Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehehe...

1&1 hat vor ner Stunde bei mir angerufen und gemeint, dass ich dank meiner 1000er Leitung ja eigentlich schlecht von der Movie-Flat was nützen könnte.
Als ich meinte, dass ich das genauso seh, bat mir die junge, nette Dame an, diese Flat zu streichen und dafür 5€ im Preis runter zu gehen... :bigok:
so bald bei mir mehr verfügbar ist, bekomm ich dann wieder das volle Programm... aber in meiner aktuellen Situation ist das mal wirklich voll in Ordnung :)
 
1.was heist das jetzt für mich bei dem verfügbarkeitcheck das wir nur max. 3000kbit haben werden?
und nicht 16k kbit????


2.kennt sich wer mit dem webspace under der inkl domain aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe...

1&1 hat vor ner Stunde bei mir angerufen und gemeint, dass ich dank meiner 1000er Leitung ja eigentlich schlecht von der Movie-Flat was nützen könnte.
Als ich meinte, dass ich das genauso seh, bat mir die junge, nette Dame an, diese Flat zu streichen und dafür 5€ im Preis runter zu gehen... :bigok:
so bald bei mir mehr verfügbar ist, bekomm ich dann wieder das volle Programm... aber in meiner aktuellen Situation ist das mal wirklich voll in Ordnung :)

1und1 RULEZ...ich weiss warum ich Profiseller bin und auch guten Erfolg damit verzeichnen kann...:bigok:
 
1.was heist das jetzt für mich bei dem verfügbarkeitcheck das wir nur max. 3000kbit haben werden?
und nicht 16k kbit????


2.kennt sich wer mit dem webspace under der inkl domain aus?

www.p rofiseller.de, warum ist der Link verschlüsselt?

Hmm, was willste denn wissen?

Du hast eine Domain deiner Wahl frei, ohne Aufpreis...
Der Webspace ist kaum zu gebrauchen da du kein PHP und auch kein SQL verwenden.kannst..

Für HTML immer gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
1und1 RULEZ...ich weiss warum ich Profiseller bin und auch guten Erfolg damit verzeichnen kann...:bigok:

:bigok:


bei näherer Betrachtung zahl ich jetzt weniger als mit alter Flat... und hab zudem noch VOIP dabei und einen bonzigen Router.
Mal wirklich eine ganz gute Aktion.
 
Hmm, VOIP mit einer 1000er Leitung? denke nicht das du da Erfolg mit haben wirst. Da ist 2000 schon Pflicht...oder hat jemand ne 1000er und nutzt VoIP?

Ich habe heute mit 1und1 telefoniert weil ich umziehe...habe dann ab 1.11 statt 3000er eine 16000er...Juhuuuuuuuuuuu...:banana:
 
also, ich hab ja noch nicht meine Fritzbox, aber mit dem 1&1-Programm geht es eigentlich schon recht gut, auch wenn man nebenher surft.
Klar, also komplette Alternative reichts nicht, wir nutzen unseren normalen Anschluss noch weiter, aber immerhin ;)
 
kein hall in der Stimme? Keine Zeitversetzung?

ne, geht echt ganz gut so weit... eben keine Downloads nebenher starten, das ist ja klar... aber sonst :bigok:
Hinzugefügter Post:
selbst mit 512kb/s (mometane std. geschwindigkeit in der Türkei) kann man locker Webcam gespräche führen

es kommt eigentlich nur auf den Upload an. 512kb/s down reichen massig, aber 1000er hat eben hoch zus "nur" 128, deswegen stimmt es schon, dass es knapp ist. DSL light mit 64up geht absolut nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool...das is Interessant. Meine Freundin zieht bald um, da gibts nur noch 1000 und jetzt haben die 3DSL mit 16000er, da war das mal im Gespräch...
 
Ich habe seit gestern 3DSL und mein Anschluß macht ca. 11000 kBit/s.
Wenn ich was runter lade geht das mit 1,2 MB die Sekunde. Bin aber von der Fritz Box nich so begeistert, aber sonst ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denkt ihr hin... :hmm: Für ne Soundübertragung reichen ~10kb/s locker aus!
Wenn man das frei in eine Sampelrate überträgt, dann wären das schon 80kbit/s und damit halbe CD-Qualität! Dann kommt noch die Verpackung drum herum und etwas komprimierung etc aber selbst bei ner 1000er Leitung hat man ~196kbit/s Upload, und das reicht auf jeden Fall für VoIP! ;)
 
Oh, moment. Das mit den 196kbit/s war bei der 2000er Leitung. Die 1000er hat demnach die Hälfte, also knappe 100kbit/s. Das sollte trotzdem noch gut für VoIP reichen. Viel nebenher raus senden ist dann halt nicht mehr, aber irgendwas ist ja immer... ;)
 
hab grad die E-Mail bekommen, dass meine Fritz!Box unterwegs ist! :banana:

*freu*

:bigok:

Oh, moment. Das mit den 196kbit/s war bei der 2000er Leitung. Die 1000er hat demnach die Hälfte, also knappe 100kbit/s. Das sollte trotzdem noch gut für VoIP reichen. Viel nebenher raus senden ist dann halt nicht mehr, aber irgendwas ist ja immer... ;)

nope, sind 128kb/s ;)

UL und DL sind nicht ganz so proportional :d
 
www.p

Du hast eine Domain deiner Wahl frei, ohne Aufpreis...
Der Webspace ist kaum zu gebrauchen da du kein PHP und auch kein SQL verwenden.kannst..

Für HTML immer gut...

ja klar die domain haben wir! nur haben total die probleme mim hochladen über front page, kenn au kein alternativ programm, bräcuhe eh ein benutzerfreundlicheres da sich mei vater nicht so auskenn und er will au weng selber machen!
 
Größter dreck den ich je hatte.
Seid dem ich umgestiegen bin auf 3DSL nur noch probleme, Mein Ping hat sich von 32 auf teilweise 90ms,also fst verdoppelt, DSL leitung ist ein Witz, hatte vorher DSL6000 (auch bei denen) hatte meinen Speed immer konstant, und jetzt? manchmal 2000, 3000, 6000???
10 mal bei der hotline angerufen, nichts , mein IP telefon geht auch nur noch ganz selten.

Hab dene vor paar tagen ne Kündigung geschikt. Hab es satt.
Das problem hat übrigens unsere ganze Straße mit 1und1 ^^ Telekom-User können sich mit 16000 begnügen und wir 1und1 user gurken hier rum mit nichtmal 6000 :d
 
ja wenn man im frontpage auf veröffentlichen geht dann wird ja hochgeladen ich weiß aber nich wie ich das konfigurieren muss bei frennet gings gut mit ftp
 
Größter dreck den ich je hatte.
Seid dem ich umgestiegen bin auf 3DSL nur noch probleme, Mein Ping hat sich von 32 auf teilweise 90ms,also fst verdoppelt, DSL leitung ist ein Witz, hatte vorher DSL6000 (auch bei denen) hatte meinen Speed immer konstant, und jetzt? manchmal 2000, 3000, 6000???
10 mal bei der hotline angerufen, nichts , mein IP telefon geht auch nur noch ganz selten.

Hab dene vor paar tagen ne Kündigung geschikt. Hab es satt.
Das problem hat übrigens unsere ganze Straße mit 1und1 ^^ Telekom-User können sich mit 16000 begnügen und wir 1und1 user gurken hier rum mit nichtmal 6000 :d



Die Schuld kannst du eher auf die Terrorcom schieben, sind nämlich deren Leitungen :d
Dein Ping ist doch wohl davon abhängig ob du FP hast oder nicht :motz:
Im übrigen hat sich dein Ping fast verdreifacht :fresse:
Liegt der Fehler vielleicht bei dir?
Verkabelung ist in ordnung?
Ach ja, ich würde den Leuten bei der Hotline immer wieder auf die Nerven gehen.
Hatte auch erst nach einigen malen jemanden dran der sich wirklich mit meinem Problem auskannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein...habe mittlerweile all meine Kunden auf 3DSL umgestellt, alle sind begeistert, keine Probs, bessere Pings und auch hervorragende VoIP werte...

Liegt denke ich wieder an der Tcom...
 
ich hab mal eine frage an die profiseller unter euch. ich gehöre nicht dazu, aber mein kollege captain veltins. ich hab ja ganz normal ne 6mbit deutschlandflat, werd aber wechseln. gibts für profiseller da auch irgendwelche provisionen wenn sie mir empfehlen zu 3dsl zu wechseln und ich dies tue oder erhält man nur provisionen wenn man einen potentiellen neukunden gewinnt?
 
ich hab mal eine frage an die profiseller unter euch. ich gehöre nicht dazu, aber mein kollege captain veltins. ich hab ja ganz normal ne 6mbit deutschlandflat, werd aber wechseln. gibts für profiseller da auch irgendwelche provisionen wenn sie mir empfehlen zu 3dsl zu wechseln und ich dies tue oder erhält man nur provisionen wenn man einen potentiellen neukunden gewinnt?

Nein, leider nicht...nur bei Neu Abschluss eines Vertrags...sonst wär ich jetzt ein gemachter Mann...:hail:
 
MrWahoo schrieb:
nope, sind 128kb/s ;)

Das stimmt nun aber auch wieder nicht, sind wenn dann 128kbit/s ;)

@ snooB
Bedank dich dafür aber bei der Teledoof! Oder schimpfst du etwa bei ner Reifenpanne auch über den Fahrzeughersteller... ;)
 
Eben, nicht immer gleich aufregen und auf 1und1 schieben...ich hatte auch schon diverse Probleme mit dem Rosa Riesen, das könnt ihr mir glauben...:stupid:
 
Servus...fasse ebenfalls ein wechsel auf 3dsl ins Auge. Bin seit ca. 1 Jahr zufriedener Kunde bei 1&1, jedoch habe ich noch kurz ein paar Frage an die Profis unter euch:

Mein derzeitiges Setup:

T-ISDN Call Plus 24€
1&1 DSL 1000 17€
Deutschland Flat 10€
Voip mit 1&1 (keine flat) ca.10€

Laut des online-checks bei t-online würde 6000er dsl bei mir funktionieren...kann man sich darauf verlassen dass ich dann wirklich beim wechsel auf 3dsl auch 6000er bekomme? ´

Rein Rechnerisch ist ein wechsel im endeffekt natürlich billiger für mich, aber gibt es sonst noch irgendwelche negativen seiten bzw. nachteile die man beachten sollte (außer keine .eu domain usw.)

greetz Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh