[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute einige 3DS angeschaut und es sind wie schon bestätigt - leichte Abdrücke auf dem oberen Display vom unteren zu sehen. Daher würd ich auf alle Fälle Schutzfolien anbringen.
 
meine folie ist nicht so der hit! am touchscreen perfekt, aber oben ist trotz vorherigem putzens des displays
(mit brillen-putz-tuch) so ein leichter staubfilm unter der folie! im 2d modus sieht man kaum was davon, in 3d
aber sehr deutlich! werd mir demnächst nochmal andere bestellen...paar tage geht das so!

---

morgen, äh heute, kommt die ResidentEvil demo in den e-shop *freu*! bin echt sehr gespannt! nur die steuerung
wird ohne circle-pad wohl eingeschränkt sein!?

Cooking Mama 4 demo kommt morgen auch und zb. MGS 3D und Mario+Sonic: Olympia bekommen auch vorm
release demos!

---edit---

wollte grade die folie vom oberen screen runter machen (nervte zu sehr) und was hab ich in der hand? die
schutzfolie der folie :stupid:

glück gehabt! jetzt sieht das perfekt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Demo grad gespielt - find das Spiel ziemlich interessant - werd ich aufjeden Fall im Auge behalten.

Selbst ohne zweites Pad mMn. gut spielbar.
 
@Madschack : :fresse:

Finde die Demo auch ziemlich cool und werde mir das Spiel eventuell gleich nachher holen.
 
Hab ich heute Mittag im Gamestop auch gemerkt :fresse:
Irgendwie in der Woche geirrt.
 
ich bin sowas von gehyped von ResidentEvil:R. :hail:!!!

die steuerung ist auch ohne circle-pad sehr gelungen, die atmosphäre ist absolut RE1-3
würdig, grafisch das bisher beste handheld game ever (sogar GoW: CoO sieht da alt aus)
...egal ob mit oder ohne (kann man sogar im menü noch erhöhen) 3D effekt! mit 3D effekt
hat man eine geniale tiefenwirkung und das bild wirkt größer, ohne das schönere und klarere
bild...werd wohl immer mal hin und herschalten!

auch das gameplay ist aus einem guss, die idee mit dem scanner find ich sehr gelungen
und anspruchsvoll ist es stellenweise auch! die fps ansicht zum ballern bringt ebenfalls
frischen wind in die serie, wobei man da ein wenig das circle-pad vermisst! darüber hinaus
ist die touchscreen einbindung perfekt, das erste kleine rätsel dadrüber macht lust auf mehr!

achja...und last but not least: zweimal hab ich mich richtig erschrocken! wie in den guten
alten zeiten!

wenn jetzt noch story und spielzeit (hoffe auf min. 8-10std!) hinhauen, ist alleine dieses
spiel den 3DS kauf wert gewesen! ich hoffe, dass sich das game gut verkauft, dann wird
es vielleicht weitere REs und vielleicht auch SilentHills oder ähnliches für den 3DS geben!

kann den 27.1 kaum erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich schonmal gut an:popcorn:
und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gibt´s doch nach dem durchspielen den koop auch noch:coolblue:

@traxex: du hast doch den schwarzen 3DS..wie ist denn das mit Empfindlichkeit Fingerabdrücke und so? Ich bin da etwas empfindlich:fresse:
oder ich nehm doch den roten...hach, mit welchen Entscheidungen ich mich grad rumschlagen muss:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ärgere mich auch schon ein bischen den schwarzen (mit goldenen Zelda verzierungen)
genommen zu haben!

das "fingerabdruck-problem" ist zwar bei weitem nicht so extrem wie bei der PSP (klavierlack
beim handheld :stupid:), aber es nervt dennoch! wenn man da empfindlich ist, kann man den
3DS täglich "putzen"...brillen putz tücher helfen sehr gut!
 
Hallo
Ich habe gestern für meine Nichte einen 3DS mit Nintendogs+Cats gekauft. Habe erstmal alle Daten für die Erstinstallation eingegeben wie Benutzername usw.. Im Spiel Nintendogs jedoch wird dann der Benutzername mit ??? angezeigt. Woran kann das liegen ? Und gibt es auch die Möglichkeit bei diesem Spiel eine Autosave Funktion zu aktivieren ? Hatten gleich bissel losgespielt, dann ausgemacht und naja, dann mussten wir von vorn anfangen. Hatte gedacht das der Spielstand bei so einem Spiel automatisch abgespeichert wird. Finde bisher jedoch nur manuelles speichern im Spielmenü.

Gruß

P.S. Muss gestehen das selbst mich (39) das Ding recht verzückt (war vorher sehr skeptisch ^^) und ich glatt Lust bekomme dafür auch mal nen actionorientiertes Games zu besorgen :) und der 3D Effekt ist auch super,leider nur sehr blickwinkelanfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@madschac: der Zelda 3DS gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab mich jetzt mal für den Aqua Blue entschieden..:popcorn:

mal was zu resi rev.: kann man mit der gyro steuerung auch zielen?
 
unterstützt das spiel überhaupt diesen gyro kram? gibts zumindest keine einstellung dazu und
gemerkt hab ich auch nichts davon!

dieses gyro-feature find ich beim 3DS eh völlig deplaziert! mit 3D effekt ist es völlig unbrauchbar!
 
Bei Zelda war ich damals ziemlich überascht wie gut es sich mit dem Gyro Sensor zielen lässt, wenn man das ganze noch perfektionieren würde hätte man mMn eine sehr gute alternativ-Shooter Steuerung was den Mobil-Gaming Bereich angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Schutzfolien. Habe gleich direkt nach dem auspacken am Erstkauftag die Schutzfolien drauf gemacht die bei einem Starter Set dabei waren das man bei Gamestop dazu geschenkt bekommen hat. Diese sitzen bis heute perfekt und weder 3D Effekt oben noch der Touchscreen unten sind dadurch beeinträchtigt. Habe oben an der Folie nun auch bereits 2 vertikale Striche am Rand dies vom Rahmen des unteren Displays stammen. Das ist zwar Ärgerlich, vor allem für die, die keine Schutzfolie aufgesetzt haben aber in der Praxis nicht erkennbar.

Resi Revelations ist wirklich optisch, technisch & spielerisch die perfekte Mischung aus den klassischen Resident Evil Teilen gepaart mit RE4 ohne die übertriebene Action und Helligkeit von RE5.

Spielt sich auch ohne Schiebepad klasse!
 
so, jetzt mal die Resi Demo angezockt - gefällt mit sehr gut. Endlich mal wieder was vernünftiges:popcorn:
 
Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro wird heute von amazon versendet. hoffentlich dann morgen auch bei mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Spiel eigentlich in England bestellen, werde aber wohl doch noch hier bestellen oder es morgen zum Gamestop holen wenn die es für einen vernünftigen Preis haben.
 
wer hier von euch mario kart 7 zockt, poste doch bitte mal seinen 3ds freundescode.
vielleicht findet sich mal abends ein paar jungs zum luxx-3ds-mariokarten.^^


man kann wohl auch ne eigene online-community ( ähnlich einer steamgruppe ) anlegen bei der sich dann alle zum rennen einloggen können.

Nachdem du die Mehrspieler-Möglichkeiten online zur Genüge getestet hast, kannst du deine eigene Community erstellen. Wähle ein Symbol, das deine Community kennzeichnen soll, gib einen Namen und eine Beschreibung ein und lege fest, ob du im 50-ccm-, 100-ccm- oder 150-ccm- bzw. im gespiegelten Modus spielen oder auch an einer Münzen- oder Ballonschlacht teilnehmen möchtest. Außerdem kannst du angeben, ob du mit allen Items, ohne Items oder mit einer von mehreren Voreinstellungen spielen willst. Und das war's schon! Deine Community wird erstellt und du erhältst einen Community-Code, den du an eine unbegrenzte Anzahl von Freunden weitergeben kannst, um diese in deine Community einzuladen.

Der Beitritt zu einer bestehenden Community ist kinderleicht: Gib einfach einen Community-Code ein – und ehe du dichs versiehst, trittst du in Rennen gegen deine Freunde an! Eine Community kann beliebig viele Teilnehmer enthalten; zu jeder Zeit sind die Spieler jedoch in Gruppen von maximal acht Teilnehmern unterteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir MK7 nächste woche besorgen. Kannst mich ja schonmal adden:)
 
so Resi ist angekommen :asthanos:



bei diesem spiel bin grade wieder hin und weg wie gut doch der sound des 3ds ist. hammer klar für so ein handheld. genial.
übrigends ist die deutsche syncro gut geworden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Gamestop hatten sie nur die Version ohne Circle Pad und das Spiel allein für 45€ war mir irgendwie doch zu teuer.
Werde ich wohl doch in England bestellen und etwas abwarten.
 
jep ein schnäppchen wars nicht das stimmt.

---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

was aber sehr geil ist, man kann den 3d effekt im spiel menü nochmals auf 2 stufen verstärken, "stark" und "sehr stark". also nicht nur per regler am 3ds.
 
Amazone ist ja echt mal dreist! RE:R letzte woche für vorbesteller 61€, gestern ganz frecht 72€,
heute "nurnoch" 59,99€! möchte nicht wissen wieviele erst gestern zum release geguckt und direkt
72€ gezahlt haben!

mir sind 60-70 erstmal zu teuer! für den preis hole ich mir lieber Zelda: Spirit Tracks, Tales of Abyss
und Rayman3D! Zelda OoT und Mariokart hab ich schon durch, da brauch ich was mit ordentlich spielzeit ;)!
wie gewohnt per rechnung bekommt man ResidenEvil auch nicht, kommt nurnoch von so einem komischen
dritt-verkäufer...aber naja, spiel und pad laufen ja nicht weg!

das circle-pad scheint aber echt hammer zu sein! hab jetzt erst gesehen, dass da noch l/r-tasten dran
sind und der 3DS damit locker auf PSP maße anwächst (ein segen für meine riesen pranken *g*)!

---edit---

Test: Resident Evil: Revelations - Eine Kreuzfahrt, die ist schrecklich - Seite 1

sehr ordentliches review...vorallem die geisterschiff atmo :hail:...reine shooter passagen gibts aber
wohl später auch häufiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
@madschac: hab ich doch gesagt, warten wir auf das Circle pad, dann lässt sich das teil besser halten:)

ach ja, MK7 hab ich jetzt auch..müsst mich nur adden:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh