Case_Modder
Enthusiast
Wäre cool, wenn man die Bodenplatte, als Upgrade auch so kaufen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Najaaaa, die vielen Farbvarianten gibts ja schon länger
Aber gut, das man bemüht ist, den eh schon guten Yellowstone noch besser zu machen !
Wird es die Halterungen für die Yellowstonefamilie auch einzeln zum Kauf geben? Wenn man von Intel auf AMD wechseln will, muss man sich derzeit ja einen komplett neuen Kühler kaufen. Bei mir ist dies zwar in absehbarer Zeit nicht geplant, aber man weiß ja nie, ob AMD nicht doch mal eine richtige Alternative zu den S1366 CPUs anbieten wird. Schwer auszutauschen ist die Halterungsplatte ja nicht. Bei den NexXxos war es zwar durchaus leichter, aber ich denke die 4 Schrauben dürfte jeder raus- und wieder reindrehen können.
Häh - eine richtige Alternative zu S1366?? Meinste, jeder Schwanz braucht die Über-Roh-Power eines i7?? Selten so nen Mist gelesen!
Was seine durchaus berechtigte Frage aber nicht beantwortet.
Aber mal was ganz anderes. Gibt es genauere Infos zu den Änderungen beim Yellowstone "Spirit"?
Oder gar Fotos des neuen Innenleben? Man kauft ja ungern die Katze im Sack und den Kornkreis finde ich jetzt nicht so hübsch ehrlich gesagt.
Der Nachfolger des Yellowstone mit verbesserter Performance bietet Ihnen Kühlleistung auf dem derzeit höchstmöglichen Niveau. Kompromisslos optimiert, bietet er maximale Kühlleistung durch:
- Optimierte Kontaktfläche direkt über dem CPU Kern
- Optimierte Bodenstärke
- Polierte Bodenfläche
- Maximale Anpresskraft*
*in Verbindung mit extra starken Federn und der Alphacool Backplate ( im Lieferumfang enthalten )
Durch die Verwendung der Backplate und der starken Feder mit 60 Prozent mehr Federspannung erhalten Sie maximalen Anpressdruck zur weiteren Leistungssteigerung - und mehr Sicherheit für Ihr Mainboard
Ich kann mal ein Bild von der veränderten Bodenplatte machen, wenn ihr möchtet.
Du bist doch nicht etwa AMD-Fanboy?
Wird es die Halterungen für die Yellowstonefamilie auch einzeln zum Kauf geben? Wenn man von Intel auf AMD wechseln will, muss man sich derzeit ja einen komplett neuen Kühler kaufen. Bei mir ist dies zwar in absehbarer Zeit nicht geplant, aber man weiß ja nie, ob AMD nicht doch mal eine richtige Alternative zu den S1366 CPUs anbieten wird. Schwer auszutauschen ist die Halterungsplatte ja nicht. Bei den NexXxos war es zwar durchaus leichter, aber ich denke die 4 Schrauben dürfte jeder raus- und wieder reindrehen können.
innenpics vom smart motion?/discuss bitte. Vorallem zum Smart Motion würd ich gern euere Meinung hören!