[Sammelthread] Neverwinter // MMORPG

schreib den support an, selber server und selbste instanz müsstet ihr euch sehen meines erachtens nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell kann mir ja hier jemand verraten wie ich mit nem Kumpel in der Gruppe spielen kann, den ob wir in der selben Instanz sind oder nicht, ich kann ihn nicht einladen und sehen tue ich ihn auch nicht.

Ging uns auch so.
Es ging dann über das Suchtool von denen, als Freund geaddet und dann in die Gruppe laden.
Sobald dann der Leader eine Mission startet wird der Rest mit gezogen (kurze Abfrage erfolgt).

Als wir dann mit der Mission fertig waren und zurück in die Stadt sind haben wir uns auch gesehen.

Das funktioniert leider auch nicht, haben schon alles versucht, naja mal den Support anschreiben.

Das Tutorial habt ihr aber hoffentlich fertig, oder?
Man kann erst in Gruppe einladen sobald man zum ersten mal die Stadt betritt.

Ich hab ein Lvl 60 Tank und ein LvL 26 Zweihandkämpfer, mein Kumpel hat nen LvL 25 Magier.

Spielt das noch jemand oder haben die Downtimes & Bugs schon den letzten vergrault?

nach anfänglicher begeisterung, hab ich mit lvl 50zig aufgehört!

der ganze aufbau der welt ist irgendwie genial, die foundry bietet viel content und auch technisch
reicht mir das spiel, trotz bugs und vielen downtimes, völlig...würde NW nur annähernd das niveau
der ersten 30zig lvl halten, wärs DAS mmorpg für mich! leider entpuppt es sich mMn danach als ganz
billiger blender!

die quest werden von level zu level schlechter, fehlende vorbild-pfade und als krönung die mit
abstand schlechtesten boss-encounter seit jahren! endgame existiert nicht...in einem spiel mit
ca. 48std levelzeit, ein armutszeugniss! vieles wirkt, dilettantisch unter zeitdruck, hingeschludert!

die 20€ für taschen, mount & co hab ich gerne ausgegeben...die stunden die ich in NW verbracht
hab, vorallem in der foundry und foundry-modulen, empfinde ich als fairen gegenwert...weiter muss
ich mir das nicht antun! immerhin macht Star Trek Online etwas hoffnung...das fand ich zum release
auch in vielen belangen misslungen und mitlerweile hat Cryptik es ziemlich ordentlich erweitert und
an den richtigen ecken optimiert!

bezweifel aber, dass NW die selbe aufmerksamkeit wie STO bekommen wird...die potenzielle zielgruppe
ist einfach viel zu klein!

Zuletzt bearbeitet:
Naja Cryptic hat immer sehr kleine Teams, da dauert es halt etwas länger. Ein Großteil des Endgames ist doch noch gar nicht drin. Das die Balance etc. nicht stimmt weiß Cryptic selber und sie arbeiten dran nur dauert das halt. Da wird noch einiges kommen.

Ich hab z.B. 40€ reingesteckt und bereue es nicht.
Ein Teil davon hab ich immer noch in ZEN rumfliegen, ein anderen Teil hab ich Umlern Marken reingesteckt, da ich ein GF(60) und ein GWF(40) zocke und mit beiden viel rumprobiert habe und mich erst dann nach Guides umgeschaut habe, ist auch mein erstes mmorpg.

Mounts und der ganze Käse interessiert mich erstmal nicht. Die Preise sind recht hoch, was wiederum verständlich ist, denn man kann sich auch alles erspielen, hat also kostenlosen Zugang zur gesamten Welt, nur dauert das halt länger. Evetnuell hol ich mir ein 3ten Char Slot, mal schauen.

Die Foundry und die Foundry Quest sind genial und da werde ich mich auch mal demnächst ransetzen.

Zu den "Boss" Kämpfen, da braucht man halt eine gute 5 Mann Truppe, sonst wird das nichts, die Vieher haben Später lvl 62-65 und man muss sich absprechen wer was tut, was in random Gruppen schwer ist und die schlechte Balance trägt ihr übriges dazu bei.

Ach ja, ich kann nur jedem empfehlen das Game in Englisch zu installieren, ich hab es vorher auf Deutsch gezockt und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alles spricht mit einem, die Questgeber, Händler, Gegner, eine ganze andere Atmosphäre.

Und D&D sollte eine ausreichend große Fangemeinde haben, wie viel das Game nun mit D&D gemein hat, ist eine andere Geschichte.

Hey Leuts,

spiele Seit einer Woche das Spiel, und habe angefangen nun auch Discord zu nutzen da ich einer Gilde beigetreten bin.

Jedes mal, wenn ich Neverwinter starte, deaktiviert sich mein Microfon. Habe die Asus Xonar STX 2, wenn diese an oder aus geht, knackt die Karte. Jedenfalls ist Sie definitiv nicht defekt, das Problem liegt am Spiel. Wenn ich Discord als erstes starte und dann Neverwinter klappt das. Allerdings ist es echt nervig, wenn man mal nicht im DC gehen will, erst ür sich Spielt und dann nachträglich ins DC immer das Spiel zu beenden. Gibts da irgend ne Lösung? Hat da auch jemand solche Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh