Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange hat bei dir die Umstellung gedauert?
Ich warte hier schon seit Monaten drauf.
Nein, DSL 16k ist 100% bei mir möglich, das hat auch die eine vom Service gesagt. (die hat sich gewundert ...)Finalfreak, dass du kein schnelleres DSL hast liegt doch nur am Ausbau des Netztes, oder nicht? Dann kanns sein dass du noch Jahre wartest! Das hängt nicht von 1&1 ab. Das macht die Telekom nach und nach eben...
Hmm, da hattest du aber Glück gehabt.Exakt 14 Tage hat´s gedauert.
hi ich habe ma ne frage
habe jetzt auch die movieflatrate durch den 1und1 vertrag . Da mann allerdings nur 100 schrottfilme gucken kann wollte ich den 1. monat den premium service kostenlos nutzen. So jetzt zu meiner frage wie muss ich den vertrag nach einem monat kündigen?
Muss ich das per post machen oder kann ich dies per email oder anruf tätigen?
Ja absolut richtig, deine Werte der Leitungsdämpfung sind eine Katastrophe.€: hmmm...scheint an der leitungsdämpfung zu liegen...so ne scheiße
lässt sich aber wohl nichts machen, oder?Ja absolut richtig, deine Werte der Leitungsdämpfung sind eine Katastrophe.
lässt sich aber wohl nichts machen, oder?
was für eine leitung hast du denn geschaltet bekommen?gibts nu eigentlich wat in Richtung Fastpath beim 3DSL?
Hab nur noch kack Pingzeiten.
BF2 macht so oft wenig spaß.
Mit T-DSL6000 waren es immer 15-20ms
Ist doch echt lahm so.
Hauptsache am Tele haben se erst versprochen ich hätte die gleichen Pingzeitenm usw und nun...
BF2 macht so oft wenig spaß.
Mit T-DSL6000 waren es immer 15-20ms