[Sammelthread] [News] Google Chrome, Internet Explorer Killer!

Na prima. Wenn das dann endlich funktioniert und Tabs sich mit einem Doppelklick öffnen und wieder schließen lassen, teste ich weiter. Bis dahin soll Google mal schön weiterentwickeln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand das Problem, dass die Taskleiste (unter Vista) zeitweise nicht mehr hochkommt wenn Chrome im Vollmodus läuft? Das nervt mich gerade total.

niieeeee kommt die hoch ^^ atm der Hauptgrund dass ich den nicht benutze.
 
Ich muss noch nicht mal klicken, um den Browser zum Abstürzen zu bringen :-) Es reicht wenn ich mit der Maus drüberfahre.
 
Danke funktioniert :shot:

Was steckt dahinter?

Bin bis jetzt durchweg begeistert von dem Browser. Die Geschwindigkeit ist der Hammer. Nur Adblock vermiss ich wirklich.
 
:lol: wie geil ist dass denn? ^^ da hat sich wohl ein Programmierer einen Spaß erlaubt :d
 
das glaube ich nicht, würde sagen das es erst in längerer zeit richtig nutzbar sein wird, ist ja auch erst ne beta!

Später werde ich auf jeden fall drauf zurückkommen, aber bisher ist mir chrome einfach zu unsicher und hat zu viele fehler, und zu wenig funktionen/addons!
 
Also ich habe ihn auch kurz getestet.
Erster Eindruck: wirklich schnell!
Mal sehen ob ich dabei bleibe oder zum Firefox zurückkehre!
 
jop schnell isses garantiert, aber ich würde beim jetzigen Betastatus noch keine paswörter etc eingeben, man weiss noch nicht wie sicher es ist!
 
"Das Urheberrecht sowie sämtliche anderen Rechte, die Sie hinsichtlich Ihrer mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte bereits besitzen, verbleiben in Ihrem Besitz." Diese Regelung gelte auch rückwirkend, so Google.

Endlich ! :banana:
 
also kein nach hause telefonieren mehr?

Na dann fehler jetzt nur noch die addons, und die sicherheit das es sicher ist!
 
ja stimmt wohl, aber ich habe auch so keine werbung, frag mich nicht warum! habe bisher keine mitbekommen!
 
Bei mir kommt es oft vor, dass Chrome für einige Sekunden einfriert wenn ich irgendwo drauf klicke. Das seltsame ist, dass das beim Firefox auch passiert, wenn Chrome im Hintergrund geöffnet ist. Schließe ich Chrome, läuft alles wieder wie geschmiert. Kann das jemand bestätigen?
 
ja stimmt wohl, aber ich habe auch so keine werbung, frag mich nicht warum! habe bisher keine mitbekommen!

Das ist eigenartig. Als ich am Dienstag Abend Chrome zum erstenmal startete, hatte ich auch keine Werbung (Piegel Onfine bspw.); am nächsten Morgen war die Werbung dann plötzlich da.

Ich würde gerne mal die Werbung bei unterschiedlichen Nutzern vergleichen...

dan
 
ja stimmt wohl, aber ich habe auch so keine werbung, frag mich nicht warum! habe bisher keine mitbekommen!

Die einzige Werbung die ich habe, sind halt die ganzen Werbungen auf die Seiten wie winfuture, studivz etc. Und das nervt mich :(

Will halt nichtmal auf den Seiten Werbung haben :fresse:
 
mhm...dann müsste ich es wieder installieren^^

Will eig. erst auf die final warten!
 
Wenn wir Werbung sagt, meint ihr dann die Banner oder habt ihr richtige Popups die ihr zuklicken müsst
 
ja gut, banner stören mich jetzt net so...

2-3 Popups hatte ich auch schon, aber glaube vor 6-7 Jahren war das mit den Popups noch ganz anders ;)
 
was für ne zielsetzung meinst du? Wenn die nun keine daten mehr ausspionieren ist das doch okay!
 
Die Zielsetzung Googles ist alle Informationen des Universums aufzusaugen um Dieses im Anschluß zu zerstören :d

ne - Google will halt Nutzerdaten sammeln, selbst wenn sie die "Spionage" deaktivieren, werden die meisten Chromenutzer noch immer Google als Suchmaschine und DNS wählen. User wie solche die dieses Forum bevölkern werden das wohl abschalten, aber Google zielt hier wohl eher auf den Casual-IE Nutzer ab und da purzelt einiges an Daten aus den Browsern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh