Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt einige die sich es leisten können, oder dem der Speed einer VCR nicht reicht.
@webwilli,
Bei ES-Samples kann das schon vorkommen, wenn wir dafür nochmal eine Speedspritze erhalten um so besser.
Wenn man die Sache mal genauer betrachtet.
Eine leise Systemplatte mit 300GB für 255€ inkl.
Eine lautlose 2,5" SSD mit 16GB = 280€ inkl. = >1000% mehr Performance und reicht als Systemplatte.
Logisch(als Freak(X38-X48 oder SLI User), der auf Power steht) kommt nur die SSD in Frage :/
Habe jetzt extra auf die Raptor gewartet und dann ist ne F1 fast schneller, bei 50€ kosten.
Die 5 Sekunden Bootzeit sind egal und die 3 Sekunden beim Laden von Spielen auch.
Sry WD.
Nein, Du weist doch genau was ich meine. Wer geil auf neue HW und Speed ist, warum sollte er sich jetzt ne nix außer Lautstärke bringende Pladde für 255€ holen, wenn es wirklich unglaublich viel mehr Leistung für 320€ gibt.
Will auch keinen damit nerven. So plan ich halt derzeit, weil die Platte in den Benchs 0 überzeugt. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. glhf
Oder so, ja ^^ Aber da steht die F1 mit 50€ gegen die 250€ der Raptor.
HHaben die kleineren F1 auch 334GB-Platter? Bei der 320GB kann ich mir das nicht vorstellen, abgesehen davon dass die aufm Markt nicht existent ist.
wer baut denn schon nen Raptor RAID auf?
Ich baue ein Raptor Raid0 System wenn sie lieferbar sind
Erst im Raid0 können die Platten ihre brutale Leistung voll ausspielen.
Nein das kann man bei jeder Platte.
Glaub da sind dann Kabel und Schrauben dabei.
--> http://techreport.com/articles.x/14583/2The VelociRaptor needs only two platters to reach its 300GB capacity.
Western Digital says it's also working on a single-platter version of the drive,
but that's not ready yet.
Ha! LoL!
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich vor Jahren für meine 4.3GB IBM UW-SCSI Platte 1300 DM hingelegt habe...