NFSU 2: Autobilder Thread

man kann 100% erreichen, in der garage-> world map

was ihr mit den drifts meint, ist doch alles kein prob
150k is doch ok
ihr müsst nur immer schön schlangellinie fahrn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@grave - jaja, bist ja escht hinter her. die sendung heot pimp my ride. und ich habs auch grad gesehen:d. Der pickup iss doch hübsch geworden oder?

so nochmal von vorn :P

auditt8od.jpg

ich dem 150k downhill hab ich einmal 80k geschafft, im normalen 24k

mir ist gerade mal aufgefallen das die autos die mir entgegenkommen, die ich dann natürlich mitnehmen muss :fresse: , die ganze zeit hupen.
nun hab ich mal darüber nachgedacht, und stelle mir nun die frage, ob die fahrer das fahrzeugs mit dem kopf auf dem lenkrad liegen, oder ob die da einfach nur dumm dasitzen und auf die hupe drücken...(unfall bei 250km/h :fresse:)

hallo,

ich hab zwar noch nicht all zu lange gespielt, aber mein civic gefällt mir schon ganz gut:

Anhänge

• civic.jpg
    civic.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sind die URL Rennen am Flughafen (ich glaub Stufe 4) scheiss schwer komme kaum noch weiter mit meinem 3000GT

grad die stufe 4 url rennen fand ich sehr einfach, gingen mir von allem am leichtesten von der hand...

aber eins fehlt mir noch, aber das ist nicht sichtbar, muss wohl noch paar andere gewinnen, schaff aber keins mehr :( bin schon kurz davor auf leicht zu stellen

So, hier mal meiner mit dem ich das Game durchgezoggt hab:

10179MazdaMX5.jpg

Und hier mein Autos mit denen ich das Game zum 2. mal duchzocke:

10179Nissan240SX.jpg

und der hier:

10179MazdaRX7.jpg

Huch. Wieso sind denn da auf einmal Sterne? Sind das unerlaubte Links? :hmm: Oder ist das Absicht von dir?

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh