Alex [HWLUXX] schrieb:ich vermute immernoch, dass das die neuen Winbonds sind - mal sehen was die ersten tests der Winbond UTT Chips ergeben...
Wie meinst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex [HWLUXX] schrieb:ich vermute immernoch, dass das die neuen Winbonds sind - mal sehen was die ersten tests der Winbond UTT Chips ergeben...
tkruemel schrieb:Also Jungs hab es geschafft den Headspreader ohne Beschädigung ab zu bekommen und wieder drauf zu setzten. Leider kann ich bei der Auflösung der Chips nicht wirklich weiterhelfen da nichts, aber auch gar nicht auf den IC zu sehen ist
seht selbst
board wurde heute versendet, sollte morgen wohl kommen, eine graka hab ich hier, werde den booster mal testen, kann was kaputt gehen wenn er net geht?GravediggA schrieb:Schon Erfahrungen, ob das Asus SLI auch mit dem Booster klar kommt,
oder willste nen Vdimm-Mod machen?
naja ich teste nicht als erster. ich hab kein plan warum die so schlecht gehen, die alten bh-6 von ocz gingen noch nichtmal im dualchannel auf 200fsb. mal sehn wies mit dem asus geht.GravediggA schrieb:Also einige Boards hats schon zerbröselt mit dem Booster, aber wie es
beim Asus ausschaut, weiss ich nicht! Ich würde lieber mal mal warten,
bis es nen paar Erfahrungen gibt!
Warum nur so wenig aufm Giga, das ist aber arg schlecht!?
wie bekomm ich die am besten ab?tkruemel schrieb:Ich glaube das Mr.Mito die Bilder ohne Heardspreder sehen wollte.
Ich werde mal schauen ob ich noch Bilder ohne HS habe. Ausbauen und nochmal die HS abbauen wollte ich eigendlich nicht.
mfg
tkruemel
da sind doch so spangen drum, bekommt man die ab?GravediggA schrieb:Mit nem Fön langsam erwärmen und dann abhebeln?!
irgendwie raff ich den screen nicht//mAr schrieb:weder bh-5 sonst irgendwelche bh-X
=)
OCZ kann einpacken...
rochstar schrieb:irgendwie raff ich den screen nicht
GravediggA schrieb:Same here!
Je mehr desto besser?Mrki schrieb:die einzige frage is wieviel vdimm is das?