Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erstmal eine.
Meine kommt von MIX, .. aber wann, .. ka
Meine ist schon eingebaut, Systemplatte darauf geklont und wird gerade defragmentiert.
Gefühlt sehr schnell............ )
GT200 wird 100% gekauft. Führt kein Weg dran vorbei.
Wenn ich meine beiden 150er Raptoren verkauft habe, muss ich nicht viel drauflegen für die Velo
Für die Raptoren kannst du hier mal mit max 160 Euro + Versand rechnen, macht dann noch 80 Euro Zuzahlung ! - und selbst bei Ebay wird man nicht viel mehr bekommen, daher habe ich mich entschlossen sie wohl auch zu behalten.
Eine ist schon verkauft für 100 inkl. Die andere bekomme ich auch noch los.
Bei Mix steht "Lieferzeit unbekannt". Aber erst, nachdem man die Ware in den Warenkorb tut und mit der Maus über die grüne Statusleuchte scrollt. Sehr geschickte Falle.
Status von: 29.05.08 17:06
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
versendet
MIX und Alternate beziehen die Ware über den gleichen Großhändler, von daher denke ich, wenn Alternate liefern kann, dann kann Mix das auch!
Edit:
Außerdem ist das mit der "Lieferzeit unbekannt" im Warenkorb bei allen Artikeln so!
Wie heiß der Distrubutor ? - denke dann werde ich meine Bestellung bei FM-Shop stornieren und woanders bestellen, oder über den Händler der dann dort versucht was zu beziehen, oder ebend warten. Wäre dann für mich ca 240 Euro.