bill2002
Neuling
Aber wenn es um die Telefonnummer gehen würde, hätte ein eventueller Nachmieter arge Probleme wenn er zufällig bei dem gleichen Provider einen DSL-Zugang beantragen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marburgh schrieb:wie kommst darauf?? bist sicher, dass bei dir so viel möglich ist?
ich habe einfach mal bei T-Com nachgeschaut und einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Die zeigen dir an war an deinem Anschluß möglich ist. Das war nun halt mal DSL 6000.
Über DSL 16000 gibt die T-Com noch keine Auskunft
Laut meiner AVM Fitzbox hat der Anschluß ein max Download von ca 8000 und Upload von 1024. Ob es für DSL 16000 reicht weiß ich noch nicht. Habe leider auch noch keine Site gefunden auf der mal das überpüfen könnte
der link http://www.t-com.de/dsl16000 funzt leider net.
mfg
tkruemel
Zeigt meine Fritzbox auch an. Habe mal die Telefonnummer eines bekannten in der Straße hier bei mir getestet, bei ihm wäre DSL16000 verfügbar, denke also das es auch bei mir so ist. Musst mal eine Nummer eines Nachbarn testen. Mit deiner kanns net gehen da sie auf 1&1 angemeldet is.
Da wir ein Mehrfamilienhaus sind habe ich mal einen anderen Mieter mit Telefonnummer abgefragt und siehe da DSL 16000 geht natürlich nicht
Naja DSL 6000 sind ja auch genug wenn mal vorher nur DSL 1000 hat.
Der link hat sich geändert
http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php
mfg
tkruemel
So, jetzt muss ich hier auch noch ein paar Fragen loswerden
Ich bin schon 1und1 Kunde und würde gerne auf den 3DSL Tarif wechseln.
Einen ADSL2 fähigen Router habe ich schon.
Wie sieht das aber mit der Telefon Flatrate aus?
Wir haben ISDN mit 4 Telefonen und 3 Rufnummern in Betrieb.
Kann ich dafür in der ISDN Station irgendwas umstellen, dass Inlandsgespräche über 1und1 laufen und Auslandsgespräche/Mobilfunktelefonate über die Telekom?
Wenn du DSL6000 schon hast, erfüllst du die technischen Grundvoraussetzungen für DSL 16000! Wieviel dB hast du laut deiner FritzBox?
Greetz
NetworkerZ
EDIT:
Ab 18dB schaltet die T-Com ADSL2+
Router wär in dem Fall ja dann i.d.R. die Fritz Box (muss aber nicht sein!!)Habe ich denn die Option die dazwischen zu schalten oder müsste ich auf Router oder ISDN Station verzichten?
Nabend!
Hab gestern auch den Tarif auf 3DSL gewechselt. Heute kamen dann die ganzen Bestellbestätigungen und ausserdem kam eine Mail, dass sie Lieferschwierigkeiten mit der Fritz!Box haben, und dass sie die unnormal lange Lieferzeit entschuldigen... Mhm... Unnormal lang? Wie lange hat´s bei euch gedauert? Muss ich jetzt mit 4 oder gar 8 Wochen Lieferzeit rechnen? Evtl. sogar noch länger?
ich habe derzeit nur DSL 1000. Laut T-Com Verfügbarkeitscheck ist DSL 6000 möglich, DSL 16000 aber nicht.
Meine Fritz Box SL WLAN zeigt mir das an:
Signal/Rauschtoleranz:
Empfangsrichtung 33 dB
Senderichtung 31 dB
Leitungsdämpfung:
Empfangsrichtung 28 dB
Senderichtung 18 dB
Wie ich die Werte zu lesen habe bin ich leider überfragt. Kannst du mir dazu etwas mehr verraten ??
mfg
tkruemel
edit
ist die Box überhapt ADSL2+ fähig ??
Ob das auch mit der 5050 geht, ich denke schon, ist ja die 7050 ohne Wlan, oder?