Neues 1&1 3DSL Angebot online

@Fairy Ultra,

ich bin noch mit der FB5050 (angeblich sind damit "nur" 14XXX möglich) unterwegs, weil 1und1 die 7170 noch nicht liefern konnte. Wo finde ich eigentlich den Arcor-Ping-Test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start -> ausfuehren -> "cmd" eingeben

in der eingabekonsole dann ein fach

ping Internetseite

also

ping www.arcor.de

interessant ist auch der Befehl
tracert Internetseite

der listet die verbindungsstellen auf

hab ne 3030 und 16k....
---------------
Ich hab ein anderes Problem mein Wlan bricht zusammen und router restartet sich wenn ich laenger als 1-5min mit 'vollem' Speed(1,0-1,5mb) runterlade.(Zocken, kleine downloads ohne probs moeglich)

werde mal wenn ich zuhause bin per lan testen, hoffe mal es liegt an der fritzbox 3030 (wlan) und mit der 7170 gehts per wlan mit fullspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal eine für mcih sehr wichtige frage.

In zwei Wochen ziehe ich mit meiner Freundin in eine Wohnung.
Bisher haben wir bei unseren eltern gewohnt, deswegen fehlt mir da ein wenig die Érfahrung.

zu der Frage:

Kommt zu diesem 29€ angebot noch irgendetwas hinzu? brauche ich einen Telefon anschluss? oder ist das schon im Preis enthalten?
Welche Kosten können noch auf mich zukommen?

MfG Sephirot
 
Du brauchst weiterhin wie gehabt mindestens einen analogen Telefonanschluss für einen ADSL basierenden Internet Anschluss.
D.h. zu den 29€ / Monat kommen nochmal die Kosten für die Grundgebühr des Telefons hinzu. Das sind nochmal etwa 13€ / Monat für einen analogen Anschluss. ;)
 
ich hätte da mal eine für mcih sehr wichtige frage.

In zwei Wochen ziehe ich mit meiner Freundin in eine Wohnung.
Bisher haben wir bei unseren eltern gewohnt, deswegen fehlt mir da ein wenig die Érfahrung.

zu der Frage:

Kommt zu diesem 29€ angebot noch irgendetwas hinzu? brauche ich einen Telefon anschluss? oder ist das schon im Preis enthalten?
Welche Kosten können noch auf mich zukommen?

MfG Sephirot

bei neu anmeldung allerdings die ersten 6 monate 19€

mfg
 
Abgesehen davon, dass Arcor irgendwie schlecht verfügbar ist, ist der Support mies! Zudem weiss ich nicht sicher on Arcor auch max. Bandbreite hat?
 
@Fairy Ultra
Na da bin ich ja mal gespannt, auf jeden Fall ist auf der T-Com Seite jetzt wieder die Rede vom 11.10.2006.
 
Zusätzlich zum 3DSL Angebot benötigt man einen Telefonanschluss von T-Com.

Analog oder ISDN?

Momentan haben wir ISDN, aber ist es möglich, auch per Analogem Anschluss dann mit 1 und 1 mehrere Telefonnnummern zu haben und gleichzeitig zu telefonieren ? Oder wo ist der Vorteil von 3DSL + ISDN Anschluss ?
 
Hi.
Wie kann es sein das die DSL Speedtest Programme mir zeigen ich hätte DSL2000 wenn ich DSL6000 habe und nen download von ca.660KB/s habe?
 
So nun heisst es laut T-Com mal wieder nicht verfügbar das 16000er.
Was machen die da nur so lange ,-)
 
Diese Downloadmessungen mit Speedmeter z.B. sind auch nicht sooo zuverlässig! Mir zeigt das Teil auch immer etwas weniger an als in der FB steht. Anderstherum muss man das immer so sehen, dass Leitung von 2MBit/s immer nur max. 250kb/s hat. Das über ne längere Zeit stabil hinzubekommen ist fast unmöglich, da geht immer etwas irgendwo verloren. Das überträgt sich natürlich auf alle Anbindungsarten. Das jetzt allerdings gänzlich unterschiedliche Sachen angezeigt werde ist zwar komisch, aber im Endeffekt braucht dich nur die tatsächliche Bandbreite zu interessieren. ;)
 
wollte ebend auf der 1und1 page einen 2000er Anschluss bestellen so ganz normal ebend ohne den ganzen 3dsl kram. geht das jetzt gar net mehr????
 
toll und was mache ich da jetzt??? will doch einfach nur nen 2000er anschluss wie bekomme ich das jetzt hin und was kostet der jetzt???

ab dem 2000er würdest du doch zusammen mit einer Flat genau so viel zahlen, also ist das ja eigentlich egal, hat nur nen anderen Namen ;)


@all:
kann ich VOIP eigentlich auch so vom PC aus nutzen? Also per Headset jemanden anrufen, mein ich. Brauch ich da was spezielles dazu?
 
ab dem 2000er würdest du doch zusammen mit einer Flat genau so viel zahlen, also ist das ja eigentlich egal, hat nur nen anderen Namen ;)


@all:
kann ich VOIP eigentlich auch so vom PC aus nutzen? Also per Headset jemanden anrufen, mein ich. Brauch ich da was spezielles dazu?

software heißt Softphone, mangels passender Fritzbox, gehts nur so..
 
Das es das nur noch für Neukunden gibt ist abzuluter blödsinn sorry aber habe seit Heute 3DSL incl 16.000 . Vorher hatte ich 6000 incl fathpath . Bin absulut zufrieden . Aber Ihr habt recht mit dem Softfon zu Telefonieren ist sowas von mist . Deshalb habe ich mir die Fritzbox 7170 mitdazubestellt . Die Maxdome box aber nicht da ich im Wohnzimmer ein Multimedia PC stehen habe. Kann nur sagen zu diesem Preis findeste nix Besseres .
 
Nabend,

bin schon seit 2-3 Jahren Kunde bei 1&1 und habe am 19.09. auch auf 3DSL gewechselt. Daraufhin kam die Bestellbestätigung, usw.
Alles ohne Probleme. Es kam ebenfalls eine E-Mail, in der stand, dass sich die Lieferzeit auf einige Wochen hinauszögert. Alles halb so wild. Nun habe ich heute erfahren, dass ein Nachbar von uns (Neukunde bei 1&1) erst Anfang Oktober bestellt hat, aber heute schon seine Hardware bekommen hat. Er hat die selbe Box bestellt wie ich, also müssen die die jetzt doch eigentlich auch auf Lager haben oder? Aber warum bekommt er seine Hardware schneller als ich, obwohl ich 2 wochen früher bestellt habe?! Haben die was gegen Bestandskunden oder was?! :hmm:

Kommt mir auf jeden Fall alles etwas seltsam vor, was da abläuft... :grrr:
 
mich wundert das ich eigentlich gestern (11.10) hätte über 1und1 neu angeschaltet werden sollen (bin bestandskunde, hatte aber die dsl leitung trotzdem über TCOM!!)

hatte dementsprechend auch kurz heute morgen ne unterbrechung (ca 50min nach der 24stunden trennung) aber ich surf immernoch mit 6mbit. auf dslstatus.1und1.de steht mein netzanschluss wäre geschaltet - im controlcenter steht das gegenteil, dort spricht man von "noch in bearbeitung" und "max. mögliche bandbreite 16.000kbit"

und von voipflat steht da auch noch nichts :grrr:
 
Ist doch normal. Je mehr Kunden man "fängt", desto besser - auch, wenn die Bestandskunden darunter etwas leiden. Die werden schon Geduld haben ...
 
hmmm wenn das morgen nicht steht ruf ich mal da an.

kann mir hier jemand was zu sagen?

fritzbox.jpg


was bedeutet das Interleaved bei Latenzpfad und das fixed bei Aushandlung?

Reicht die Leistungsdämpfung für DSL 16000 oder gehen echt nur 8mbit? und wenn nur 8mbit gehen, warum bekomm ich die dann nicht?

Und was bedeutet Signal/Rauschtoleranz?

Was mich mit der Leistungskapazität wundert ist, das ich zwischenzeitlich mal für 3wochen auf 1mbit wegen einer komplikation bei T-Com hatte, und ich mein da hätte ich mein da hätte die FritzBox auch eine niedrigere Leistungskapazität ausgespuckt.

die T-Com meint übern onlinecheck jedenfalls das ich nur dsl 6000 bekommen könnte...


maaann ich warte nun schon seit über nem jahr auf die 16.000er und bekomm hier langsam sonen hals - immer diese nervigen vertröstungen! Und zwischenzeitlich bekommen manche meiner Freunde hier schon ne 18er und ich häng immer noch bei 6mbit (und ja die reiz ich aus und es mit wesentlich zu langsam)

edit: hab jetzt noch die firmware von der fritzbox geupdatet, und hab nun beim signal/rauschabstand 13 und 21 stehen, bei der leistungsdämpfung 19 und 12 der rest ist gleich geblieben

was mich aber auch wundert, im controlcenter hab ich mal auf aktuelle rechnung geklickt: rechnung vom 22.8.06 ich hab aber am 24.9.06 noch eine von 1und1 bekommen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele von euch sind zu ungeduldig... ;)

@ -=Clawhammer=-
Ich vermute mal, die gehen davon aus, dass wenn dein Nachbar vorher noch gar kein Inet hatte, dann müsste er viel länger aufs Inet warten als du, weil du ja zumindest mit der alten Box ins Inet kannst. Ich könnte mir also vorstellen, dass sie versuchen allen recht schnell überhaupt nen Zugang zu verschaffen. Und es wäre ja wohl schlimmer (versetzt dich mal in seine Lage), wenn du sofort ne neue Kiste bekommst, er aber noch 4 Wochen warten müsste... ;) Ich denke, da würdest du dann auch fluchen...?!

@ der-gt
Ich vermute mal, dass es bei dir an der sog. Leitngsdämpfung liegt. Mit 19dB liegt das wohl etwas über dem Limit. Wobei mit "etwas" gerade mal 1dB oder 2dB gemeint sind. Der Wert sagt im Endeffekt aus, wie gut die Leitung vom Verteilerknoten bis zu deinem Modem ist. Vergleichbar mit der Länge einer Wasserleitung, die umso länger sie ist, umso weniger Druck am Ende hat...
 
So gerade nochmal die T-Com Testseite besucht, Telnr. eingegeben und ist nicht verfügbar.
Telnr von meiner Schwester eingegben, und bei der ist verfügbar.
Sie wohnt etwas näher an der VST.
Dann wird das wohl doch nichts oder wie oder was.
Selbst bei Nachbarn die ca 100m entfernt wohnen geht bereits das 16000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir jetzt das 3DSL bestelle, dann kann ich nicht die Geschwindigkeit wählen sondern bekomme das so schnell, wie es bei mir verfügbar ist oder??? Und das kostet mich jetzt bis 31.12.06 19€ und danach 29 € verstehe ich da jetzt noch irgend was falsch oder ist das so????
 
Also wenn ich mir jetzt das 3DSL bestelle, dann kann ich nicht die Geschwindigkeit wählen sondern bekomme das so schnell, wie es bei mir verfügbar ist oder??? Und das kostet mich jetzt bis 31.12.06 19€ und danach 29 € verstehe ich da jetzt noch irgend was falsch oder ist das so????

Wenn ich mich nicht irre zahlst du die ersten 6 Monate 19,99€ also bis März 2007
und dann 29,99€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh