Neues 1&1 3DSL Angebot online

Kannst du recht einfach feststellen.
In deinem Controll Center werden dir deine Verträge angezeit. Wenn dort 3DSL steht hast du schon eine Flat.
Der alte Vertrag wird Zeitnah gekündigt. Sollte der Monat nicht um bekommst du nur eine Rechnung über den Zeitraum. Bei mir waren es 19 Tage machte 2,95 Euro :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wir haben vorhin angerufen und unser termin, ab wann wir bei 1und1 sind, ist jetzt mitte oktober

grund: telekom hat noch nicht umgeschalten
 
Kannst du recht einfach feststellen.
In deinem Controll Center werden dir deine Verträge angezeit. Wenn dort 3DSL steht hast du schon eine Flat.
Der alte Vertrag wird Zeitnah gekündigt. Sollte der Monat nicht um bekommst du nur eine Rechnung über den Zeitraum. Bei mir waren es 19 Tage machte 2,95 Euro :shot:

ja, aber dann muss ich das ja jeden Tag checken... und ich bin sehr ungeduldig und klammer mich gern an irgendwelche Daten :d

@Stalin:
ja, aber das liegt dann daran, dass dein Anschluss noch geupgradet wird, oder?
Bzw, zumindest ist dein Anschluss ja noch nicht bei 1u1...
 
... das mache auch schon mehr als 3 Wochen lang :lol: :lol:

Hoffentlich kommen die mal in gang bei der Telekom, immer noch in der manuellen Auftragsabwicklung.
 
WTF?
Beim einloggen musste ich gerade mein "Paket" auswählen... 3DSL und DSL Entertainment... ist das normal? Oder geht das wirklich so schnell? :hmm:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

beim Upgrade-Center steht das:
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
... das mache auch schon mehr als 3 Wochen lang :lol: :lol:

Hoffentlich kommen die mal in gang bei der Telekom, immer noch in der manuellen Auftragsabwicklung.

Oh das mit der Telekom ging recht "schnell" hat nur 3 Tage gedauert. Jetzt warte ich darauf das sie mir die neue Bandbreite mitteilen und mich freischalten. Kann sich aber auch nur noch um Wochen handeln. ;)

Der Unsatz der Woche
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

:teufel:
 
Der Unsatz der Woche
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


Dieser Satz steht bei mir auch schon seit 3 Wochen, und auf der T-Com Seite wo man die Verfügbarkeit testen kann steht jetzt.
DSL 16000 wird in ihrem Anschlußbereich voraussichtlich ab dem 02.10.2006
verfügbar sein.
Na dann lass ich mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht bei euch der Satz?
Ich bin noch sehr ungläubig... :hmm:
 
bei mir steht das:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren.
 
Wir haben Ihren Auftrag entgegengenommen und erwarten in Kürze den Schaltungstermin. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sobald uns Ihr Schaltungstermin für 1&1 DSL2+ vorliegt, werden wir Sie über den weiteren Ablauf informieren.

___________________________
Das steht bei mir.
 
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
 
ich hab auch das mit dem Schaltungstermin...
aber bei mir wird ja eigentlich eh nix geschaltet, ich würde nur gern wissen, ob meine Flatrate schon gültig ist... meine Leitung bleibt sowieso gleich.
 
ich hab auch das mit dem Schaltungstermin...
aber bei mir wird ja eigentlich eh nix geschaltet, ich würde nur gern wissen, ob meine Flatrate schon gültig ist... meine Leitung bleibt sowieso gleich.

siehe Post 271

mfg
tkruemel

PS

1&1 ist ja richtig kreativ war die "Ausreden" angeht :lol: :lol:

mfg tkruemel
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):




Hab ihr schon einen Termin für die Hardware bekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
meine letzte rechnung kam am 16.9:

attachment.php


jetzt hab ich gestern das hier bekommen:
attachment.php
 

Anhänge

  • Rechnung alt.JPG
    Rechnung alt.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 160
  • 1und1Rechnung.JPG
    1und1Rechnung.JPG
    41 KB · Aufrufe: 153
Also es scheinen ja immer noch nicht alle kapiert zu haben... :wall:

1und1 kann quasi sofort nach Vertragsabschluss den Vertrag switchen und euch als 3DSL Kunden die max. Bandbreite zuteilen.
Leider sind sie immer noch auf die Telekom angewiesen zu sein! Da kann 1und1 gar nichts dafür dass es solange dauert. Bei Vertragsabschluss fragt die 1und1 sofort bei der Teledoof an, wann sie den die Leitung umschalten können. Daraufhin antwortet die irgendwann mal und geben ein Datum an. Wenn dann 1und1 bezüglich eueres Anschlusses den Schalttermin hat, wird er dann direkt per Schreiben an euch weiter gegeben. Ob dann auch zu dem Termin alles klappt, hängt aber ja auch nur von der Teledoof ab!

Und solange die Telekom nicht umschaltet, läuft zwar bei der 1und1 schon eure "schnelle" Leitung, aber ihr habt nix davon, weil sich die Badbreite ja nicht geändert hat....

Hoffe das ist jetzt verständlich. ;)
 
Und das steht bei uns:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
 
hohohoho :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

ich habe heute einen 2 Briefe von 1und1 Erhalten.
1.-> Maxdome zugang usw.

2.
"Unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt das ihr 3DSL Highspeed-Netzanschluss ab dem 5.10.2006 zur Verfügung steht."

ich hatte ja am 24.9 bestellt.

der Brief ist datiert : "Montabaur, 26.09.2006"

das ging mal fix :banana:

zum glück sind ja die fritzboxen geupdatet ADSL2+ fähig sonst wär man ja bis die neue kommt im Trockenen.....
Schaltung wäre dann also in 6 Tagen (Donnerstag nächste woche)

PS:
Bei DSL Status steht aber immer noch das selbe, von daher kann man diese seite wohl vergessen -.-

PPS:
Man hab ich ein schwein bei 1und1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte da ja gerade mal anrufen und nachfragen wie lang sich die Umstellung noch hinziehen kann, aber dann bin ich auf das gestoßen:

1&1 Homepage schrieb:
Rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0900 100 04 15 (24 ct/Min. *) an. Dort steht Ihnen unser 1&1 Support-Team rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche hilfreich zur Seite.

* 24 ct/Min. für Kunden mit einem Highspeed-Netzanschluss 3DSL. Bei Fragen zu anderen Produkten oder für Kunden mit anderen Verträgen können Kosten von bis zu 99 ct/Min. entstehen. Die Kosten werden Ihnen angesagt. Bei Anrufen aus anderen Netzen fallen je nach Netzbetreiber unterschiedliche Kosten an, die zu Beginn des Anrufs angesagt werden.

:stupid:
 
ich weiß garnicht ob die hotline je kostenlos war,

die die angeblich kostenlos sei, hatte ne kostenlose Tarifansage, gekostet hat se dennoch €/min
 
also ich hab immer zum nationalen festnetztarif mit denen telefoniert ....
 
Hi,

am 11.9 Online umgestellt
am 12.9 im Control-Center 3DSL entdeckt
am 15.9 Rechnung mit "altem" und "neuem"Tarif ordnungsgemäß erhalten
am 25.9 Geschwindigkeit schnellergestellt
am 28.9 Fritz!BoxFon WLAN 7170 erhalten
Heute ein wenig getestet...:banana:

dsl16-2.jpg
 
Bei mir steht das, was bei jedem 3. steht der 3DSL beantragt hat:


Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


Interessantes Forum ist übrigens auch noch www.ip-phone-forum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

am 11.9 Online umgestellt
am 12.9 im Control-Center 3DSL entdeckt
am 15.9 Rechnung mit "altem" und "neuem"Tarif ordnungsgemäß erhalten
am 25.9 Geschwindigkeit schnellergestellt
am 28.9 Fritz!BoxFon WLAN 7170 erhalten

schön wenn das bei mir auch so wäre. Habe mich schon damit abgefunden das es kein DSL 16000 wird sondern nur DSL 6000.

Aber schalten könnte die Telekon es langsam mal.
Der Chronologische Ablauf ist bei mir der gleiche.
nur steht bei mir noch

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

:heul:

mfg
tkruemel
 
Habe heute Post von 1&1 bekommen.
Bekomme aus technischen Gründen keine höhere Bandbreite :mad:
Sollte sich in Zukunft doch noch etwas tun, bekomme ich das upgrade umsonst.
 
Bei uns stand heute drin das bereits die höchst mögliche Bandbreite bereits geschaltet ist blablabla. Laut T-com geht hier aber DSL16000 warum krieg ich dann nur 6000???
 
Bin ja mal gespannt, laut T-Com gibts hier ab 09.10 DSL 16000.
Mal schauen was dann hier hinten ankommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh