Vielen Dank für die Information!
Wisst ihr zufällig, wie viel Platz die Recovery Partition wegnimmt?
So um die 8GB
Ich war gestern total geschockt, als ich gesehen habe, dass der Windows 7 Home Premium Ordner 12,5 GB groß ist. Kann man davon noch was Überflüssiges löschen, loswerden?
Hattest Du mal Vista? Da war das System 12 GB groß, nachdem man es mit vielen schlauen Tweaks verschlankt hatte.
Was ich noch nicht egrafft habe ist, wie ich den Bildschirm kalibrieren kann, und auch Profile von anderen Nutzern verwenden kann.
Grundsätzlich sind auch baugleiche Displays in ihrer Darstellung unterschiedlich. D.h. wenn du Pech hast, nützt Dir das Profil, das andere mit dem gleichen Bildschirm erstellt haben, nichts. Du kannst es jedoch versuchen. Lies mal hier. Das dort angehängte Profil ist jedoch für das glänzende Display.
Wie sicher ist es eigentlich, dass der Bildschirm RGB kann? Ich hatte ja auch mal das FW mit Full HD Display, und ich merke absolut keinen Unterschied - auch was matt/spiegelnd und so betrifft. (Der Screen ist aber überragend, keine Frage!)
Hier nachlesen.
Außerdem kann ich ja die Helligkeit des Screens über die blauen Funktionstasten der Tastatur anpassen. Aber dann steht dort auch immer "Auto". Wie schaltet man denn die Auto-Funktion der Bildschirmhelligkeit an und aus?
Irgendeins der Vaio Tools kannst Du benutzen, um die automatische Helligkeitsregelung abzuschalten. Kuck dich halt mal ein bischen um.