Neues 1&1 3DSL Angebot online

Sollte schon passen bei dir...

Die kostenlose Hotline Rufnummer fällt weg und du hast 24 Monate Laufzeit...das ist alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich das mit der kostenlosen rufnummer gar nicht verstehe. soweit ich informiert war lagen auch für mich als nicht 3dsl kunde die minutenpreise bei 0,49EUR/min.

@chrisatherolz : vielleicht ist ja auch dsl 16mbit möglich bei dir, bei den meisten bei denen jetzt schon ein dsl 6000 tarif möglich ist, trifft das zu.

desweiteren würde ich mal durchrechnen ob eine kündigung des isdn vertrags nicht sinnvoll ist. da du ja durch 1und1 sowieso 4 neue nummern bekommst stellt sich die frage nach dem sinn einer isdn leitung es sei denn es bedeutet zuviel aufwand die bekannten über die neue nummer zu infomieren oder die neueinrichtungspauschale für den t-net standard tarif ist zu hoch.
 
@chrisatherolz : vielleicht ist ja auch dsl 16mbit möglich bei dir, bei den meisten bei denen jetzt schon ein dsl 6000 tarif möglich ist, trifft das zu.

desweiteren würde ich mal durchrechnen ob eine kündigung des isdn vertrags nicht sinnvoll ist. da du ja durch 1und1 sowieso 4 neue nummern bekommst stellt sich die frage nach dem sinn einer isdn leitung es sei denn es bedeutet zuviel aufwand die bekannten über die neue nummer zu infomieren oder die neueinrichtungspauschale für den t-net standard tarif ist zu hoch.

Thx soweit für die Info's...
zum 16mbit dsl: Kann ich das bei T-Com Support genauer prüfen lassen?

zum ISDN: Joa mit dem Gendanken habe ich schon vor längerer Zeit gespielt, aber ich möchte ungern meine zusätzliche MSN verlieren...und da gibts wohl auch kaum ne möglichkeit die mitzunehmen!? btw: Wie schaut den in etwa 'ne neue nr. bei 1&1 aus? Also meine Vorwahl + ?

Chris
 
Hi haben gerade eine Rechnung von 1und1 bekommen.
Produkt: 3DSL
1. Grundgebühr 29,99Zeitraum: 2.9. bis 2.10. 29,99€
2. DSL-Netzanschluss 6.016 Zeitraum: 1.9. bis 1.10. 24,99€


Dieser Betrag wird in Kürze von ihrem Konto abgebucht.



So, ich denk in der Grundgebühr ist der Netzanschluss schon drin??? Das ist dochd as einzige was man bei 3DSl noch bezahlt!?!??!

Was soll das denn...

Email an 1und1 is unterwegs.

Greetz Ph4eno


Soviel zu den vermeindlichen günstigen Angeboten.
Ist doch aber auch klar, alles was Telekom-abhängig ist ( freenet, 1&1, ... ) ist irgendwo immer teurer als Anbieter wie Arcor, Versatel, ...
Dat war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Soll jetzt kein fanboy-gelabber sein, gucke mir auch immer andere Angebote an.
Aber es ist doch so, einer macht nen Angebot und 1 oder 2 Monate später, haste von deinem Anbieter ein gleich gutes oder evtl. besseres Anbegot.
Wozu also der HeckMeck mit dem ständigen wechsel?
Wenn wechseln, dann von Telekom weg, es sei denn man wohnt aufm Dorf oder so.

Ich versteh auch gar nicht das das jedesmal neu durchgekaut werden muß, das oben geschriebene war schon immer so und wird auch immer so bleiben, es sei denn das große T kommt mal von seinem zu hohen Ross runter.
Aber wie heißt es doch, wer hoch sitzt kann auch tief fallen?! :coolblue:


mfg
Chris
 
So, ich denk in der Grundgebühr ist der Netzanschluss schon drin???
das habe ich auch so verstanden. hattest du denn vorher noch nen anderen tarif? kann ja sein dass die andere grundgebühr noch vom alten tarif kommt, dann innerhalb des monats umgeschaltet wurde und du dann nochmal den anderen tarif bezahlst.
 
das ist der Standart Anschluss der T-.com ohne jeden anderen Mist.

Brauchst ja alles nicht, weil dann eh alles über VoIP laufen wird, oder?
 
Ihr Helden ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

3DSL - 29,99
Tcom ISDN - 23,95
War schon immer so...

Das ist keines wegs billiger, wenn man schon vergleicht, dann aber bitte richtig.
 
Noch einmal zum Mitschreiben :stupid:

Für die 29,99 für Bestansdkunden bzw. 19,99 € für Neukunden (Für 6 Momate, danach 29,99 €) bekommt man folgendes:

- DSL Anschluß inkl. GG (dieser erfordert einen T-Com Telefonanschluss, die GG hierfür ist nicht enthalten!!!)
- Internet-Flatrate mit der größtmöglichen Geschwindigkeit :d
- VoIP-Flat innerhalb Deutschlands (Mobilfunkrufnummern und Sonderrufnummern ausgenommen!!!).
- Movieflat von Maxdome
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man für DSL kein ISDN braucht wußte ich schon lange vorher :coolblue:

Das hat aber nichts mit dem Preisvergleich zu tun, wo man ja auch drauf achten muß was man fürs Geld bekommt.
Und man kann schließlich nur gleiche oder sehr ähnliche Pakte vergleichen, sonst is es ja quatsch.


Noch einmal zum Mitschreiben

Für die 29,99 für Bestansdkunden bzw. 19,99 € für Neukunden (Für 6 Momate, danach 29,99 €) bekommt man folgendes:

- DSL Anschluß inkl. GG (dieser erfordert einen T-Com Telefonanschluss, die GG hierfür ist nicht enthalten!!!)
- Internet-Flatrate mit der größtmöglichen Geschwindigkeit
- VoIP-Flat innerhalb Deutschlands (Mobilfunkrufnummern und Sonderrufnummern ausgenommen!!!).
- Movieflat von Maxdome

Und was wollste mir hier verdeutlichen? :hmm:
 
Und was wollste mir hier verdeutlichen?
dass du mit dem 3dsl angebot ALLES was in irgendeiner form mit internet gebühren zu tun hat bezahlst, nicht aber deinen telefonanschluss. es kam seitens der werbung von 1und1 so rüber als ob sowas auch dann mit drin ist. die 15-23 euro für analog oder isdn fallen ja nicht weg.
 
dass du mit dem 3dsl angebot ALLES was in irgendeiner form mit internet gebühren zu tun hat bezahlst, nicht aber deinen telefonanschluss. es kam seitens der werbung von 1und1 so rüber als ob sowas auch dann mit drin ist. die 15-23 euro für analog oder isdn fallen ja nicht weg.

ja, so hab ichs auch verstanden?!
 
Genau !

Das streite ich ja nicht ab oder so.
Ich hab dann nur gesagt, das das Angebot dann ja doch nicht so günstig ist, weil ja halt noch die nicht erwähnten 15,98 bzw 23,98 hinzukommen.

Und wenn man das genau vergleicht (gleicher Nenner), also ISDN + DSL
dann ist das sogar teurer als anderswo!
 
Nein, in dem Fall hast du es nicht kapiert...! ;)
Weil bei allen anderen Anbietern kommen diese Kosten entweder genau so zusätzlich oben drauf als zweite Rechnung, oder sie sind (wie z.B. bei Arcor) mit in eine Rechnung integriert. Dann kostet das Paket aber ~45€, und da ist dann aber keine 16er Leitung dabei...

Das wäre so als würdest du dich wundern, dass du zu den Winterreifen aus der Werbung ja noch ein Auto kaufen musst... :d
 
Ja hättest du! Es seid denn du wohnst außerhalb der genannten Städte, dann noch 5 Euro mehr! Wenn du die Telefonflatrate haben willst, ist diese nur für 1 Jahr inklusive so wie ich das verstanden habe, danach dann 10 Euro im Monat
 
wie geht eigentlich des mit der movie flat da steht garnix in hilfe von 1&1?
 
Nein, in dem Fall hast du es nicht kapiert...!
Weil bei allen anderen Anbietern kommen diese Kosten entweder genau so zusätzlich oben drauf als zweite Rechnung, oder sie sind (wie z.B. bei Arcor) mit in eine Rechnung integriert. Dann kostet das Paket aber ~45€, und da ist dann aber keine 16er Leitung dabei...


Wieso keine 16k ?
Mit 16000 speed inkl. isdn 52,85€
bzw. bei versatel sogar nur 49,98€

1und1 mit isdn von telekom macht bei mir 53,94€

für die erbsenzähler ;) sind das immerhin 1,09€ bzw. 3,96€
 
Okay, da war ich wohl nicht meht auf dem aktuellsten Stand...
Sind da dann auch eine Telefonflat und eine Movieflat dabei ?
 
Wohl eher nicht ;)
Muß aber zugeben das ich die Angebote nicht soo genau kenne (Gefährliches Halbwissen) :xmas:
1&1 ist momentan der einzigste Anbieter mit ner inklusiven Movie Flat :)
Hinzugefügter Post:


Wenn du deine Zugangsdaten von 1&1 bekommst bzw. dich im Control-Center einloggst, wirst du es schon sehen ;)
Im CC kannst du dann auswählen: 3DSL oder 1&1 DSL Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh