Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Mal eine Frage zur Bestellung im Store : Ich bin ab Donnerstag in Norwegen, falls jetzt wieder was gehen sollte zwecks Nexus 4, kann ich dann von dort über nen Proxy im Store bestellen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sagt dein iOS Herz zu Android? :d
Starke Umgewöhnung?

Die app icons sind haesslich bei android, fuer den rest brauch ich nochn bisserl zeit zjm drueber urteilen.
Finds gut das man sehn kann was wieviel akku zieht

Es gibt viele Launcher, die andere Icons erlauben.

Man kann dann Icon Pakete ausm Market oder sonst woher laden oder jedes Icon selbst aendern (und z.B. die vom Apfel nehmen - aber nicht verklagen lassen dann ;)).

(Ich hab gerade den Holo Launcher Pro/Plus drauf und da geht das.)

Zuletzt bearbeitet:
Apex ist sehr schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin am überlegen ein Nexus 10 zu ordern... auch wenns mehr Spielerei als wirklicher Nutzen wäre. :fresse:

Ja, bin ich auch dauernd! Aber ehrlich gesagt, würde ich doch lieber bei einem deutschen Händler bestellen a la MediaMarkt oder am besten Amazon, denn das Nexus ist leider auch nicht frei von Verarbeitungsfehlern -> http://www.youtube.com/watch?v=fF7KyrohZvs&feature=youtu.be / https://lh6.googleusercontent.com/-...LI/AAAAAAAACJk/cskOyDI9OjY/s1186/IMAG0216.jpg und manche klagen auch über ein ungleichmäßig ausgeleuchtetes Display und Abbrüche bei WLAN.
Aber bis es da lieferbar ist vergeht wohl noch einige Zeit...
Als Alternative habe ich auch schon das Acer A700 im Blick, das auch nicht allzu schlecht zu sein scheint und ein 1920er Display hat. Hätte halt auch den großen Vorteil, da es gleich einen größeren Speicher mitbringt (32GB) und per SD erweiterbar ist - und für 395 inkl. zu haben ist.
Der große Vorteile der Nexen sind halt die schnellen Updates.
Ach, ich weiß auch nicht. Ist halt, wie du bereits gesagt hast, nur wieder eine Spielerei. Vor 5 Jahren hätte man gesagt: "Wer braucht denn bitteschön so etwas??" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm KK Daten würd ich ungern übern Proxy schicken, musst du wissen.
Niemand vertrauenwürdiges der das übernehmen kann?

Die KK Daten kann man ja jetzt schon hinterlegen, bzw sind eigentlich eh im Playstore hinterlegt, sonst kann man ja keine Apps kaufen.

Hm KK Daten würd ich ungern übern Proxy schicken, musst du wissen.
Niemand vertrauenwürdiges der das übernehmen kann?

Das ist wirklich ein guter Einwand...

Falls jemand auch noch bestellt, und sich bereit erklärt für mich mitzubestellen wäre ich über eine PN dankbar!

Hab mir grad noch ein Nexus 10 16GB nachbestellt für meine Frau, aus dem Verkauf wurde doch nix, als ich dann wieder das Galaxy Tab 10.1 in der Hand hatte und es vor Schreck fast fallengelassen hab wegen der miserablen Auflösung stand die Entscheidung fest. Ist zwar alles nur unnützer Spielkram aber was solls :d

Jaa, mein N10 ist vorhin angekommen. Natürlich kurz bevor ich zur Spätschicht los musste...
Aber egal :d

Das ist kein Grund -> Nimm das Ding mit auf die Arbeit und richte es dabei ein. In der Spätschicht sind sowieso die meisten Vorgesetzten schon zuhause :sleep:

:drool:

Natürlich hab ich es mitgenommen. Das arme Teil musste aber quälende Stunden in meinem Rucksack verbringen, bevor ich es rausholen konnte :d

Das Ding ist einfach nur geil. Display und Geschwindigkeit sind TOP. Fühlt sich gut an, ist nicht zu schwer...
Den Dezember-Bug habe ich komischerweise nicht, obwohl vorhin das Update auf 4.2 gemacht wurde.

Und hab grade durch Zufall den Entwicklermodus "freigeschaltet". Mehrfaches Tippen auf die Build-Nummer in der Sys-Info. Falls es jemand braucht...

€: Hab das Display mal "intensiver" mit dem vom SGS2 verglichen. Ans Amoled kommt's nicht ran. Sieht dagegen richtig blass aus.
War aber zu erwarten und der Rest stimmt auch noch völlig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ans AMOLED kommt es nicht ran?
Das AMOLED des S2 sieht richtig scheisse und übersättigt aus.
Der Dezember Bug ist bei jeden vorhanden, aber halt auch nur bei den Geburtstagen in den Kontakten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich damals, blöde wie ich war, von Testberichten blenden lassen. Hab es dann später gegen ein Sensation ausgetauscht und kam mit dem Display viel besser klar. Ist mir ein Rätsel wieso amoled so gehyped wird.

Wahrscheinlich weil es Geschmackssache ist und es tatsächlich viele Leute (mich eingeschlossen) einem LCD vorziehen?

Und wegen dem Dezember Bug; der ist bei mir doch da. Ich dachte, der Monat würde im normalen Kalender oder der Systemuhr fehlen. Aber nur bei den Kontakten...pff. Ich glaube nicht, dass ich bis zum Fix eine Unmenge an Leuten kennenlernen werde, die im Dezember Geburtstag haben ;) Und bei vorhandenen Kontakten ist der Dezember ja noch eingetragen.

Komisch das bei Release des S2 das keiner gesehen hat. Mich hat das schon damals gestört und war ein Grund es nicht zu kaufen.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Also mich hats bei Release auch schon ziemlich gestört, weshalb ich mein N900 zu der Zeit auch noch als Main-Device genutzt habe.

Ja klar ist es Geschmackssache... Gibt ja auch tatsächlich Leute die LED-TVs Plasma Geräten vorziehen :P

Also mich hats bei Release auch schon ziemlich gestört, weshalb ich mein N900 zu der Zeit auch noch als Main-Device genutzt habe.

Ja klar ist es Geschmackssache... Gibt ja auch tatsächlich Leute die LED-TVs Plasma Geräten vorziehen :P

Bei den Handys haben wenigstens beide ihre Vorteile (AMOLED = Schwarz, LCD = Farbtreue), bei den TVs haben die Plasmas alle Vorteile *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh