New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes ergebnis :) aber da geht noch orgentlich was ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt ja ein super Ergebnis nach dem anderen! Wirklich Top, habt scheinbar alle die kalten Nächte genutzt. ;)
Heut geb ich auch noch mal alles.
 
Hm, naja ich poste mein ergebniss trotzdem :d

AMD 3700+ @ 3000 Mhz 1.52Vcore / FSB 300 / 2x512MB Crucial Ballistix 2.5-3-3-7 1T 250Mhz / Wakü / KennyKen /

28,344 sek

*Screen*
 
Klar, jeder soll posten! Jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste rauszuholen. Nur weiter so!
 
Was geht denn hier ab, ist euch das Kalte Wetter zu kopf gestiegen:lol:

Klasse Ergebnisse und der PM st mal Top den ich da sehe.:bigok:
 
das macht einen guten ocer ja aus. das maximum aus seinem sys raus zu holen mit den mitteln die er zur verfügung hat ;)

somit muss man nicht als bester ocer den schnellsten pc haben, sondern man muss das beste ergebnis zum takt haben ;)
 
Otterauge schrieb:
Was geht denn hier ab, ist euch das Kalte Wetter zu kopf gestiegen:lol:

Klasse Ergebnisse und der PM st mal Top den ich da sehe.:bigok:

Scheint so, schaut man ein paar Stunden nicht hier rein und dann das was?:bigok:
 
cento6 schrieb:
@De$troyeR

schön ist untertrieben :bigok:würde ich eher sagen
Hammermäßig :love: für 730

Mayk habs vorhin vergessen hast du die 1:1 immer noch mit deine Crucial. und diesmal 2-2-2-5-1 TOP

Ja das sind immer noch die Crucial!
 
irgendwie bin ich grad leicht am verzweifeln...keine meinde beiden cpus macht die 3400mhz mehr :( kühlung kann nicht sein 15°C im idle sollte reichen.

naja ich hab das board so im verdacht -.-
 
cento6 schrieb:
Darf ich fragen was du mit dein 740 vor hast.


Will ich wahrscheinlich in meinen zweit PC bauen habe dort ein P4P800se und einen P4 3.2 mit E0 Stepping drin, brauche aber noch einen Adapter!
 
nixda ....hab wieder nen neuen screen...nur eine sehr kleine verbesserung aber immerhin.

trotzdem so super läuft das immer noch nicht wie sonst -.- eventuell hab ich das diesmal übertrieben mit der temp. 2°C luft in die mora rein :d

€:*zitter* kann kaum noch tippen ^^ :fresse: kaaaaaalt



-De$troyeR- / 3700+ 3420mhz / Vc 1,65 / FSB 311 / 2x512MB mushkin level 2 244mhz 2-2-2-5-0clks / WaKü / 24.140

24.140sek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa war zu viel vcore und/oder zu kalt. auf jedenfall mochte er die 1,7v nicht :(
 
wenn ich eins nicht mache dann ins kalte gehen oder im kalten sitzen:) hab mir extra hier auf die fensterbank nen brett geschraubt. einfach rechner raufgestellt fertig. abkühlen lassen auf die minusgrade und feuer marianne :) und ich sitz schön bei 23 °C drinnen mit fußbodenheizung :) . habe nen haus mit grundstück da is das alles möglich :) sonne halterung wäre aber auch für son neubaublock ne variante natürlich absturzgesichert.

das is dann "Die Super Pi Platform"
 
ich stell meinen pc bestimmt net auf die festerbank :fresse: der wiegt 40kg und ist leicht kipp gefährdet ^^ also nixda :d keine chance ^^

eher geh ichs ins kühlhaus :p ich kenn den betreiber.

-20°C im normalen kühlraum....

-40°C im schockgefrierer. da ist vor dir eine 4x4m wand voll mit 500mm lüftern :fresse: du rotzt da auf den boden und ehe es unten angekommen ist, ist es gefrohren :fresse:
 
hehe ich bin grad dabei, wird auf jeden Fall eine Verbesserung geben! ;)
 
@destro

uuups net aufgepasst

aber was is dann da so schwer ? haste mal nen bild von deinem sys ?
 
der bringt ka 7 - 10kg auf die waage. der erst ist das case.

aber nun :btt:
 
Jo ist mir kalt! Aber es hat sich gelohnt ;)

IcyRocket / A64 148 Opteron 3465MHz / Vc 1,67 / HTT 315 / 2x512MB OCZ VX PC4000 248MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.953 s

7877SuperPI_23953.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh