NFSU 2: Autobilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA, als ich den TTbekommen habe , hab ich einfach alles was mir gefällt reingebauen, da is mir mal aufgefallen das ich auch 21" Felgen zur verfügung habe, hab zwar grad 35% des games durch aber egal, hat mich auch gewundert

So hi!

Das ist meiner :xmas:

Noch ne andere Frage, wieso komm ich nur bis 99% ??? Hab alles durchgespielt!!! auch auf der Weltkarte!! Muss ich den ne bestimmte anzahl an Autos haben oder was?? hab 2 auf 10 Sterne und einen auf 8 Sterne!! :(

Anhänge

• Nissan 240SX.JPG
    Nissan 240SX.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 55
Hatte vorher nur den 240SX und nen Geländewagen!!!
Jetzt hab ich noch den Skyline geholt.

Wieso? Liegt das denn an der Anzahl der Wagen, oder wieso komm ich nicht auf 100% :(

Mit freundlichen Grüßen

Hier nochmal ein kleines Update des Wagens :xmas:

OT: Spiel eigentlich jemand von euch Online??

Anhänge

• Nissan 240SXb.JPG
    Nissan 240SXb.JPG
    83 KB · Aufrufe: 27
so nun will ich auch mal!
Hab heut mal nen Honda Civic genommen und en bissl drann rumgeschraubt:

1024_6239326339313938.jpg

supra folgt, mein lieblingsauto neben dem skyline und mustang :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So,hab doch noch schnell ne paar Pix gemacht,ich steh mehr auf schlichte Autos ohne riesen Frittentheke hinten drauf:coolblue:

Meiner Honda Civic

Und mein Hummer H2

Ich find es einfach geil mit ne Tonnen schweren Geländewagen ne pobeliegen Focus zu überholen:d

Zuletzt bearbeitet:
Naruschini schrieb:
Hatte vorher nur den 240SX und nen Geländewagen!!!
Jetzt hab ich noch den Skyline geholt.

Wieso? Liegt das denn an der Anzahl der Wagen, oder wieso komm ich nicht auf 100% :(

Mit freundlichen Grüßen

ne hat nix mit der anzahl der autos direkt zu tun.
aber um 100% zu erreichen musst du ja die rennen mit den geländewagen auch alle fertigmachen...

erstma thx MonsterProzi :coolblue:

also das oder die bilder mach ich mit nem prog das picture publisher heißt, firma ist micrografx.
ich weis net ob man das auch mit photo shop hinbekommen würde, aber ich find das prog richtig goil, damit kann mal alles machen!

so, als nächstes kommt nen skyline und en mustang.

EDIT: hab ma ne frage.....gibts bei den geländwagen eigentlich gar keine kotflügelverbreiterung?
oder wie schalte ich das frei?

EDIT2:

so, hier der skyline:

1024_3331373364333531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad Karosserie verbreiterung bekommen, is die jetz auch standart mäßig Freigeschaltet? oder nur dieses eine mal

imho gar nicht,
du bekommst im carier-modus dieses unique nur für einen wagen..
im customize,kannste das bei jedem wagen machen ;)
:_:
RK

Brauch mal Hilfe:

Ich hab den Vertrag von Alpine angenommen,dafür muss ich drei Drift rennen gewinne.Was sonst total easy ist,scheint diesmal unmöglich,nur eines der drei konnte ich gewinnen.
Ich muss mindestens 111.000 Punkte im Downhill Drift schaffen dazu kommt noch dieser behinderte Gegenverkehr.
ich habs jetzt schon mehrmals probiert,aber ich komm auf nicht mehr als 60.000 da ich immer gegn die anderen Wagen knall.

Ich hab neben dem Civic noch ne Humer H2.

Tipps pls:)

hatte ich auch, aber ich musste 100k bekommen, habs nach sehr oft probieren doch endlich geschafft, dachte aber auch erst das ich daran scheitere

Es gibt doch immer diese "Auslaufzonen" an den Downhill-Strecken. Da kann man astrein langschlittern und bekommt jede Menge Punkte. Ich hab irgendwo glaube ich noch n Screenie von nem Drift jenseits der 100k Punkte :d
Glaube aber, dass ich den in der Firma hab. Muss ich mal suchen.

cu
FuNKeR

mein bester Drift lag bei 20k Punkten am Stück.
Ich hab grad noch versteckte rennen gefahren.
Mal ne Frage, wenn man alle rennen vonner Karte abgefahren hat, und dann das letzte rennen kommt, man aber nich alle versteckten gehfahren hat, kann man dann trotzdem 100% schaffen?
Und warum gibbet bei mir keine Outrunrennen mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh