Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ja...Ja...Ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehehe...
1&1 hat vor ner Stunde bei mir angerufen und gemeint, dass ich dank meiner 1000er Leitung ja eigentlich schlecht von der Movie-Flat was nützen könnte.
Als ich meinte, dass ich das genauso seh, bat mir die junge, nette Dame an, diese Flat zu streichen und dafür 5€ im Preis runter zu gehen...
so bald bei mir mehr verfügbar ist, bekomm ich dann wieder das volle Programm... aber in meiner aktuellen Situation ist das mal wirklich voll in Ordnung
1und1 RULEZ...ich weiss warum ich Profiseller bin und auch guten Erfolg damit verzeichnen kann...
1.was heist das jetzt für mich bei dem verfügbarkeitcheck das wir nur max. 3000kbit haben werden?
und nicht 16k kbit????
2.kennt sich wer mit dem webspace under der inkl domain aus?
1und1 RULEZ...ich weiss warum ich Profiseller bin und auch guten Erfolg damit verzeichnen kann...
kein hall in der Stimme? Keine Zeitversetzung?
kein hall in der Stimme? Keine Zeitversetzung?
selbst mit 512kb/s (mometane std. geschwindigkeit in der Türkei) kann man locker Webcam gespräche führen
...aber selbst bei ner 1000er Leitung hat man ~196kbit/s Upload, und das reicht auf jeden Fall für VoIP!
hab grad die E-Mail bekommen, dass meine Fritz!Box unterwegs ist!
*freu*
Oh, moment. Das mit den 196kbit/s war bei der 2000er Leitung. Die 1000er hat demnach die Hälfte, also knappe 100kbit/s. Das sollte trotzdem noch gut für VoIP reichen. Viel nebenher raus senden ist dann halt nicht mehr, aber irgendwas ist ja immer...
www.p
Du hast eine Domain deiner Wahl frei, ohne Aufpreis...
Der Webspace ist kaum zu gebrauchen da du kein PHP und auch kein SQL verwenden.kannst..
Für HTML immer gut...
Größter dreck den ich je hatte.
Seid dem ich umgestiegen bin auf 3DSL nur noch probleme, Mein Ping hat sich von 32 auf teilweise 90ms,also fst verdoppelt, DSL leitung ist ein Witz, hatte vorher DSL6000 (auch bei denen) hatte meinen Speed immer konstant, und jetzt? manchmal 2000, 3000, 6000???
10 mal bei der hotline angerufen, nichts , mein IP telefon geht auch nur noch ganz selten.
Hab dene vor paar tagen ne Kündigung geschikt. Hab es satt.
Das problem hat übrigens unsere ganze Straße mit 1und1 ^^ Telekom-User können sich mit 16000 begnügen und wir 1und1 user gurken hier rum mit nichtmal 6000
ich hab mal eine frage an die profiseller unter euch. ich gehöre nicht dazu, aber mein kollege captain veltins. ich hab ja ganz normal ne 6mbit deutschlandflat, werd aber wechseln. gibts für profiseller da auch irgendwelche provisionen wenn sie mir empfehlen zu 3dsl zu wechseln und ich dies tue oder erhält man nur provisionen wenn man einen potentiellen neukunden gewinnt?
MrWahoo schrieb:nope, sind 128kb/s