Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find den :
1. hässlich Geschmackssache
2. zu teuer Ja
3. naja nutzen würd ich ihn sicher schon, hab nämlich die Schautze langsam voll jedesmal nen neuen Komplettkühler kaufen zu müssen wenn die GPU gewechselt wird. Stimmt schon,aber mit Watercool-Kühlern kann man das teilweise vermeiden.
Naja gegen den Stuss den NV bei der 260 abgezogen hat hilft mir da Alphacool nix und wenn man gern mal die schlechteste Kühlleistung im Vergleich zu den Mitbewerbern in Kauf nimmt, dann kann mann auch auf Alphacoolkühler setzen.Stimmt schon,aber mit Watercool-Kühlern kann man das teilweise vermeiden.
Hey,
ich habe mal wieder was zu präsentieren.
Wie ihr ja wisst, fehlte in unserem Sortiment bis jetzt ein Grafikkartenkühler um die neueren Karten von ATI und NVidia zu versorgen.
Damit sich das ändert, haben wir uns intensiv mit den Leuten von PCGH ausgetauscht...
Naja gegen den Stuss den NV bei der 260 abgezogen hat hilft mir da Alphacool nix und wenn man gern mal die schlechteste Kühlleistung im Vergleich zu den Mitbewerbern in Kauf nimmt, dann kann mann auch auf Alphacoolkühler setzen.
hm, dann bin ich schon mal mit 3 x gpu-only dabeiSind wir mal ehrlich
Es ist nunmal so oder wer benutzt hier noch GPU only bis auf ein paar Einzelne?
Nichtmal mehr scamps der Bastel Meister
Der Link funktioniert nicht (mehr). Gibt es Probleme, oder warum wurden die Cyclone rausgenommen?Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150
- Link zum Shop -
Der Link funktioniert nicht (mehr). Gibt es Probleme, oder warum wurden die Cyclone rausgenommen?
Dann ist ja gutNee, der läuft gut.
Von den Kunden haben wir bis jetzt auch sehr gute Rückmeldungen bekommen.
Keine Gründe den rauszunehmen, von unserer Seite aus.
@Ddietz: Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Verschlusskappen des Cape Coolplex Pro Plexi 25 extern oder des Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 einzeln käuflich zu erwerben?
Vielen Dank!
+ PC- Software- unabhängig. Nachdem der Heatmaster konfiguriert ist, werden alle Einstellungen komplett im Heatmaster gespeichert.
+ Nach Systemeinrichtung keine weitere Verbindung per USB- Kabel notwendig, dadurch kein Verwaltungsaufwand für das Betriebssystem durch ein USB- Gerät.
+ Kein Verbrauch von PC- Ressourcen wie Speicher und CPU Rechenzeit oder z.B. Frame- Verlust in PC- Spielen zur Aufrechterhaltung der Regelungs- Mess- und Alarmfunktionen.
+ Drei Alarmstufen (PC- unabhängiger Warnton, Systemalarm an Mainboard- BIOS, PC- Herunterfahren).
+ Windows- Drag&Drop- Oberfläche.
+ Graphische Anzeige von Delta-t Werten von zwei Temperatursensoren.
+ Log- Funktion von Temperaturen und Lüfter- /Pumpenwerten
+ Bis zu 24 Watt pro Lüfter- /Pumpenkanal.
+ 4 Lüfter-/Pumpen direkt ansteuerbar / Überwachbar.
+ Hysterese- Funktion.
+ Unterstützung/Umschaltung von Celsius und Fahrenheit, Liter und Gallonen
+ Auswertung der RPM- Werte und Steuerung über PWM- Werte
+ Gesonderter Anschluss für Durchflussmesser.
+ 5 NTC- Temperatursensoren anschließbar, zusätzlicher OnBoard- Sensor auf dem Heatmaster.
+ Vordefinierter Beta- Wert zur Erhöhung der Messgenauigkeit.
+ Präzise Sensor- Kalibrierung durch Eingabe des Nennwiderstands (Rn) bei 25° und + des Beta- Wertes möglich.
+ OnBoard- Relais- Anschluss für weitere Steuerungsaufgaben vorhanden (Alarmfähig).
+ Bis zu 5 frei konfigurierbare Control-Loops (Regelkreise) per Drag&Drop mit + Alarmüberwachung.
+ PC- unabhängiger Alarmtongeber.
+ Erweiterte Einflussnahme auf das Steuerungsverhalten durch Ändern der PID-Parameter
+ Updates der Software und der Firmware.
+ Schnelle Montage überall im PC durch Klettband- Fixierung
Screens kann ich am Montag liefern, so lang müsst ich euch noch gedulden.
Alphacool-HP (Produktbeschreibung) schrieb:Weitere Details können Sie dem PDF- Handbuch entnehmen.
kann man mit der Steuerung eigentlich auch die Leistung einer Laing regeln?