Mit Einbauwinkeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 1/2" auf 5 1/4"? Haste da mal nen Link?
Weiß man wann ca. die 150er zu haben ist?
Sonst noch irgendwas alternatives in aussicht? zb eine miniraptor mit 20 gb oder so?
Aber die Zugriffgeräusch sind wirklich laut und die VR liegt bei mir nur auf Schaumstoff. Das rasselt und rödelt wie die alten Raptoren.
Auf nem Wasserbett habe ich nicht vor sie zu lagern ... welchen Torx muß man denn für die Icepack Schrauben nehmen ? Habe als kleinstes T10 da aber der ist noch zu groß...ärgerlich. Ich vermute der Icepack ist was die Accustic angeht eher nachteilig und verstärkt die Geräusche. Merkt man wenn man mal mit was metallischen wie Schraubenzieher leichtl dran klopft. Das Teil kommt auf jedenfall ab bei mir, muß nur den passenden Bit irgendwo auftreiben.
Ahso, hatte die VR bisher nur ausserhalb am Case betrieben. Jetzt im geschlossenen LianLi PC7+ ist sie doch etwas leiser geworden. Aber ich will das man die garnicht mehr hört.
Hi, habe seit paar Tagen aus neugier nun auch mal ne 300er VR am testen. Meine erstes Fazit: Leistung Top, Akustik Flop. Also wer behauptet das ne VR leiser als die alten Raptoren sind, den kann ich nicht verstehen zumal WD ja auch bei den db Werten die gleichen angibt, was meiner Meinung nach völlig richtig ist. Laufgeräusch hört man ein leises hochfrequentes Geräusch das man auch noch aus 3m Entfernung hört aber halt nicht nervend. Aber die Zugriffgeräusch sind wirklich laut und die VR liegt bei mir nur auf Schaumstoff. Das rasselt und rödelt wie die alten Raptoren.
Kann es sein das das Icypack die Zugriffsgeräusche verstärkt ? Ich sehe nix mit Siegel, kann man das entfernen ohne optisch nen Garantieverlust in Kauf zu nehmen ?
Habe zwar mit HDDScan leiser gestellt aber von 7.4ms zu 8.6ms schlechter ist auch nicht Sinn der Sache. Gibst sonst Dämmboxen zu empfehlen ? Wie gesagt Leistung ist wirklich sehr gut aber vom Geräusch enttäuschend.
Andere Frage: Wie kann man eine VR in der realen Kapazität begrenzen auf z.b. 80GB weil ich das mal aus neugier testen will wegen den 80er VR Test in wie weit man die Werte auch erreichen kann. Geht das mit ESTool und LBA verringern ? Kenne mich damit aber nicht aus, Tips wären nett.
Grüße