Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ja, versteh eh nicht warum alle so gei lauf die umts teile sind ,denke mir jeder der sowas kauft wird auch ein smartphone mit wlan hotspot funktion haben ,da isses doch käse erst fürs tablet mehr hinzulegen und sich nochn extra vertrag zu holen

Jup sehe ich genauso, der Markt wird aber wohl da sein. Ich benutz mein tablet zu 99% eh nur auf der Couch :)

1569 Nexus 10 mit Chrome
Ist aber auch nicht grade viel oder?
Hätte mehr erwartet.
Lg optimus 3d mit gb(!):
BkUiuBIq

http://db.tt/BkUiuBIq

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja lieferbar ohne UMTS oder?

jo bei mir stand Lieferbar. UMTS brauch ich nicht - da würd ich ja noch ne extra SIM Karte mit Internetvolumen brauchen. Ich machs dann auch per WLAN Hotspot vom Handy, in den nächsten Tagen hol ich mir neuen Vertrag mit 3GB Internetvolumen D1 Netz - dürfte reichen.

Ich freu mich schon auf Stock Android :) Das Nexus 4 hol ich mir erstmal nicht.. ich warte mal noch, ob vllt eine 32GB Version kommt. Zumal mein S3 ja auch noch recht Jung ist und mit CM10 auch sehr flott.

Könnt ihr eigentlich bestimmte Tablet Apps fürs N7 empfehlen?

ich seh das nexus 7 für mich als test der android welt, sprich ob apps, bedienung usw mir genauso zusagen wie beim iphone 4, fals ja wirds nächstes jahr durchaus ein android smartphone werden, wobei mich die felhende apple tvunterstützung immer noch stört..

Bringt was bei den ganzen scheiß Tarif-Limitierungen? :)

Zu Hause aufm Klo vielleicht.

ich seh das nexus 7 für mich als test der android welt, sprich ob apps, bedienung usw mir genauso zusagen wie beim iphone 4, fals ja wirds nächstes jahr durchaus ein android smartphone werden, wobei mich die felhende apple tvunterstützung immer noch stört..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zappotvapple&hl=de
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.doubleTwist.androidPlayer&hl=de
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bianor.amspremium&feature=related_apps

Funktioniert das denn nicht? Bei allen 3 Apps steht bei, dass Apple AirPlay supported wird.

Juhu, hab grad Netflix auf meinem SGS3 zum laufen gebracht :)

hab das nexus 7 heute mal live gesehen und in den händen gehalten. für mich sind 7 zoll auf jeden fall zu klein.
bin daher auf das nexus 10 gespannt. andere hersteller habe zwar auch 10 zoll geräte, aber der preis des nexus ist zu attraktiv.

Will jemand ein Neuxs 7 3G? Hätte eines über zum Selbstkostenpreis, da ich versehentlich zwei erhalten habe.

Wollen schon.
Wart aber auf mein 10 er.

Du glücklicher...

Will auch mein neues Spielzeug

Wartet hier noch jemand auf sein Nexus 10 (16GB)?

Im PlayStore steht immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012". Habe bisher noch keine weiteren Infos bekommen und mich vorhin mal per Mail an Google gewandt. Bin mal auf die Antwort gespannt...

Ich glaub ich verkauf mein Nexus 10 wieder. Nicht weil ich damit nicht zu frieden wäre, aber die Fotos der DSLR muss ich eh am Notebook bearbeiten und fürs surfen auf der Couch reicht dann doch mein S3.

Toll, grade die Info von Google bekommen, dass es auch beim Nexus 10 Lieferschwierigkeiten gibt und neue Geräte innerhalb der nächsten drei Wochen erwartet werden. Tolle Wurst -.- Dachte, das wäre nur beim N4 so...

Die kriegen es ja nicht mal auf die Kette, dazu ne Info zu verschicken.

€: Ahja, jetzt kommt die Mail. Wenn man also wegen der Lieferzeit anruft bekommt man die Versandkosten erstattet. Immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
also unser ProMarkt hat nur das 32GB Modell ;) Kann natürlich sein, dass es unterschiede bei den Filialen gibt :)

Und noch gestern abend 2x nexus 7 mit 16 gb fuer 398 euro im pro markt erstanden

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh