Neues 1&1 3DSL Angebot online

Finalfreak, dass du kein schnelleres DSL hast liegt doch nur am Ausbau des Netztes, oder nicht? Dann kanns sein dass du noch Jahre wartest! Das hängt nicht von 1&1 ab. Das macht die Telekom nach und nach eben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finalfreak, dass du kein schnelleres DSL hast liegt doch nur am Ausbau des Netztes, oder nicht? Dann kanns sein dass du noch Jahre wartest! Das hängt nicht von 1&1 ab. Das macht die Telekom nach und nach eben...
Nein, DSL 16k ist 100% bei mir möglich, das hat auch die eine vom Service gesagt. (die hat sich gewundert ...)
Dann wurde gesagt das die "Umstellung im System hängen geblieben ist"
Sie hat dann gesagt, das es jetzt dann noch 2 Tage bis 7 Tage dauert.
Aber diese sind wieder um ...
Aber jetzt kommt der Hammer, sie wollte mir 1 Monat erstatten, aber was kommt?
Natürlich eine Rechnung über 43€ ...
Wenn die verdammte Zentrale von 1und1 in der Nähe wäre, wär ich da mal hingegangen und hätt die mal aufgemischt, kann ja echt nicht wahr sein!

Exakt 14 Tage hat´s gedauert.
Hmm, da hattest du aber Glück gehabt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es zwar nen Weilchen gedauert, aber ich habs dan nach 1mon oder so bekommen und kann mir jez nen Ast freuen :fresse:.

Hat sich auf jeden fall gelohnt grade beim Uppen merkt man das schon gegenüber dem ollen 6k DSL ^^
 
Solange dir 1&1 die Leitung nicht zur Verfügung stellt, musst du nicht bezahlen! Sie halten ja den Vertrag nicht ein, und dürfen dir deshalb kein Geld abnehmen...
 
Habe im Moment recht komische Effekte hier.
Morgens ist der Ping in der Regel im Rahmen seiner Möglichkeiten ;-) ganz in Ordnung, also so ~40ms.
Wenn ich aber so ab 16 Uhr mal diverse Seiten anpinge, dann ist der Ping um die 1500ms, und das bei >10 getesteten Seiten. Bei den gleichen Seiten geht es morgens ohne Probleme. Ein paar Seiten (www.t-online.de www.1und1.de) bleiben aber halbwegs normal (Ping um die 60ms).
Das ganze Macht sich dann auch beim surfen bemerkbar, da der Seitenaufbau auf jeden Fall langsamer ist als sonst.

--------------------------------------------------------------------------
Routenverfolgung zu webdata.hrz.uni-dortmund.de [129.217.153.134] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
2 13 ms 12 ms 12 ms dtmd-d9bbb001.pool.mediaWays.net [217.187.176.xx]
3 13 ms 11 ms 11 ms rmwc-dtmd-de04-gigaet-0-1.nw.mediaways.net [62.53.134.162]
4 19 ms 19 ms 19 ms 195.71.254.41
5 19 ms 19 ms 19 ms rmwc-frnk-de01-so-1-3-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.77]
6 19 ms 19 ms 18 ms rmws-frnk-de07-pos-1-0.nw.mediaways.net [213.20.249.202]
7 47 ms 47 ms 47 ms ir-frankfurt2-po5-0.x-win.dfn.de [188.1.56.1]
8 1665 ms 1677 ms 1677 ms xr-fra1-te2-1.x-win.dfn.de [188.1.144.54]
9 1676 ms 1679 ms 1689 ms xr-aac1-te1-2.x-win.dfn.de [188.1.145.29]
10 1697 ms 1696 ms 1692 ms xr-dui1-te2-1.x-win.dfn.de [188.1.145.25]
11 1686 ms 1700 ms 1695 ms kr-uni-dortmund.x-win.dfn.de [188.1.44.82]
12 1702 ms 1694 ms 1689 ms mh-sw1-vl26.HRZ.Uni-Dortmund.DE [129.217.129.231]
13 1682 ms 1676 ms 1683 ms webdata.HRZ.Uni-Dortmund.DE [129.217.153.134]
--------------------------------------------------------------------------

Routenverfolgung zu www.sport1.de [62.26.130.70] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
2 13 ms 12 ms 12 ms dtmd-d9bbb001.pool.mediaWays.net [217.187.176.xx]
3 13 ms 12 ms 13 ms rmwc-dtmd-de04-gigaet-0-0.nw.mediaways.net [62.53.134.65]
4 19 ms 19 ms 18 ms 195.71.254.41
5 18 ms 20 ms 18 ms rmwc-frnk-de01-so-1-3-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.77]
6 20 ms 19 ms 24 ms rmwc-frnk-de02-so-1-0-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.106]
7 18 ms 19 ms 18 ms rmws-frnk-de16-pos-3-0.nw.mediaways.net [213.20.249.198]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 1647 ms 1646 ms 1658 ms ae0.core2.f.tiscali.de [62.27.95.42]
10 1652 ms 1653 ms 1652 ms 62.26.130.70

--------------------------------------------------------------------------

Routenverfolgung zu www.hardwareluxx.de [83.246.70.206] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
2 12 ms 12 ms 12 ms dtmd-d9bbb001.pool.mediaWays.net [217.187.176.xx]
3 12 ms 12 ms 12 ms rmwc-dtmd-de03-gigaet-0-0.nw.mediaways.net [62.53.134.79]
4 14 ms 14 ms 14 ms rmwc-dsdf-de02-so-0-2-1-0.nw.mediaways.net [195.71.254.125]
5 14 ms 14 ms 14 ms rmwc-dsdf-de01-so-1-0-0-0.nw.mediaways.net [195.71.243.197]
6 18 ms 18 ms 18 ms rmwc-frnk-de01-so-0-0-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.145]
7 18 ms 33 ms 18 ms rmwc-frnk-de02-so-1-0-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.106]
8 17 ms 18 ms 17 ms rmws-frnk-de16-pos-3-0.nw.mediaways.net [213.20.249.198]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 50 ms 50 ms 49 ms so-0-0-0.core0.h.tiscali.de [62.27.95.138]
11 92 ms 52 ms 51 ms cr01.h-cix.net [212.172.133.203]
12 53 ms 54 ms 53 ms ar04.h.as24679.net [195.47.229.13]
13 52 ms 52 ms 51 ms www.hardwareluxx.de [83.246.70.206]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe ma ne frage

habe jetzt auch die movieflatrate durch den 1und1 vertrag . Da mann allerdings nur 100 schrottfilme gucken kann wollte ich den 1. monat den premium service kostenlos nutzen. So jetzt zu meiner frage wie muss ich den vertrag nach einem monat kündigen?
Muss ich das per post machen oder kann ich dies per email oder anruf tätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetz nicht alles hier durchgelesen , aber kann mir jemand sagen , woran es liegt , wenn sich seit 3 monaten nichts an meinem status (manuelle auftragsklärung mit der T-Com) geändert hat ?
 
dann ist irgendwas im Gange...zB kann 1&1 net DSL bei Ihm net schalten da er ISDN gekündigt hat, das wurde im Januar gemacht. Daraufhin ist die Leitung für 1&1 gesperrt obwohl es ja egal wäre ob sie es bei ISDN oder Analog schalten, aber T-Com sagt nein. Also der schuldige wie üblich T-Com. Bei meiner Schwester war innerhalb einer Woche alles da mit DSL 16k :)
 
hi ich habe ma ne frage

habe jetzt auch die movieflatrate durch den 1und1 vertrag . Da mann allerdings nur 100 schrottfilme gucken kann wollte ich den 1. monat den premium service kostenlos nutzen. So jetzt zu meiner frage wie muss ich den vertrag nach einem monat kündigen?
Muss ich das per post machen oder kann ich dies per email oder anruf tätigen?


Auf jeden fall Kündigen!!!
Sonst darfst du sie behalten :wall:
Immer alles schön Schriftlich und per Einschreiben Kündigen.
 
So, habe jetzt Vista 64 Bit installiert. Und was soll ich sagen, habe beim Speedtest nur noch 9900 kpbs statt 11.000 wie unter XP. Kann das sein?
 
schaut euch das mal an!

image002.jpg



___________________________________ :heul:

und jetzt noch ein bisschen Mitleid bitte !!!
 
ich habe ma ne frage zu maxdome

zu dem 3dsl vertrag gibt es ja nur diese movieflat 100.Und jetzt seh ich das man das Premium Paket 1monat lang testen kann . So zu meiner frage
Wie muss ich das dan kündigen?Reicht da eine email oder ein anruf? Und reicht es wenn ich das Premium Paket ein paar tage bevor der monat endet kündige?
 
@ Rambo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn erst 5 Beiträge über deinem steht die gleiche Frage schon einmal, und 4 Beiträge drüber steht die dazugehörige Antwort... ;)
 
oh stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet *schäm*

ok dann werde ich mir das Premium Paket nicht holen. Bin viel zu faul das per einschreiben zu erledigen. Mir reicht schon das ich die Bewerbungen über post verschicke^^
 
Gestern wurde 3DSL auch bei uns geschaltet.
Allerdings nur DSL3000, ich dachte hier wäre DSL6000 verfügbar.
Wie man auf dem Screenshot sehen kann sollte da einiges mehr gehen, oder?

3dslqx0.jpg


Es sollte doch eigentlich die komplette Bandbreite genutzt werden (7676 statt nur 3456 kBit/s)

Direkt meckern oder was tun?

€: hmmm...scheint an der leitungsdämpfung zu liegen...so ne scheiße :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Odre einfach ins unverschlüsselte Wlan der Nachbarn, deren Leitung dürfte kürzer sein...;)
 
Mein Leidensweg geht weiter, ich habe gestern erneut bei 1und1 angerufen, aber ich wurde wieder hingehalten, "Die Umstellung ist in Bearbeitung", "Wir können das nicht beeinflussen", "der Netzbetreiber ist schuld."
Jetzt soll ich wieder eine Woche warten, so langsam vergehts mir aber, wenn man bedenkt das ich das dsl 16k zum ersten mal, nach Weihnachten beantragt habe.
Und was ist heute, der 10. Februar, fast 2 Monate vergangen und nichts hat sich getan.
Ich bin mehr als enttäuscht, aber ich bin wenigstens nicht der einzige.
 
Dann sage ich dir jetzt mal wie das bei meiner Schwester gelaufen ist.
Sie hat Mitte November bei 1&1 DSL bestellt und auch gleich in der Woche drauf die ganze Hardware bekommen und einen Schaltungstermin. Das Telefon war ja schon freigeschalten, der DSL-Anschluss jedoch ging nach dem Schalttermin immer noch nicht. Sie ruft mir also an ob sie noch was machen muss, und sagt mir durch wie sie alles konfiguriert und eingestellt hat. Demnach war aber alles i.O, es scheint als wäre die Leitung defekt oder nicht geschalten. Da es also nicht geht, ruft sie bei 1&1 an (weil bei der Teledoof kann man ja nicht anrufen, weil man ja nicht unmittelbar Kunde dort ist) und sagt was los ist. 1&1 will sich darum kümmern und veranlasst einen neuen Schalttermin. Daraufhin bekommt meine Schwester nen Anruf von der Telekom wonach etwas bei ihr zuhause an der Dose (?) umgestellt werden muss. Es wird nen Termin gemacht, sie nimmt sich nen halben Tag frei, der Techniker kommt nicht. Am nächsten Tag kommt sie heim, ist nen Zettel im Briefkasten "ich war da, sie nicht...". Ganz toll also. Sie ruft wieder 1&1 an und die geben das wieder weiter an die Telekom. Es wird wieder ein Termin geamcht und die Leitung scheinbar ohne Probleme geschalten, und jetzt auf einmal muss komischerweise nichts mehr ander Hausdose gemacht werden... :hmm:
Laut Telekom läuft auch alles, nur blöd dass sie eine falsche Nummer geschalten haben, es war irgendwo ein Zahlendreher drinn... Dann kam ja auch Weihnachten und Silvester etc. auf jeden Fall hat 1&1 dann irgend so ein Beschwerde-Gedönz-ticket an die Telekom geschickt und dann paar Tage später (zum 02.02.2007!) ging das Inet endlich zum erstenmal!
Die 1&1 hat meiner Schwester die ersten 2 Monate gutgeschrieben, weil sie ja eh nicht ins Internet konnte.

Die Moral von der Geschicht: Die Telekom ist doof, Ahnung hat sie nicht! :d
 
Mhh, den ganzen Tag schon ist mein Telefonanschluss besetzt. Telefonieren geht aber einwandfrei. Die Fritzbox meldet "Kontaktieren Sie Ihren Internetprovider" Sehr ominös.
 
gibts nu eigentlich wat in Richtung Fastpath beim 3DSL?
Hab nur noch kack Pingzeiten.

BF2 macht so oft wenig spaß.
Mit T-DSL6000 waren es immer 15-20ms

Ist doch echt lahm so.
Hauptsache am Tele haben se erst versprochen ich hätte die gleichen Pingzeitenm usw und nun... :(
 
gibts nu eigentlich wat in Richtung Fastpath beim 3DSL?
Hab nur noch kack Pingzeiten.

BF2 macht so oft wenig spaß.
Mit T-DSL6000 waren es immer 15-20ms

Ist doch echt lahm so.
Hauptsache am Tele haben se erst versprochen ich hätte die gleichen Pingzeitenm usw und nun... :(
was für eine leitung hast du denn geschaltet bekommen?
 
6000er 3DSL
hätten die mir von vorn herein gesagt, dass mein Ping nie so sein würde wie bei T-DSL 6000, wäre ich direkt zu Arcor gegangen (allein schon, weil sich die Maxdome Movie Flat nur gut anhört, aber die eher überflüssig ist, wie ich finde, bei dem was da meist nur läuft...) :(
 
Das mit der Movieflat hätte dir ja aber wohl klar sein sollen... ;)
Und ich vermute mal nicht, dass du bei Arcor soviel bessere Pings haben würdest. Es sei denn da wo du wohnst hat Arcor eigene Leitungen und können diese selber schalten. Denn sonst läuft es trotzdem über die Leitung der Teledoof und die machen den Ping (also den größten Teil). ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh