]Doom[PRAYER
Neuling
sry wenns net läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:@Master hmm, sehe gerade, du nimmst auch das 704 BT das hätte ich sonst vorgeschlagen. Aber wenn du 1M so hoch kommst, wieso hängst du denn bei 3100 fest?
free
stummerwinter schrieb:@Master: setz mal
Read/Write Queue auf 8
und
Bypass Max auf 4
und
Twcl auf 2
Hat bei mir auch etwas stabilität gebracht, nur so ne Idee...
Edit: wie sind deine Temps bei 1,61 V unter Last?
freestylercs schrieb:@grave ist bei deinem der IHS auch runter??
Du hast wirklich einen Glücksgriff mit dem 740er gemacht 3Ghz macht vielleicht einer von hundert.Mayk-Freak schrieb:
Wiking schrieb:Du hast wirklich einen Glücksgriff mit dem 740er gemacht 3Ghz macht vielleicht einer von hundert.
Sind die 273 Mhz FSB das maximale was möglich ist mit deinem P4GD1 oder geht da noch mehr?
Mayk-Freak schrieb:@ Wiking:
Beim FSB ist bestimmt noch mehr drin. Aber dazu müsste man den Chipset Volt Mod machen.
Bei meinen ersten Ballistix ist mir ja einer abgeraucht, aber dank der Serviceleistung von cyberport und einem Monat Wartezeit habe ich jetzt neue bekommen. Und die gehen wirklich gut.
@ cento6:
Das Board hat keinen Mod. Und wenn ich V-Core 1,7 V im BIOS einstelle, zeigt CPU-Z einen höheren Wert an, was daran liegt, dass das P4GD1 übervoltet. Zum Spielen habe ich immer 1,65 V eingestellt.
Hi,TopBanana schrieb:so habe meine BH-5 bekommen !
bin aber noch beim testen !
ist anscheinend aber mit KoKü oder ?IcyRocket schrieb:Wow, Topergebnis!
remag schrieb:ist anscheinend aber mit KoKü oder ?