Next-Gen Raptor, 150 GB, NCQ, SATA2 ... [1|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wundert aber warum seit Freitag dieser Banner weg ist. Die haben sich wohl vertan.
 
Es wundert aber warum seit Freitag dieser Banner weg ist. Die haben sich wohl vertan.

Vielleicht wurden ihnen auch einfach nur die Anfragen von Leuten die's nicht erwarten können zu viel...
 
Mich wundert das nur Alternate das da stehen hatte !

Grüße
Sascha
 
Na toll also nichts wirklich neues.
 
nett, aber meiner Meinung nach etwas zuwenig für die Bezeichnung Velociraptor, da hätten es schon 15k sein dürfen.
 
Hmmm.... LANGWEILIG!

Keine 15k rpm.
Keine SSD.

Diese HDD kommt meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.
 
Damit die WD3000GLFS auch in 3,5-Zoll-Schächte passt, wird sie in einem entsprechenden Aluminium-Einschub ("IcePAK") geliefert, der zugleich bei der Kühlung hilft: Bis zu 7 Grad Celsius beträgt laut WD die Temperaturdifferenz zwischen "nackter" und eingebetteter Platte. Herausnehmen können Sie die Velociraptor übrigens nicht - zumindest sieht der Hersteller dies nicht vor.


Und wie soll man die dann in nen Server mit 2,5er Schächten kriegen?
 
Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.
Besonders, dass sie in 2,5" angeboten wird.
Was es aber mit dem "IcePAK" auf sich hat wenn sie nicht herausnehmbar ist würd mich schon interessieren.
Ich geh mal davon aus, dass man sie entweder als "nackte" 2,5" Platte oder mit IcePAK als 3,5" Version angeboten bekommt?
 
Jo, und mit 3,5er Wechselrahmen is dann auch SChluss, da die Anschlüsse in dem IcePack so komisch mittig liegen.
Toll
 
Also ich spare lieber auf eine SSD. Meine 74er Raptor steht zum Verkauf. Denn die lautstärke ist nicht mehr schön. Außerdem muss ich ehrlich sagen das ich nicht wirklich einen unterschied merke, ob ich nun an meinem Rechner mit Raptor oder an einem ohne sitze.
 
also wenn das gerät wirklich nen spürbaren geschwindigkeitsvorteil gegenüber der alten raptor hat und weniger als 200 euro kostet OK... aber sonst....
Hinzugefügter Post:
aber warum zum geier ist die neue Raptor 2,5" ?!??! und nicht 3,5"???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh