Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube kaum das es ne neue Raptor gibt. Ist bestimmt nur ein einfacher Marketing trick um mal wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Naja, .... Vista 64 + SP, + Upadtes und paar Programme, .. da wirds mit 32GB schon eng!!
Ich glaube kaum das es ne neue Raptor gibt. Ist bestimmt nur ein einfacher Marketing trick um mal wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sowas würde Alternate bestimmt nicht machen.
Kann das diese Platte vielleicht sein weil die nirgends bei WD gelistet ist geschweige lieferbar?
Weil wie man lesen kann soll die mit Sata II laufen.
http://geizhals.at/deutschland/a216253.html
Super, dann ist das OS schnell - und der Rest?! Bei jedem Zugriff auf irgendwelche Daten, sei es Musik, Videos oder sonst was, wird dann die langsame HDD angesprochen - von Spielen oder viel Platz in Anspruch nehmenden Programmen will ich gar nicht anfangen.Kann ich nicht sagen...
Seht unten... http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8835270&postcount=3355
Da würde also auch noch XP draufpassen.
mp3 und Videos brauchen ja auch so extrem gute Zugriffszeiten...Super, dann ist das OS schnell - und der Rest?! Bei jedem Zugriff auf irgendwelche Daten, sei es Musik, Videos oder sonst was, wird dann die langsame HDD angesprochen - von Spielen oder viel Platz in Anspruch nehmenden Programmen will ich gar nicht anfangen.
Super, dann ist das OS schnell - und der Rest?! Bei jedem Zugriff auf irgendwelche Daten, sei es Musik, Videos oder sonst was, wird dann die langsame HDD angesprochen - von Spielen oder viel Platz in Anspruch nehmenden Programmen will ich gar nicht anfangen.
Das ist doch totaler Käse... und sogar die 32GB Variante ist inakzeptabel überteuert, P/L-Verhältnis ist irgendwo im Niemandsland, für Preis kann man ganze Rechner bekommen... in ihrer jetzigen Form sind SSDs keine Option.
achso
warum hast Du nur
Egal, Montag ist bald und dann wissen wir mehr.
Meinst du jetzt die Raptor? Die Stoppuhr-Tests zielten damals mehr auf read ab und da war die Raptor so gut wie garnicht schneller. Anders natürlich beim lesen vieler kleiner Dateien. Dies, Datenbanken und mehrere gleichzeitige Zugriffe versch. Programme auf die Raptor ist ihr starker Vorteil. Wer davon kaum oder garnichts nutzt, dem nutzt auch die Raptor nichts. Das haben die Tests von mir und den Anderen deutlich bewiesen (wir alle waren schwer enttäuscht). Ich hoffe für euch, dass die neue WD was bringt. Ansonsten ist man besser mit einer normalen, schnellen SATA besser aufgehoben.
Vielleicht kommt aber auch was ganz anderes, hatte gestern morgen mal bei Alternate angerufen, aber so weiterhelfen konnte man mir da auch nicht.
Is ja auch noch nicht die Zeit um die man erwarten könnte dass heut jemand schon dazu gekommen wär was in den Shop einzupflegen.
Ich denk bis 10 wird man sich evtl. schon gedulden müssen.
vll. alles nur Verarsche
So war Alternate und WD mal wieder im Gespräch
Würde ich aber von Alternate nicht erwarten!
Die WD-Leute werden auch nicht vor 8 zum arbeiten anfangen.
Jetzt schieb mal keine Panik.