Für alle von 0180 Nummern genervten, die nicht bereit sind neben Zeit und Ärger auch noch unnötiges Geld in Hotlines zu investieren:
Es handelt sich um einen "Umrechner" für 0180-er Nummern.
Habe es gerade mit Sony getestet.
0180 Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de
Viel Erfolg
pd
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------
Wird immer besser,
nur in Kurzform, da am Arbeiten.
Teleplan teilt mir mit, dass ein "Thermal Pad" (konnte der Mitarbeiterin sogar erklären was das ist...smile) offenbar nicht ganz richtig eingebaut werden kann...es bleibt ein kleiner Schlitz übrig nach dem Einbau.
Dieser könnte nach meiner laienhaften Meinung, trotz des oder der Pads für die GEräusche sorgen.
Der "Case" ist nach Brüssel zu einem speziellem Team abgegeben worden.
Wann von dort eine Rückmeldung kommt? Wer weiß es...Wer weiß es...Niemand weiß es!
Meine Garantiezeit wurde großzügigerweise um 2 Monate verlängert...ich habe deutlich zu verstehen gegeben dass ich eine Datensicherung durchgeführt habe und den Rechner nicht mehr benötige.
Im Grunde sollen sie mir einen neuen Rechner schicken der aus einer neueren Produktionswoche stammt.
Sollte ich den alten zurück erhalten werde ich ihn gründlichst prüfen.
Wenn dann die gleichen oder ähnliche Fehler auftreten gehe ich den Rechtsweg.
Trotz allem...das Gerät an sich ist super...das ist es ja was so bescheiden an der ganzen Situation ist.
Der Kundenservice dieses Weltkonzerns in Deutschland ist allerdings mangelhaft bis ungenügend.
pd