Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, aber wie stellst du fest, dass sie dir gefallen, wenn du noch nichts anderes probegehört hast? Sieh dich doch zuerst in deiner unmittelbaren Gegend um.aber sind eigentlich gut? Und wenn sie mir gefallen kann ich sie doch kaufen^^ Ich würde ja auch erst probehören da in Aalen oder wo die sind.
also ich würde gerne neue Boxen haben, damit diese auch wirklich 20 Jahre oder länger halten/QUOTE]
20 Jahre sind recht ambitioniert. Es sei denn, die gekauften Komponenten sind wirklich hochgradig hochwertig, dein Hörgeschmack bleibt über 20 Jahre konstant und du bist resistent gegen Upgratitis.
Die Sicken wirst du beispielsweise nach etlichen Jahren vermutlich austauschen müssen, der Receiver könnte schlapp machen oder ist aufgrund veralteter Anschlussoptionen inkompatibel usw.. Das Porti wird vermutlich keine 10 Jahre halten...
Außerdem heißt ein Neukauf noch lange nicht, dass diese dann länger halten werden, als höherwertige Gebrauchte. Das Pärchen Canton Chrono weiss zum Bleistift, ist komplett neu und kostet normalerweise im Handel etwa 540€*das Paar. Mit dem Link bekommst du diese fast 200€*günstiger... Dachte, es soll Canton werden, jetzt steht wieder Nubert auf dem Speiseplan.
Die Nubert sind jedenfalls auch nicht übel, nur bezweifle ich, dass diese auch 20 Jahre halten werden. Nubert gibt ja 5 Jahre Garantie, Elac gibt auf die besseren Modelle 10 Jahre Garantie.. Isophon wäre mit 20 dabei.