Neues 1&1 3DSL Angebot online

Ja ich weiss das. Damit wollte ich eigenlich nur sagen, dass es vom Ping her nicht schlechter werden kann. Wenn er bei Arcor kein FP hat, und dann nachher bei 1und1 auch kein FP hätte, dann würde sich ja aber der Ping nicht verschlechtern. Es besteht aber nach wie vor die Möglichkeit, dass später man die Bandbreite größer wird und er auch noch FP dazu bekommt... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klausi1811 .:. Wie soll ich das verstehen? ^^

KorK .:. Gehört FP zu 3DSL Angebot stadartmäßig? Man kann doch bei 1&1 FP immer nachbestellen.
 
klausi1811 .:. Ich möchte es aber wissen... ^^


PS .:. WOher kommst du genau?
 
@ G&P
FP als solches gibt es beim 3DSL nicht standardmäßig dazu, da ADSL2+ sowas nicht mehr hat! Die Auswirkung ist jedoch die gleiche wenn du dann eine entsprechend hohe Bandbreite geschalten bekommen würdest. Bekommst du allerdings "nur" 3MBit/s freigeschalten (woher weisst du das eigentlich so sicher), dann basiert die Verbindung nach wie vor auf ADSL und beinhaltet vermutlich kein FP (zumindest nicht als Standardeinstellung). Verschlechtern tut sich der Ping für dich ja dann aber dennoch nicht, du wechselst ja nur den Provider, nicht die Verbindungsart. D.h. der Ping an sich kann sich vll. um ~5ms hin oder her bewegen. Wahrscheinlich wird er aber besser wegen der etwas größeren Bandbreite...

@ WoD
Wie schon oft erwähnt, hängt das freischalten noch immer nur von der Teledoof ab. D.h. da hat 1und1 nicht direkt Einfluss drauf und muss sich da auch nur auf die Lust und Laune der Teledoof-Leute verlassen.
Das Freischalten passiert in der Regel innerhalb von 2 Wochen!
 
KorK .:. Bei T-Com kann man seine max. Leitung testen! |-> 3000 max.


Soll ich bisschen warten und auf andere\bessere Angebote warten, oder gleich zuschlagen?
 
Du glaubst der T-Com doch nicht etwa?! :hmm:
Bei mir haben diese Tools und Testseiten auch alles Mögliche ausgegeben, nur nicht das was ich jetzt im Endeffekt hab, nämlich volle Bandbreite.

Wenn dein Vertrag aber noch bei Arcor läuft, dann würdest du ja doppelt zahlen!
Das macht die ganze Sache dann ja wieder unatraktiv, also erst warten bis der alte abgelaufen ist. Oder kannst du den jetztigen Arcorvertrag sofort kündigen ?
 
KorK .:. Ich kann aber bei 1&1 den Vertrag buchen, dann eingeben, wann er in aktivität treten sollte -Es wär 24.01.07! Ich habe nachgeguckt.


Wo\Wie soll ich denn meine max. Leitung testen...?!
 
Naja, ein wirklich guten Weg gibt es wohl nicht. Kannst mal in deinem Router schauen was da als Leitungskapazität drinn steht. Dann gibt es noch ein paar Seiten, die das testen können... Oft kommt aber was unterschiedliches raus.

Und wenn das mit dem vorbestellen geht, dann würde ich es gleich machen. ;)
 
Ich weis ja nicht obs schonmal hier angesprochen wurde (ich les seit 2 wochen nichtmehr mit) , aber ich finde die hotline von 1un1 is doch wohl ma ne riesen frechheit !
erst wird einem gut 2 minuten total sinnloses zeug angesagt , dann kommt der satz: Es tut uns leid aber zZ ist kein Gesprächspartner verfügbar. und dann is aufgelegt ! Wofür hab ich jetz bitte schön 72ct bezahlt ?
Also das is ja wohl echt ma noch 3ster als die Terrorkom !
 
diesen thread hab ich grad entdeckt :)

also hab vor ca 3wochen auch auf 3dsl umgestellt(16k) hatte vorher 6k+FP auch bei 1und1

meine leitungsdämpfung beträgt 9 und 7db . der ping hat sich für mich sehr stark verschlechtert. vorher 16ms pingabfrage zu 1und1 und jetzt hab ich 36ms. auf den Tv2 servern bei bf2 hat ich vorher 50ms und jetzt um die 100ms :(.

die 1und1 nutzt ja die t-kom leitung und bei t-kom ist ja bei 16k die option FP mitintegriert. hät sich jetzt mein ping auch bei der telekom auch verschlechtert bei einem umstieg auf 16k?

das da war meine 2mail an 1und1
Sehr geehrter xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei einer 16.000er Leitung ist die Option FastPath
leider nicht buchbar.

Ob es in Zukunft möglich sein wird, ist noch nicht abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Sebastian
Technischer Support
1&1 Internet AG

_______________________________________________________________________



> Hallo,
> Diese Option hab ich leider überlesen.
> Es wird doch bei 1und1 die Leitung der Telekom benutzt und bei Telekom
ist
> die Option Fast Path bei der 16`er Leitung sogar mitintegriert: Wieso
fällt
> denn so eine wichtige Option (für onlinespieler) einfach weg da es
doch
> technisch von euch zu realisieren wäre?
> Gibt es sonst denn garkeine Möglichkeit für mich ?
>
> mfg xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
dsl-info.JPG


Nabend Leute,

sind die 8160 kbit/s die vorraussichtlich maximale Bandbreite an meinem Anschluss? Weil laut Telekom (Internetseite) bekomm ich maximal DSL3000. Kann ich evtl. sogar auf mehr als 3000 hoffen?

Wäre euch für die Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar!

Gruß
 
@G&P
Mehr habe ich auch nicht :(

@cool.can
Das meinte ich ja auch

@-=Clawhammer=-
Da ist nicht mehr drin, dafür sind deine Werte zu schlecht (Dämpfung, Signal/Rauschtoleranz).
Wobei die Werte von der Fritz Box/Fritz Software nicht immer 100%ig stimmen.
 
Ähm, ich bin mir eher recht sicher, dass bei -=Clawhammer=- mehr geht als die 3000kBit/s! Volle 16MBit werden damit wohl nicht gehn, aber mehr als drei auf jeden Fall. ;)
 
Beim Senden:
relative capacity occupation: 0%
noise margin upstream: 28 db
output power downstream: 15 db
attenuation upstream: 19 db


Beim empfangen:
relative capacity occupation: 0%
noise margin downstream: 30 db
output power upstream: 10 db
attenuation downstream: 30 db


Antwortzeit beim wieistmeineip.de:
62.42 Millisekunden


EDIT .:.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei dem 3DSl eigentlich so ne option wie "Liebliengsmobilfunknummer" , die dann etwas günstiger is anzurufen ?
weil 90% der anrufe ins mbilfunknetz ist die rufumleitung aufs handy , also immer 1 und dieselbe nummer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei dem 3DSl eigentlich so ne option wie "Liebliengsmobilfunknummer" , die dann etwas günstiger is anzurufen ?
weil 90% der anrufe ins mbilfunknetz ist die rufumleitung aufs handy , also immer 1 und dieselbe nummer ...
meist stellt sich die frage ja nicht. soweit mir bekannt ist gibts für viele fritzboxen diese spezial firmware die dir immer den günstigsten handytarif raussucht. damit kann man, sofern man den aussagen der user trauen kann ne menge geld einsparen.
 
Hi Leute,
hatte sich hier einge gewundert warun sie als Kunden kein neues Modem bekommen haben oder gibs im dem Thread dafür schon eine Antwort ?

Gruß D_L
 
Schaltet 1und1 eigendlich bei ADSL+ mehr als beim normalen?
Und man zahlt tatsächlich bei den 2 Jahren nur ~30€ für I-Net Flat, Telefon Flat und Movie Flat sowie I-Net Anschluss? :eek:

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh