Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Bei uns gab es damals das Nexus 7 für 239€ + 20€ Play Gutschein. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, den 20€ Gutschein hab ich auch noch mitgenommen. Wurde ja dann über den playstore direkt zur Verfügung gestellt sobald man sein gerät aktiviert hat, und eine gültige kreditkartennummer hinterlegt hat.

ich hab grade General Z das geile alte spiel im playstore entdeckt, werd gleich 3 euro investieren

Hab gerade etwas ganz interessantes in den Entwickler Optionen des nexus 7 gefunden.

uploadfromtaptalk1353940772000.jpg

Bildschirmsimulation zeugt iwie von Miracast bzw. Intels Widi Technik Implementierung. Schade, das Google es noch nicht öffentlich freigeschaltet hat.
Event. Bringt xda aber auch was.

Oh man...vorhin erst gelesen, dass es ausverkauft sein soll...
Haben die alle 2 Wochen nur 1000 Geräte im Lager oder was?!

Oh man...vorhin erst gelesen, dass es ausverkauft sein soll...
Haben die alle 2 Wochen nur 1000 Geräte im Lager oder was?!

Meinst du wirklich es ware SO viele? ;)

Werd mir aber wohl das Galaxy S4 holen statt dem Nexus 4. (Das wird man sicherlich frueher bekommen. ;))

War jemand die Tage mal unterwegs in MM/Saturn etc. bzw haben die dort schon eventuell eine der drei Nexus Modelle als Austellungstücke da?

Bei Samsung sinds die Updates, bei Google das Handy selbst. ;)

Ich habe schon viele Phones gehabt und war bis jetzt noch mit wenigen so zufrieden wie mit dem N4.(N900 und N95 waren natürlich auch tolle Geräte)
Also das ist ja wirklich dummes Gelaber...

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder non Nexus Geräte
HTC One X hat immer noch kein Update bekommen auf Jellybean. Eine absolute Frechheit!

Wieso?
Ich, und sehr viele andere, würden es ja gern testen. Aber die unfähigen Deppen bei Google wollen uns keins verkaufen.

Der Tegra macht in meinem One X durchaus Sinn, ohne hätte ich gar keinen Prozessor ;)
Und ohne CPU bringt mir ein Smartphone nichts :d

Naja, hier wird immer geschrieben, dass der große Vorteil die Updates sind.
Aber mal ganz ehrlich, sooo viele tolle Neuerungen, wo man sagt "wow - das ist wirklich toll", war seit 4.0 nicht dabei.
Gut, es läuft seit 4.1 "smoother", aber dass es vorher minimal geruckelt hat, lag ja auch am bescheidenen Speichermanagement seitens Android selbst. Dann noch ein paar neue Ordner- und Infoleisten-Features und das wars dann auch schon grob. GoogleNow ist mehr oder weniger (noch) nicht verwendbar und wenn, zieht es einem den Akku leer.
Bei den Neuerungen in 4.2 sieht es ähnlich aus. Die neue Fotofunktion ist imho Käse, Mehrbenutzer für ein Smartphone -> Käse!, Swype? Gibts doch schon lange! etc.
Und als Nexus-Nutzer darf man dann zusätzlich auch immer gleich schön Beta-Tester für die neue Version spielen.

Also ich sehe das eher entspannt mit dem "großen" Update-Vorteil. ;)

Hab noch das S3 und auch keinen guten Grund gesehen aufs N4 umzusteigen, aber das S4 wird ja wohl erst im Mai wirklich verfügbar sein wenn es so läuft wie beim S3.

Hab noch das S3 und auch keinen guten Grund gesehen aufs N4 umzusteigen, aber das S4 wird ja wohl erst im Mai wirklich verfügbar sein wenn es so läuft wie beim S3.
du meinst das N4 oder?^^
Bin derzeit auch (noch) sehr zufrieden mit meinm S3 und hab auch nicht vor zu wechseln...vlt auf das nächste Nexus :)

Das Galaxy S4 meint er. Es soll wohl schon bald vorgestellt warden (Ende Februar wie ich as gelesen hatte) und im Mai kommen.
Beim S3 stoert mich die Verpackung - nicht weil es Kunstoff ist, sondern weil es dieser Kunststoff ist und dazu der Akkudeckel wackelt.
Weiss aber auch nicht wie sich das Nexus 4 anfuehlen wird mit all dem Glas. Bin nicht sicher, ob mir das wirklich gefaellt.

Ich finde die Updates sind schon ein grosser Pluspunkt fuer das Nexus. Und die Neuerungen sind auch gar nciht so klein.
Mir ist es schon wichtig, dass es schoen fluessig und direct ist.
Auch das Keyboard und die Kamera von 4.2 finde ich sehr gelungen (Swype hatte ich mal probiert, gefiel mir gar nicht. Und die Kamera hat ein ganz neues Interface, nicht nur das Kugelpanorama.) Apfel hat in drei Jahren nicht so viel gebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh