Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
wobei man die movieflat nicht überbewerten sollte. die filme sind.....um es kurz zu sagen......deutsche billigproduktionen auf niedrigem niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS:
am 6.10 waren es bei mir noch "in ca 2 Wochen lieferbar" für die 7170
in der orginal firmware von avm kannst du anhand der vorwahl (z.b. 0172, 0163, usw.) einstellen, ob gespräche über voip oder festnetz rausgehen.
und dann laufen mobilfunkgespräche über tele 2 wenn ich festnetz einstell ?
jo, wenn tele2 der festnetzanbieter ist.
so meine 7170 ist heute angekommen , funktioniert wunderbar
ja , da läuft noch nen vertrag bis juni 2007
hätte ja auch sein können , dass das dann über 1und1 läuft oder so
seh ich das richtig , dass wenn ich den tele2 vertrag nicht hätte und das dann so einstellen würde , dass die mobilfunkgespräche über die terrorkom laufen würden?
du brauchst den ja nicht nutzen. klemm deinen neuen router an, geb die zugangsdaten ein und trage die voip nummern wieder ein. mehr brauchste doch im grunde nicht machen, oder?Jetzt liegt dem Paket aber auch noch so ein "Startcode" bei, der die Installation für Dumme auf einfaches Zusammenstecken der Geräte beschränkt. Wenn ich den jetzt nutze, killt der dann meine bisherigen Einstellungen und Rufnummern?
habt ihr auch manchmal ärger mit dem voip telefonieren? ich habe jetzt schon öfters erlebt, dass ich einige nummern anrufe die scheinbar ständig besetzt sind. rufe ich mit dem handy an ist die leitung direkt frei.
@all: andere frage: wenn die leitung keine 16mbit hergibt, bekomme ich ne mail oder wird stillschweigend der alte dsl speed beibehalten?
Wie ist denn der DSL Anschluss bei 1 und 1 so? Ich habe gehört er soll einen sehr guten Ping haben?!
edit: Und wie ist denn diese 1&1 Box mit WLAN die es zum Paket dazu gibt? Die ist ja von AVM, welche FitzBox ist das denn?
also bei mir ist seit einer woche zwar 12000 geschalten aber des inet ist dermassen kahm downloads gurgen bei 20kb/s mim firefox rum und seiten aufbau unerträglich lang
und was zeigt deine fritzbox an ? geschwindigkeit dämpfung usw