Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand da mit ner dicken Leitung?
Ich hab leider gigantische ~70 ms zu heise.de ohne fp.
 
so wir haben jetzt auch mal 3dsl bestellt und dann kann ich ab 1 oktober mit dsl 16000 surfen und zocken

achja noch ne frage weiss jemand ob man an den usb steckplatz an der fritzbox surf and phone mit nem usb hub erweitern kann und man dann mehrere festplatten dranhängen kann???
 
kann jemand evlt noch meine frage beantworten?^^

das mit den festplatten an die fritzbox wär ja sehr geil, aber ich kann mir nicht vorstellen das die fritzbox das verwalten kann?
 
B$TIStalin schrieb:
achja noch ne frage weiss jemand ob man an den usb steckplatz an der fritzbox surf and phone mit nem usb hub erweitern kann und man dann mehrere festplatten dranhängen kann???

Nein geht nicht!

Paffkatze schrieb:
das mit den festplatten an die fritzbox wär ja sehr geil, aber ich kann mir nicht vorstellen das die fritzbox das verwalten kann?

Doch, kann sie; die Festplatte muss allerdings FAT32 formatiert sein. Der Zugriff läuft über FTP-Protokoll (also relativ langsam)! Um kleinere Datenmengen zwischenzuspeichern sicher ok, bei großen Datenmengen oder gar für Datensicherungen nicht zu empfehlen!

Paffkatze schrieb:
komme ich dann günstiger wenn ich das angebot annehme?
sprich nur noch die 30€ + telekom? nix extra netzanschluss und grundgebühr?
das wär ja genial:)

Genau, Telekom Grundanschluß + 29,99 € für 1&1 3DSL!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schade, sonst wär mir der gedanke gekommen damit eine art nas-lösung zu erstellen xD
aber wenns so langsam is^^
 
Nabend,
sorry das ich jetzt so dumm frage, die Frage wurde bestimmt schon öfters beantwortet.

Ist beim 3DSL Packet für 29€ ein DSL 16000 Anschluss schon im Preis enthalten oder nicht?

mfg Andrew
 
bis zu 16000, d.h. das maximale was deine leitung hergibt, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
andrew schrieb:
Nabend,
sorry das ich jetzt so dumm frage, die Frage wurde bestimmt schon öfters beantwortet.

Ist beim 3DSL Packet für 29€ ein DSL 16000 Anschluss schon im Preis enthalten oder nicht?

mfg Andrew

Ja, der DSL Anschluss ist im Preis enthalten.
 
so die gebühr für das Modem ist bei mir endlich gesunken bin jetzt genau 1 Jahr bei 1und1.


hat schon jm was bekommen
Modem, Freischaltungstermin , Umstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass ihr das mal alle euren Ping getestet habt.
Aber ich sagte doch, ich möchte nur das Resultat von jemandem mit 1&1 dsl 16000, sprich maximale Ausbaustufe ;)
 
Hallo,

ein Freund von mir der aber bei Alice 16000 ist schafft echte
(>übrigens Alice bitet bis 20 mbit nicht 16 mbit !)

2,21 mb/s und upload halte dich gut fest 128 kb/s !!!!

Dafür muss er aber min 3 Datein parallel laden um die Leitung voll auszulasten !

Wie er das macht:

Ihr werdet es nicht glauben, gleich vor seienr Tür ist der Verteilerkasten für sein Ort :eek: :eek: :eek:

Also es hängt wirkich davon ab wie weit man vom Verteiler weg wohnt !


Ich will garnicht wissen was der Freudn von mir mit VDSL erreicht !!!!
:eek: :eek:

p.s
da sehe ich mit auch ADSL 2+ mit nur 1,3 mb/s und 102 kb/s ganz alt aus :-[
:xmas:
 
Schön für euch!

Wann habt ihr denn bestellt, das Du jetzt schon Deinen Freischalttermin weisst?

Bei mir steht noch was von "manueller Aufklärungsphase"!
 
vorgestern

wir haben übers telfon bestellt bei uns hießes dass wir ab 1 noktober bei uns dsl von 1un1 haben und fritzbox soll so in 2 weeks kommen
 
Hallo 3DSL Besteller
habe am 13.09 3DSL bestellt. Heute kam die Rechnung über meinem alten DSL Anschluß. Das Besondere daran ist das mir nur eine 19 Tage Rechnung gestellt wurde. Abrechnungszeitraum vom 28.08 bis 15.09. Angaben zu 3DSL habe sie noch nicht gemacht. Mein der Statusabfrage heißt es
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Mit welchem Vertrag surfe ich grade ?? Die max. Bandbreite wäre bei mir DSL 6000. Wie kann ich prüfen ob ich schon umgeschaltet wurde bzw welche Bandbreite mir jetzt zur Verfügung steht ??

mfg
tkruemel

Nachtrag
Wie kann ich rausfinden ob ich auch DSL 16000 bekommen kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Intressant !
Heute, Sonntag, um 12 Uhr habe ich die Rechnung von 3DSL bekommen, Zeitraum 13.09. bis 13.10. Kosten 29,99.

Bandbreite ist leider immernoch DSL 1000 ;( aber jetzt mit Flat.
Mal schauen wann meine Bandbreite sich ändert, möglich sind min DSL 6000, vllt auch 16000.

werde weiter berichten

mfg
tkruemel
 
marburgh schrieb:
wie kommst darauf?? bist sicher, dass bei dir so viel möglich ist?

Warum auch nicht? Wenn er seine Leitungsdämpfung kennt? Ich zitiere mal einen Telekommitarbeiter aus einem anderen Forum:

Auf der Seite http://www.t-com.de/dsl16000 kann abgefragt werden, wann der eigene Anschlussbereich bzw. die Vermittlungsstelle, an der man hängt, nach derzeitiger Planung der T-Com für ADSL2+ ausgebaut sein wird und ob man eine für T-DSL 16000 ausreichend niedrige rechnerische Kontes-Orka-Leitungsdämpfung @300kHz hat (max. 18,0db; das entspricht derzeitiger Verfügbarkeit des Vollprodukts T-DSL 6000 (nicht dagegen des T-DSL 6000 Rückfallprodukts mit 3072kbit))

Greetz

NetworkerZ
 
weltklasse! die seite konnt mir die T-Com Hotline net geben....

aber das "wann" kann mir die seite net sagen, oder bin ich nur zu dämlich...?
 
Nein, du wirst bezüglich dem "WANN" bei keinem ISP eine verlässliche Aussage bekommen! Das wird sich aber bis spätestens Ende des Monats auch noch ändern, denke ich mal. Zumindest hat die Telekom seit dem 15.09. das Problem mit den Verbindungsabbrüchen bei ADSL2+ in den Griff bekommen! Es geht also voran!

Greetz

NetworkerZ
 
So hab die Tage bei 1u1 gekündigt und mich heute neu angemeldet! ;)
Bedeutet ich habe die günstigen konditionen bekommen für die FB und. Co.

Bin mal gespannt obs funktioniert, wenn nicht ist egal dann geh ich zu Konkurrenz. :P
 
;)
hab ich mir auch überlegt, aber dann doch net gemacht...

bei meinem wechsel damals zur D-Land Flat hats aber geklappt => auch günstigere Konditionen gehabt ;)
also, hoffen dass es klappt, viel glück dabei ..
 
Um wieder als Neukunde zu gelten könnte man den Vertrag evtl. auch über eine andere Person im Haushalt abschließen. Hab's aber noch nicht probiert. Vielleicht gehen die ja auch nach der Telefonnummer und nicht nach dem Vertragspartner.

edit: Hintergrund ist sicherlich folgender - normalerweise darf man ja die letzten 6 Monate nicht Kunde gewesen sein um als Neukunde zu gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh