remag
5970 Counter = 5
immerhin liegt das MachII Control Centre bei ihm auf´m Desktopfreestylercs schrieb:tja, ohne Angaben ist das natürlich schwer rauszubekommen.
free
immerhin ein Anhaltspunkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immerhin liegt das MachII Control Centre bei ihm auf´m Desktopfreestylercs schrieb:tja, ohne Angaben ist das natürlich schwer rauszubekommen.
free
ich hab einen 0546er, und werd ihn auch unter KoKü spannen,$'Fox'$ schrieb:hat einer von euch mal die neuen san diegos, so ab 46er woche unter KoKü getestet, würd mich ma interessieren wie die so gehn
kommt drauf an, wie dein Ram läuftVL125 schrieb:MAl ne blöde Frage was ist schneller bei Super PI 11*272 oder 9*333.
dann ist es egal welchen HT (FSB) du fährst...VL125 schrieb:Also Mien Ram macht nur 230 mit....
Powerplay schrieb:Die Werte sind absolut stabile und laufen bei mir so im alltag
Aber da geht noch ne knappe sec
Brauche dafür keine Vapo nur wasserkühlung [/b][/color]
freestylercs schrieb:@stummerwinter
Das hier war dein alter 144er, auch nicht schlecht oder?(alles noch unoptimiert) über 1,6V wollte der nicht mehr booten.
Der war von oc.de auf 2,6GHz pretested
free
stummerwinter schrieb:Zumal ich bei mir den Hebel gefunden habe, wie mein Board einen 375er Referenztakt Primestable mitmacht...
TopBanana schrieb:der BH-5 läuft immer besser !
Otterauge schrieb:Ich glaube das ist es, weiß es aber nicht mehr genau
Max Async Latency auf 10 ns und die Read Preamble auf 6 ns oder 7 ns
stummerwinter schrieb:Verrate doch nicht alles...
Max Async LAtency: 10 ns
Read Preamble: 7.0 ns
Mir ist aufgefallen, daß, obwohl der RAM nicht so hoch getaktet ist, die beiden Werte helfen, den Referenztakt hochzuschrauben...
Otterauge schrieb:War ich richtig