Next-Gen Raptor, 150 GB, NCQ, SATA2 ... [1|2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Willi

Eine oder zwei??
Ich hab aich eine bestellt. Hab im Zweitsystem 2 80GB Seagate SATA II im Raid 0.
Kommt die kleine dageben an?
 
GT200 wird 100% gekauft. Führt kein Weg dran vorbei.

Wenn ich meine beiden 150er Raptoren verkauft habe, muss ich nicht viel drauflegen für die Velo ;)
 
Hat schon irgend jemand, der bei Alternate bestellt hat, eine Bestätigung erhalten, dass die Festplatte verand wurde? Meine wurde nämlich noch nicht verschickt und da ich vor ner Ewigkeit vorbestellt habe, glaube ich nicht, dass die wirklich schon im Lager sind.
 
laut Kundenkonto habe ich bereits eine Paketnummer :banana:

Datum:
29.05.2008
Paketnummer:
63635xxxxxxx
Lieferdienst:
DHL
noch kein Versand erfolgt
 
Meine ist schon eingebaut, Systemplatte darauf geklont und wird gerade defragmentiert.
Gefühlt sehr schnell............ :-))
 
Meine kommt von MIX, .. aber wann, .. ka :(

Bei Mix steht "Lieferzeit unbekannt". Aber erst, nachdem man die Ware in den Warenkorb tut und mit der Maus über die grüne Statusleuchte scrollt. Sehr geschickte Falle. ;)

Meine ist schon eingebaut, Systemplatte darauf geklont und wird gerade defragmentiert.
Gefühlt sehr schnell............ :-))

Kannst du schon was über die Lautstärke sagen (Leerlauf + Zugriff)?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Rechner sind 4 andere Festplatten. Man hört sie nicht heraus, ist also nicht lauter als die 150er Raptoren..........
 
GT200 wird 100% gekauft. Führt kein Weg dran vorbei.

Wenn ich meine beiden 150er Raptoren verkauft habe, muss ich nicht viel drauflegen für die Velo ;)


GT 200 kann warten, habe ja die 8800GTS noch nicht solange, und der neue Eizo TFT war ja auch nicht grad billig, okay 100 Euro runter als ich die Samsung F1 verkauft hatte.

Für die Raptoren kannst du hier mal mit max 160 Euro + Versand rechnen, macht dann noch 80 Euro Zuzahlung ! - und selbst bei Ebay wird man nicht viel mehr bekommen, daher habe ich mich entschlossen sie wohl auch zu behalten.

Das Gehäuse schaue ich mir mal an, .......... da wie gesagt im Rechner nur 2 Festplatten rein sollen, und davon wird die Hitachi 7K1000 dann noch die lautere sein.

@abofinger, wo und wann bestellt ?
 
Für die Raptoren kannst du hier mal mit max 160 Euro + Versand rechnen, macht dann noch 80 Euro Zuzahlung ! - und selbst bei Ebay wird man nicht viel mehr bekommen, daher habe ich mich entschlossen sie wohl auch zu behalten.

Eine ist schon verkauft für 100 inkl. ;) Die andere bekomme ich auch noch los.
 
Eine ist schon verkauft für 100 inkl. ;) Die andere bekomme ich auch noch los.

An so einen Preis dachte ich auch, bei P3dnow wird man das nicht kriegen. Da hat schon jemand versucht, und prompt kam ein Ebay-Link für ca 80 Euro. Wo hast du die den vertickt, oder privat. Meine ist allerdings etas über 2 Jahre alt.
 
Bei Mix steht "Lieferzeit unbekannt". Aber erst, nachdem man die Ware in den Warenkorb tut und mit der Maus über die grüne Statusleuchte scrollt. Sehr geschickte Falle. ;)

MIX und Alternate beziehen die Ware über den gleichen Großhändler, von daher denke ich, wenn Alternate liefern kann, dann kann Mix das auch!

Edit:

Außerdem ist das mit der "Lieferzeit unbekannt" im Warenkorb bei allen Artikeln so!
 
Zuletzt bearbeitet:
MF hat die Ware (5 Stk.) bei uns (IM) bestellt, und daher gilt da noch die 2te Juni Hälfte als voraussichtlicher LT.
Auf Mix sollte das nicht zutreffen!
 
Also bei dem Preis würde sich meine Freude in Grenzen halten :haha: ;). Ne, bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Eindrücke hinsichtlich boot time, game loading, OS performance :).
 
Scheiß aufs Geld.
Ob Jetzt 264 oder 220.
Die 40 Nüsse bringen es auch nicht :shot:

Mal gucken, wann ich zum Einbau komme. Bei 27° ZT fummel ich nix :d

Boottime zählt nicht, weil mein XP alt ist :fresse:
 
Boottime .. wie was .. Rechner aus :stupid:
Die teure Hardware muss laufen 24/7 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dann können wir uns ja zum WE auf tolle benchmarks freuen :)

Über ein paar Spiele Level Load Tests würd ich mich besonders freuen :)
 
MIX und Alternate beziehen die Ware über den gleichen Großhändler, von daher denke ich, wenn Alternate liefern kann, dann kann Mix das auch!

Edit:

Außerdem ist das mit der "Lieferzeit unbekannt" im Warenkorb bei allen Artikeln so!


Wie heiß der Distrubutor ? - denke dann werde ich meine Bestellung bei FM-Shop stornieren und woanders bestellen, oder über den Händler der dann dort versucht was zu beziehen, oder ebend warten. Wäre dann für mich ca 240 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heiß der Distrubutor ? - denke dann werde ich meine Bestellung bei FM-Shop stornieren und woanders bestellen, oder über den Händler der dann dort versucht was zu beziehen, oder ebend warten. Wäre dann für mich ca 240 Euro.

Maxcom soweit ich weiß.
Meine ging gestern um 18Uhr auf den Weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh