ich bin sowas von gehyped von ResidentEvil:R.
!!!
die steuerung ist auch ohne circle-pad sehr gelungen, die atmosphäre ist absolut RE1-3
würdig, grafisch das bisher beste handheld game ever (sogar GoW: CoO sieht da alt aus)
...egal ob mit oder ohne (kann man sogar im menü noch erhöhen) 3D effekt! mit 3D effekt
hat man eine geniale tiefenwirkung und das bild wirkt größer, ohne das schönere und klarere
bild...werd wohl immer mal hin und herschalten!
auch das gameplay ist aus einem guss, die idee mit dem scanner find ich sehr gelungen
und anspruchsvoll ist es stellenweise auch! die fps ansicht zum ballern bringt ebenfalls
frischen wind in die serie, wobei man da ein wenig das circle-pad vermisst! darüber hinaus
ist die touchscreen einbindung perfekt, das erste kleine rätsel dadrüber macht lust auf mehr!
achja...und last but not least: zweimal hab ich mich richtig erschrocken! wie in den guten
alten zeiten!
wenn jetzt noch story und spielzeit (hoffe auf min. 8-10std!) hinhauen, ist alleine dieses
spiel den 3DS kauf wert gewesen! ich hoffe, dass sich das game gut verkauft, dann wird
es vielleicht weitere REs und vielleicht auch SilentHills oder ähnliches für den 3DS geben!
kann den 27.1 kaum erwarten!