mit einem Cuttermesser abgehebelt. War etwas fummlig ging aber dann sehr gut. Vorallem hatte ich keine kratzer o. ä. sodass die Garantie nicht verfallen dürfte.
Aber aufpassen das man nicht grade statisch geladen ist. Heizkörper vorher anfassen.

mfg
tkruemel

GWb7LT27.jpg

weder bh-5 sonst irgendwelche bh-X
=)
OCZ kann einpacken...

Schau mal //mAr bei mir steht etwas anderes ?!
Vllt hilft dir das weiter.

Anhänge

• CPU-Z_SPD.JPG
    CPU-Z_SPD.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 96
Ist der screen überhaupt von den VX?

und was ist daran owned :d

entwieder ich bin sau blöd oder ka ^^

weil die grade mal 210 mit 2-2-2-x machen :confused:
das machen auch fast alle tccd's

Immer noch uninteressant! Zeig was um die 270 2.0-2-2-5 1T + SuperPi und die Vdimm dazu, dann schaun wir weiter! :)
Und warum sollten es keine BH5 sein, woraus soll man das schliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh