[Sammelthread] Nintendo 3DS

über nen Majos Mask remake würde ich mich richtig freuen! OoT war genial, aber
MM gefiel mir damals fast noch ein bischen besser!

die beiden gezeigten logos lassen mich aber irgendwie zweifeln! riecht ein bischen
nach Pokemon blau-gold abzocke!...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLC für Mario Land? Klingt ja nicht schlecht...auch neue Strecken für MK7 wären nice:popcorn:
 
wenn der preis stimmt ist das grudsätzlich net verkehrt.

auch sehr cool, nur leider noch keinen EU-Termin ausser die Aussage 2012.

Trailer zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
KINGDOM HEARTS 3D Jump Festa 2012 long Ver. - YouTube

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 10:20 ----------


Spieletest-Resident-Evil-Revelations
3DS-Spieletest: Resident Evil: Revelations // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower

Game-Gear-Klassiker auf dem 3ds:

Game Gear Klassiker erscheinen demnächst für 3DS // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Preise der Klassiker teilweise ziemlich heftig bzw. total überzogen. Für ein uralt Gameboy Spiel zahl ich doch keine 6€.
 
denke auch da muss nintendo preislich absolut nachbessern. einfach zu teuer als das man es nutzen würde.
 
der größte fail an Nintendos 3DS webpräsenz sind die kaum erhältlichen 3DS-carts!
hab bis heute nirgends welche in DE gefunden, also entweder kreditkarte oder
man kann da eh nix kaufen :fresse:

wenigstens bei Amazone & Co müssten die erhältlich sein...und dann 3 verschiedene
währungen für 3 verschiedene Nintendo-konsolen :stupid:! hoffe die bekommen das
bis zur WiiU mal einheitlich geregelt!
 
So Demo fertig geladen, gleich mal Antesten =)

//edit:

Demo ist leider sehr kurz....
Die Grafik ist auf jeden Fall schlechter als ich es erwartet habe, sieht doch alles ziemlich matschig aus.
An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell, auch wenn sie mit dem Circle Pad Pro wohl doch noch etwas besser von der Hand gehen sollte.
Also der erste Eindruck ist ziemlich gemischt bei mir, müsste man mal noch ein, zwei Level mehr spielen um eine endgültige Kaufentscheidung fällen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die keinen 3ds haben, hier:
Nintendo TV Episode 2 online - 3DSNews.de

---------- Post added at 09:41 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Demo ist leider sehr kurz....
Die Grafik ist auf jeden Fall schlechter als ich es erwartet habe, sieht doch alles ziemlich matschig aus.
An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell, auch wenn sie mit dem Circle Pad Pro wohl doch noch etwas besser von der Hand gehen sollte.
Also der erste Eindruck ist ziemlich gemischt bei mir, müsste man mal noch ein, zwei Level mehr spielen um eine endgültige Kaufentscheidung fällen zu können.

ok, also eher nicht so berauschend...
werd die demo heute abend mal ziehen.
 
MGS 3D gefällt mir persönlich überhaupt nicht! die grafik ist sehr schlecht von der PS2 portiert,
vorallem ResidentEvil zeigt um wieviel es besser geht! steuerung usw. sind ganz ok, aber irgendwie
ist das spiel nix für mich...ok, mochte schon damals MGS 1+2 nicht, die alten Splinter Cell´s sind mMn
die besseren schleich-games!
 
MGS 3D gefällt mir persönlich überhaupt nicht! die grafik ist sehr schlecht von der PS2 portiert,
vorallem ResidentEvil zeigt um wieviel es besser geht! steuerung usw. sind ganz ok, aber irgendwie
ist das spiel nix für mich...ok, mochte schon damals MGS 1+2 nicht, die alten Splinter Cell´s sind mMn
die besseren schleich-games!

Sign
 
Ich finde bis heute das Metal Zwar Solid 3: Snake Eater einer der besten Spiele aller Zeiten ist was Story & Spiel Mechanik angeht aber die technische Umsetzung auf dem 3DS ist mangelhaft und der 3D Effekt nervt oft!
Nachsitzen Konami!
 
Spirit Camera: The Cursed Memory
es handelt sich um ein Horror-Game, das mit Augmented Reality, der 3DS-Kamera und dem Gyro-Sensor arbeitet. der Spieler muss dem geheimnisvollen Mädchen Maya helfen, einen grausamen Fluch zu brechen.
[Nintendo Direct] Spirit Camera - Teaser Trailer - YouTube

Ein neuer Teil der Mario Tennis-Reihe, Mario Tennis Open, kommt auf den 3DS.
Online-Modus und Charakter-Editor sind an Bord, ebenso wird der Gyro-Sensor unterstützt.
[Nintendo Direct] Mario Tennis Open - Teaser Trailer - YouTube

Erste Bilder zu “Etrian Odyssey IV”

http://www.3dsnews.de/games/erste-bilder-zu-etrian-odyssey-iv/

“Game Gear”-Spiele auf 3DS
Anfang Februar waren die Spekulationen rund um Spiele-Neuauflagen des Game Gear auf Nintendo’s 3DS bereits hochgelaufen, nachdem die amerikanische ESRB Alterseinstufungen für verschiedene Game Gear-Titel vergab, die unter 3DS gelistet wurden. Nun wurde die Game Gear-Unterstützung in Japan auch offiziell angekündigt. Den Anfang macht SEGA selbst mit “Sonic and Tails 2″, “GG Shinobi” und “Dragon Crystal”, die für je umgerechnet ca. drei Euro ab dem 14. März zum Download verfügbar sein werden. Wann und ob uns diese Freude auch hierzulande zuteil werden wird ist bis dato noch ungeklärt.

quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108057
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit Camera sieht richtig gut aus...steht ganz oben auf meiner liste! eigentlich war
ich vorher gegen diesen kamera/aug-reality kram, aber ich glaub da hab ich vorschnell
geurteilt, scheinbar kann man doch interessante sachen damit machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, konnte vor einer Woche bei einem Kollegen ein kleines bisschen 3DS Luft schnuppern! :d

Der 3D Effekt ist zwar toll, löst aber bei mir ein bisschen Kopfschmerzen aus! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit war es aber ok.

Mario Kart und Super Mario 3D Land sind einfach der Hammer! Ich will unbedingt so ein Gerät haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob eine neue Version erscheint oder nicht.

Gruss und schönen Tag!
 
da bisher noch nichts angekündigt wurde, würde ich nicht drauf wetten, dass dieses jahr
noch nen refresh kommt...vielleicht 2013!

der circle pad pro aufsatz ist schon sehr nice...damit liegt der 3DS um längen besser in der
hand, aber das haupt problem ist eh die 3DS verarbeitung! nach ca 100std zocken und sehr
pflegsamen umgang, wackeln die schaniere schon leicht, der 3D regler ist sehr leichtgängig
geworden (werd ich irgendwann mit tesa fixieren müssen) und die L/R tasten fühlten sich von
anfang an wackelig an! abdrücke vom deckel im display hätte ich, ohne schutzfolie, auch schon...
nur das analog-schiebe-pad ist 1A, das wird länger halten als jeder stick!

mein fazit: der 3DS macht richtig spaß, hat geile spiele und nen coolen 3D effekt, aber ist leider
mehr verbrauchs- als gebrauchsgut! als viel zocker darf man alle 1-2 jahre nen neuen einplanen!
...und mit über-durchschnittlich großen händen, ist das circle-pad-pro fast pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch einen Besorgt, mit den üblichen verdächtigen. Mario land 3d, kart 7 und ocarina of time.

Finde majoras mask war gut aber net gar so gut wie okarina, es war schwerer. Die Story war in meinen Augen schlechter und mir gefiel die masken idee net gar so gut.
 
Habe ja nen schwarzen und nen weißen und zwischen den beiden liegen Welten was die Verarbeitung angeht.
Der weiße ist nun auch nach vielen Stunden zocken noch wie am ersten Tag.
 
Falls wer mich beim 3ds adden will, fühle sich frei dies zu tun.
Mein fl code ist 1075-1575-2034
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh